[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

06/06/2012 14:05 azziraal#3841
Mhm ich hab jetzt schon gelesen das man für Premium den Personalausweis braucht, stimmt das? Also wenn ichs mir jetzt auf der offiziellen Seite kaufe, muss ich dann meine Nummer angeben?
06/06/2012 14:52 Luckeys#3842
Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
Mhm ich hab jetzt schon gelesen das man für Premium den Personalausweis braucht, stimmt das? Also wenn ichs mir jetzt auf der offiziellen Seite kaufe, muss ich dann meine Nummer angeben?
Ich habe gehört das es dir nur kaufen kannst wenn im Battlelog ein Alter von mindestens 18 angeben hast.

Zu der Minecraftsache: Ich angefangen bei A die Häuser zubauen, bis ich gemerkt habe, um die Map 1 zu 1 nachzubauen, die Ru und die Us Base eine Etage tiefer legen muss.

___/*********************\___ <-- Querschnitt u know?
Ru A B C Us
06/06/2012 14:57 azziraal#3843
Na ja ich habe gerade einen Kumpel gefragt, der hat jetzt Premium seit 10 Minuten xD. Er konnte Premium via Paysafecard direkt im Battlelog kaufen, obwohl er 16 als Alter angegeben hat. Er meinte es wurde nicht nach Perso oder sonstiges gefragt ;)
06/06/2012 16:27 polorex#3844
Hab jetzt auch seit ca 5 Minuten Premium und bei mir ging es nur Kreditkarte und PayPal (wohne allerdings in der Schweiz).

Preview zum DLC Amored Kill (Screenshots):

Kommt im September raus.

Mit AC-130 *__* Was haltet ihr davon?
06/06/2012 16:35 ChromeX™#3845
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Hab jetzt auch seit ca 5 Minuten Premium und bei mir ging es nur Kreditkarte und PayPal (wohne allerdings in der Schweiz).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt im September raus.

Also ich freu mich schon auf das DLC, wird bestimmt gut. Große Maps ist genau das worauf ich Lust habe, besonders AC-130. Kann mir aber vorstellen das es einige Flamer geben wirde wegen der AC-130.
06/06/2012 16:56 polorex#3846
Noch eine Frage: Mit Premium kann man ja die Stats reseten. Geht dann auch der Rank wieder auf null, bzw. werden die Unlocks auch zurückgesetzt?
06/06/2012 16:58 ChromeX™#3847
Quote:
Noch eine Frage: Mit Premium kann man ja die Stats reseten. Geht dann auch der Rank wieder auf null, bzw. werden die Unlocks auch zurückgesetzt?
Nein es werden nur folgende 4 Sachen zurückgesetzt:
Score/Min
W/L ratio
Accuracy
K/D ratio
06/06/2012 18:07 .:Name#3848
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt im September raus.

Wenn 2 leute in der AC-130 schießen können, wer fliegt es dann?^^
06/06/2012 18:08 Tokzik#3849
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Ich habe gehört das es dir nur kaufen kannst wenn im Battlelog ein Alter von mindestens 18 angeben hast.

Zu der Minecraftsache: Ich angefangen bei A die Häuser zubauen, bis ich gemerkt habe, um die Map 1 zu 1 nachzubauen, die Ru und die Us Base eine Etage tiefer legen muss.

___/*********************\___ <-- Querschnitt u know?
Ru A B C Us
C und die US-Base liegen auf der selben Ebene wie die russische Basis. Nach B gehst du ja runter, als Russe ;)
06/06/2012 18:22 polorex#3850
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post

Wenn 2 leute in der AC-130 schießen können, wer fliegt es dann?^^
Villeicht ist das dann beim MAV oder dem EOD-Bot, wo man einfach eine "Fernsteuerung" hat.

€dit: Oder villeicht ist das wie bei dieser Hellfiredrohnen-Kontrollstation in BC2.

Wenn ich den Patch downloaden will, kommt immer diese Meldung:

Weiss da jemand eine Lösung?
06/06/2012 18:52 F.Gump#3851
Hab mal eine frage über premium und dlcs.
ist in jedem dlcs maps drin oder manchmal auch nur waffen oder fahrzeuge?
06/06/2012 18:56 dominik185#3852
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Hab mal eine frage über premium und dlcs.
ist in jedem dlcs maps drin oder manchmal auch nur waffen oder fahrzeuge?
Sind immer Maps drin.. sonst wärs ja Sinnlos.
Nur Maps sind dann ein Mappack was DICE Kostenlos anbietet.. im August oder so soll ja was kommen !
06/06/2012 18:56 polorex#3853
Soweit ich weis gibt es in jedem DLC neue Maps, Waffen und/ODER Fahrzeuge, also zb in CQ gibt es ja keine Fahrzeuge (glaube ich zumindest).
06/06/2012 18:59 F.Gump#3854
Cool, dann hol ich mir Prem.
Weiss einer wieviel maps rauskommen ohne Nr5?
Mit b2k
06/06/2012 19:15 ChromeX™#3855
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Cool, dann hol ich mir Prem.
Weiss einer wieviel maps rauskommen ohne Nr5?
Mit b2k
Also ingesamt umfassen alle 5 Dlcs 20 Karten.
Den rest kannst du ja dann selber rechnen. :D