Movies/Series Chit-Chat

06/25/2015 22:00 Lobatto#3841
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren :D
Noch 3,5 Monate :C
06/25/2015 22:46 Krateling#3842
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren :D
Noch 3,5 Monate :C
War zuerwarten ^^ TWD wird auch wahrscheinlich etwa zur selben Zeit starten, wird halt jedes Jahr alles kurz vor/während/kurz nach der NYC ComicCon starten
06/26/2015 05:45 ElectricalStorm#3843
sin city ftw
06/26/2015 15:53 hellocedii#3844
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ist aber noch nicht in Deutsch draußen oder?
06/26/2015 16:38 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3845
Ich brauche etwas neues.. hab die letzten Tage Lost, Supernatural und Weeds mal angefangen, sagen mir alle nicht zu.

Bisher:

- The Walking Dead
- Dexter
- Breaking Bad
- Better call Saul
- Prison Break
- Dr. House
06/26/2015 16:42 FastSkill[BrBa]#3846
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Ich brauche etwas neues.. hab die letzten Tage Lost, Supernatural und Weeds mal angefangen, sagen mir alle nicht zu.

Bisher:

- The Walking Dead
- Dexter
- Breaking Bad
- Better call Saul
- Prison Break
- Dr. House
Bei Supernatural und Weeds kann ich das unter umständen verstehen.. Aber ftw, schau Lost weiter, das wird da noch so übertrieben geil :mofo:

Kann dir noch True Detective nennen, die Serie ist auch verdammt gut. Ebenso würde ich dir empfehlen; Arrow und The Flash mal zu probieren.
06/26/2015 16:47 Jinbei#3847
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bei Supernatural und Weeds kann ich das unter umständen verstehen.. Aber ftw, schau Lost weiter, das wird da noch so übertrieben geil :mofo:
Lost war mMn am Anfang richtig gut und wurde dann immer schlechter.
06/26/2015 17:11 FastSkill[BrBa]#3848
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Lost war mMn am Anfang richtig gut und wurde dann immer schlechter.
Ja klar, allerdings kommen da in Staffel 2, 3 sowie 4 noch richtig interessante Sachen dazu. :p Fand, dass es erst so ab Staffel 5/6 abgenommen hat
06/26/2015 17:28 LekoArts#3849
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Ist aber noch nicht in Deutsch draußen oder?

Weiss ich nicht :p Gucks auf Englisch. Finde, dass man alle Leute gut versteht.

Sons of Anarchy war für mich bis jetzt teilweise am schwierigsten zu verstehen...
06/26/2015 17:31 Jinbei#3850
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja klar, allerdings kommen da in Staffel 2, 3 sowie 4 noch richtig interessante Sachen dazu. :p Fand, dass es erst so ab Staffel 5/6 abgenommen hat
Ich fand schon dass es ab Staffel 3 bergab ging, aber lohnt sich schon bis zum Ende zu schauen, weil man halt immer wissen möchte, wie es weiter geht.
06/26/2015 18:20 Krateling#3851
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Weiss ich nicht :p Gucks auf Englisch. Finde, dass man alle Leute gut versteht.

Sons of Anarchy war für mich bis jetzt teilweise am schwierigsten zu verstehen...
Bei SoA hatte ich auch in einigen stellen Schwierigkeiten, normales Schulenglisch bereitet leider nicht nicht wirklich auf den irischen Akzent vor
06/26/2015 18:33 Lay Vee'#3852
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Lost nicht gut? Die erste Staffel ist so verdammt geil. Wie kann man das zu dem Zeitpunkt nicht mögen? \(>.<)/
Naja ist Geschmackssache :p:rolleyes:
06/26/2015 19:46 FastSkill[BrBa]#3853
Gerade die erste Folge der 2. Staffel von True Detective gesehen. Guter Anfang, bin auf die nächsten Folgen gespannt :)
06/26/2015 21:38 Lobatto#3854
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Lost nicht gut? Die erste Staffel ist so verdammt geil. Wie kann man das zu dem Zeitpunkt nicht mögen? \(>.<)/
Naja ist Geschmackssache :p:rolleyes:
Die Serie hats nie geschafft mich wirklich zu packen. Hab so ca. die halbe erste Staffel geguckt, aber das war auch mehr ne Qual als alles andere.
Ist auch gut so das Geschmäcker verschieden sind^^
06/26/2015 22:10 ѕ¢нσкσвяυηηєη#3855
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
aber das war auch mehr ne Qual als alles andere.
so erging es mir mit Prison Break Staffel 3-4 :awesome:

Habe jetzt mit The Blacklist angefangen, weiß zwar nicht mehr wie ich auf die Serie gekommen bin aber mir gefällt sie. Dennoch packt es mich nicht so wie bei Dexter, werde wohl nichts mehr finden das ansatzweise so gut ist wie Dexter. :(