Annie:Quote:
Zeig mal den skin :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noc:
Annie:Quote:
Zeig mal den skin :P
Er hat gerade Fanboy im Team x)Quote:
Irgendwie traurig, wie schlecht Jiji geworden ist. :C
Dafür, dass er früher mal schon irgendwie der beste Spieler der Welt war, macht er sooo viele "Anfängerfehler". :[
Naja so schlecht ist jiji auch nichtQuote:
Dafür, dass er früher mal schon irgendwie der beste Spieler der Welt war, macht er sooo viele "Anfängerfehler". :[
Hab auch die beiden. Hätte gerne den von Katarina aber damals hab ich noch nicht gespielt. :(Quote:
Ich glaube der gute Azrael hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt.
Mal was anderes: Wer von euch hat Halloween-Skins. Und falls ja, welche ?
Ich selber habe den Noc und Annie Skin von 2011. Wollte meinen Annie Skin umtauschen aber der Support lies zu lange auf sich warten und da war das Event schon zu ende :(
Mjo. Weiß noch als ich damals angefangen habe ich immer zugeguckt wenn er TF gespielt hat, deswegen habe ich ihn auch irgendwann gespielt. Da war er imo noch richtig gut.Quote:
Jo nun bin ich best tf :3Quote:
HAHA
ZORKAS HAT NICHT MEHR ALLE CHAMPIONS. :mofo::mofo::mofo::rtfm:;););):pimp:
Hab auch die beiden. Hätte gerne den von Katarina aber damals hab ich noch nicht gespielt. :(
inb4 zorkas der mir das unter die nase reibt
Mjo. Weiß noch als ich damals angefangen habe ich immer zugeguckt wenn er TF gespielt hat, deswegen habe ich ihn auch irgendwann gespielt. Da war er imo noch richtig gut.
Das Game, was ich grad gesehen hab, war einfach noch unter aller Sau.Quote:
Naja so schlecht ist jiji auch nicht
x---DDDDDDDQuote:
Hab auch die beiden. Hätte gerne den von Katarina aber damals hab ich noch nicht gespielt. :(
inb4 zorkas der mir das unter die nase reibt
Kann schon sein, aber im Gegensatz dazu, was er früher so geleistet hat, ist er echt schlecht geworden.Quote:
Jo nun bin ich best tf :3
btw ist jijis tf immer nocht ganz gut,zwar nicht so gottlike wie zB misayas tf aber noch einer der stärkeren
Nein, das war KingAce:Quote:
Warst du nicht der typ der mal nen ward gestunt hat ?
|
|
Das hat ja schon fast jeder damals gemacht. :oQuote:
we geil ist dass denn :D
naja shit happens hab zwar nich keinen ward gestunnt aber nen minion ignite um dann gegen sion zu verkacken ist auch ganz lustig :D