Mhm ich hab jetzt schon gelesen das man für Premium den Personalausweis braucht, stimmt das? Also wenn ichs mir jetzt auf der offiziellen Seite kaufe, muss ich dann meine Nummer angeben?
Ich habe gehört das es dir nur kaufen kannst wenn im Battlelog ein Alter von mindestens 18 angeben hast.Quote:
Mhm ich hab jetzt schon gelesen das man für Premium den Personalausweis braucht, stimmt das? Also wenn ichs mir jetzt auf der offiziellen Seite kaufe, muss ich dann meine Nummer angeben?
|
|
Also ich freu mich schon auf das DLC, wird bestimmt gut. Große Maps ist genau das worauf ich Lust habe, besonders AC-130. Kann mir aber vorstellen das es einige Flamer geben wirde wegen der AC-130.Quote:
Hab jetzt auch seit ca 5 Minuten Premium und bei mir ging es nur Kreditkarte und PayPal (wohne allerdings in der Schweiz).
Preview zum DLC Amored Kill (Screenshots):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt im September raus.
Mit AC-130 *__* Was haltet ihr davon?
Quote:
Hab jetzt auch seit ca 5 Minuten Premium und bei mir ging es nur Kreditkarte und PayPal (wohne allerdings in der Schweiz).
Preview zum DLC Amored Kill (Screenshots):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt im September raus.
Mit AC-130 *__* Was haltet ihr davon?
C und die US-Base liegen auf der selben Ebene wie die russische Basis. Nach B gehst du ja runter, als Russe ;)Quote:
Ich habe gehört das es dir nur kaufen kannst wenn im Battlelog ein Alter von mindestens 18 angeben hast.
Zu der Minecraftsache: Ich angefangen bei A die Häuser zubauen, bis ich gemerkt habe, um die Map 1 zu 1 nachzubauen, die Ru und die Us Base eine Etage tiefer legen muss.
___/*********************\___ <-- Querschnitt u know?
Ru A B C Us
Villeicht ist das dann beim MAV oder dem EOD-Bot, wo man einfach eine "Fernsteuerung" hat.Quote: