Danke hat lecker geschmeckt.
Hab es schon gesehen. Wieso zum Fick siezt du mich? Und ich mach es wenn ich Bock habe. Dumme Animu-Kacke da, Cutouts sind aber ganz oke.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nochn Sandwich pls
Weil Salo gemeint hat, das ich unhöflich gegenüber dem Team bin. Er meinte falls ich so weiter mache, bekommen ich keinen support bzw. das was ich verlangt hatte nicht.:<Quote:
Hab es schon gesehen. Wieso zum Fick siezt du mich? Und ich mach es wenn ich Bock habe. Dumme Animu-Kacke da, Cutouts sind aber ganz oke.
Hmm..Quote:
Darf man eigentlich solche Links posten? Ich glaube nicht.
Geht gleich wieder weg, brauchst kein Neues, bin mit mein jetziges zufrieden. :D Trotzdem danke.
Sag mal warum er kurz vorm ausrasten ist xD, und wie findeste mein jetziges Ava?Quote:
Okee, doch erstmal kein Pushbutton, GFXler ist kurz vorm ausrasten.
Sinnvollster Beitrag hier im Längsten, bis jetzt. :rolleyes:Quote:
habe gehört krakatoas kackt auf ausgedruckte bilder, mach ein Foto davon iert und verkauft sie danach schliesslich als signaturen.
Guck mal hier unten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sag mal warum er kurz vorm ausrasten ist xD, und wie findeste mein jetziges Ava?
Sinnvollster Beitrag hier im Längsten, bis jetzt. :rolleyes: