S4 League Chit-Chat II

02/19/2014 15:49 ℜoli#3841
Schreiben auch mal back :)

4. Februar 18:48
Warum bekommen viele Pet, Set und Waffen Caps gratis
00:35
Hi Rolan, entschuldige bitte die späte Antwort. Zu diesem Zeitpunkt wurden Gewinne aus unserem Advent Kalender (Login Event) ausgeschüttet. Darum haben einige Spieler Sachen erhalten und andere nicht. ^icke

Scheiß icke kann nicht mal meinen Namen schreiben
02/19/2014 16:30 Varawel#3842
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffentlich schlizt mich niemand auf weil ich nen link zum s4 forum gepostet hab x:
Morgen Patch.
02/19/2014 16:33 mipezagain#3843
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Wenn du mir sagst wie ein Runtimeerror von einem Kickhack oder den instabilen Servern von p7s1 ausgelöst wird darfste mich gerne umstimmen :)
Die Fehlermeldung existiert bereits seit der KS4 CB - und wird durch eine Serveranfrage ausgelöst. Warum das so ist? Ganz einfach weil ein Packetabgleich dir lauter random Koordinaten auf den Tisch wirft und den superstabilen Clienten zum Crashen bringt.

Und frag mich bitte nicht welches Packet, das kannst du gerne selbst herausfinden, wenn es dich denn so sehr interessiert.

Und ja, es gibt noch weitere dieser Art (aber der mit den Koordinaten tritt am häufigsten auf), allesamt packetabhängig. Den Runtime den du meinst bezieht sich in dem Fall auf DX9, den letzten, rein auf den Clienten bezogenen Fehler hab ich 2009 gesehen.
02/19/2014 16:40 大好き#3844
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Die Fehlermeldung existiert bereits seit der KS4 CB - und wird durch eine Serveranfrage ausgelöst. Warum das so ist? Ganz einfach weil ein Packetabgleich dir lauter random Koordinaten auf den Tisch wirft und den superstabilen Clienten zum Crashen bringt.

Und frag mich bitte nicht welches Packet, das kannst du gerne selbst herausfinden, wenn es dich denn so sehr interessiert.

Und ja, es gibt noch weitere dieser Art (aber der mit den Koordinaten tritt am häufigsten auf), allesamt packetabhängig. Den Runtime den du meinst bezieht sich in dem Fall auf DX9, den letzten, rein auf den Clienten bezogenen Fehler hab ich 2009 gesehen.
So wie ich dich versteh redest du auch von Aces Runtimererror (koordinaten), ich frage mich nur, wieso sollten kooardinaten den client crashen ??
02/19/2014 16:41 Cooq#3845
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post

Hoffentlich schlizt mich niemand auf weil ich nen link zum s4 forum gepostet hab x:
Morgen Patch.
Kannst ja auch zitieren was kommt...
:awesome:
Quote:
Morgen, am 20.02.2014, werden wir Wartungsarbeiten durchführen. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird ein neuer Patch implementiert. Unter anderem die Lobby wird ein Bestandteil dieses Patches sein. Die vollständigen Patch Notes werden wir morgen veröffentlichen.

Beachtet bitte: Voraussichtlich im Zeitraum von 08 bis 14 Uhr CET/GMT+1 wird ein Login nicht möglich sein!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer S4 League Team
02/19/2014 16:42 Varawel#3846
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
Kannst ja auch zitieren was kommt...
:awesome:
Bin nicht so schlau wie du.. -_-"
I like the female set welches morgen kommt^^
02/19/2014 16:47 大好き#3847
GG noch mehr leute die rumchillen und unnötige die server füllen... hässliche dreckskinder lol
02/19/2014 16:50 König von Narnia#3848
Quote:
Bin nicht so schlau wie du.. -_-"
I like the female set welches morgen kommt^^
Morgen endlich mal die GC Accs benutzen =D
02/19/2014 16:51 Varawel#3849
Quote:
GG noch mehr leute die rumchillen und unnötige die server füllen... hässliche dreckskinder lol
nono die lobby tragen dann den namen LOBBY CHILL
02/19/2014 17:54 mipezagain#3850
Quote:
So wie ich dich versteh redest du auch von Aces Runtimererror (koordinaten), ich frage mich nur, wieso sollten kooardinaten den client crashen ??
Was erwartest du, wenn deine angegebene Position auf einmal nicht mit den Pseudo-Koordinaten übereinstimmen und egal wie oft du nachfragst immer neue, verschiedene angegeben werden? Dass der Client dich in die Serverauswahl befördert? Wir reden hier von S4...
02/19/2014 18:34 Cooq#3851
Quote:
Ganzer Englischer Server voll mit den Chill Räumen...
Willste irgendwo spaß haben kicken die dich wegen ETC.. :facepalm:
02/19/2014 18:36 ℜoli#3852
Bei 100 Thanks droppe ich meinen Account mit Santa Cap xD
Aufmerksamkeitsdefizit FTW
02/19/2014 18:45 大好き#3853
omg... hurensöhne... mache 8 tds, enemys sind mad, kumpel vom enemy is in meinem team = kick .... ich hoffe 90% der community verreckt lol
02/19/2014 18:46 Varawel#3854
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Bei 100 Thanks droppe ich meinen Account mit Santa Cap xD
Aufmerksamkeitsdefizit FTW
Scheiß auf deinen Acc 100x Free PS CAPS *hust* nicht
02/19/2014 18:52 ℜoli#3855
Quote:
Scheiß auf deinen Acc 100x Free PS CAPS *hust* nicht