[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte vielleicht den ein oder anderen interessieren :D
Noch 3,5 Monate :C
War zuerwarten ^^ TWD wird auch wahrscheinlich etwa zur selben Zeit starten, wird halt jedes Jahr alles kurz vor/während/kurz nach der NYC ComicCon startenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist aber noch nicht in Deutsch draußen oder?Quote:
Bei Supernatural und Weeds kann ich das unter umständen verstehen.. Aber ftw, schau Lost weiter, das wird da noch so übertrieben geil :mofo:Quote:
Ich brauche etwas neues.. hab die letzten Tage Lost, Supernatural und Weeds mal angefangen, sagen mir alle nicht zu.
Bisher:
- The Walking Dead
- Dexter
- Breaking Bad
- Better call Saul
- Prison Break
- Dr. House
Ich fand schon dass es ab Staffel 3 bergab ging, aber lohnt sich schon bis zum Ende zu schauen, weil man halt immer wissen möchte, wie es weiter geht.Quote:
Ja klar, allerdings kommen da in Staffel 2, 3 sowie 4 noch richtig interessante Sachen dazu. :p Fand, dass es erst so ab Staffel 5/6 abgenommen hat
Bei SoA hatte ich auch in einigen stellen Schwierigkeiten, normales Schulenglisch bereitet leider nicht nicht wirklich auf den irischen Akzent vorQuote:
Weiss ich nicht :p Gucks auf Englisch. Finde, dass man alle Leute gut versteht.
Sons of Anarchy war für mich bis jetzt teilweise am schwierigsten zu verstehen...
Lost nicht gut? Die erste Staffel ist so verdammt geil. Wie kann man das zu dem Zeitpunkt nicht mögen? \(>.<)/Quote:
Ich brauche etwas neues.. hab die letzten Tage Lost, Supernatural und Weeds mal angefangen, sagen mir alle nicht zu.
Die Serie hats nie geschafft mich wirklich zu packen. Hab so ca. die halbe erste Staffel geguckt, aber das war auch mehr ne Qual als alles andere.Quote:
Lost nicht gut? Die erste Staffel ist so verdammt geil. Wie kann man das zu dem Zeitpunkt nicht mögen? \(>.<)/
Naja ist Geschmackssache :p:rolleyes:
so erging es mir mit Prison Break Staffel 3-4 :awesome:Quote:
aber das war auch mehr ne Qual als alles andere.