Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/22/2014 18:29 texx133#3826
Name: yNET
Level: 30 (Platin 3)
Runen: Habe 9 Seiten voll mit lvl3 Runen.
Champions: ALLE
Sonstiges: Hallo ich suche einen mate, der auch das Ziel hat diamond zu erreichen.
Dies ist einfacher, indem man premade zockt, da man so nicht mit z-B. dia5/gold5 premade gematched wird. Wer bock hat und aktiv ist added mich einfach unter dem ingamenamen: yNET
02/22/2014 19:39 hansoreise#3827
Suche DuoQ Partner

Voraussetzungen:
Level: 30
Division: Silver 2 und höher
Sollte ordentlich Spielerfahrung haben, nicht Flamen und das selbe Ziel wie ich habe (gold-platin)

Pn me with ign name
02/22/2014 20:11 Selene!#3828
Name: Nominated
Level: 5 (main 30 naturally)
Rune: None with this.
Champions: Any. Now going hyper carries.
Others: Need someone to level up a smurfie with.
02/22/2014 20:36 eisKâLt™#3829
Gold 1 ( S3) Main Adc, 1200 Wins+ , Fast alle Champs, Spiele ca. ab Ende Season 1.

17 Jahre Jung, Skype, TS3

Suche professionelles, deutsches Gold+ 5vs5 Team
02/22/2014 22:17 'Toxic-Shark-Cyclone'#3830
suche jmd der mit mit smurf auf euw lvl den grad hoch.

spiele eig nur jungel : lee , kha, vi , ww, nunu wenn besetzt auch supp

main platin 5

per pn melden
02/23/2014 00:05 IceBeast'#3831
Suche DuoQ Partner

Vorraussetzung: Bronze - Gold
Headset wäre gut, TS habe ich.
Sonstiges: Bin im Moment Silber V mit 53+ LP..
Bei interesse einfach ne PN :)
02/23/2014 00:40 AsherRoth#3832
Suche DuoQ Partner, ich bin Silber 5 und suche wenn möglich einen guten Partner (kann auch Gold+ sein) ich feede in keinem Game, das kann ich versprechen!
Adde mich: Berkanovic
02/23/2014 02:13 Ruined_King#3833
Quote:
Originally Posted by Ruined_King View Post
Hi Leute,

suche einen DuoQ-Partner.
Aktuell bin ich mal S3 mal S4
Habe mehr Siege als Niederlagen, aber kein Glück bei den Promotiongames irgendwie.

Kann jede Lane spielen.
Bevorzugen tue ich Jungle - Support oder ADC auch in der Reihenfolge

Habe TS und Skype

im Spiel heiße ich: Mangekyó

Gruß Ruined
Suche immernoch
02/23/2014 15:52 Skumbag#3834
Suche noch nen 5vs5 Ranked Team
02/23/2014 17:00 Solution.?#3835
Wir suchen wieder!
Bist du ein guter Toplaner?
Bist du mindestens Platin 4?
Hast du die Lust und den Ehrgeiz, dich und das Team voranzubringen?

Dann melde dich bei mir!
Hier auf epvp per PM oder via Skype.

Solution.? aka ms' Gamunex

Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Post aus S3!

Guten Abend epvpers,

ich, ms' Gamunex, suche noch Spieler für ein (eventuell) gesponsertes Season4 ranked Team.
Ich habe vor mit diesem Team zuerst einige Trainingsspiele zu absolvieren, danach, falls es keine Änderungen am Roster geben soll direkt auf die Ranks zu gehen.

Sobald das Team dann erfolgreich zusammen spielt werden die Go4LoL Turniere Sonntags angestrebt, die uns in der eSports Szene etablieren sollen.

Gespielt wird dann unter dem Namen ms' Nitrox, ein neues Team unter den Fittichen meines Clans [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich bin momentan Platin 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), suche Spieler für jede Position ab Gold 1, Ausnahmen sind nicht unwahrscheinlich, falls die Lane trotzdem beherrscht wird.

PM einfach hier auf epvpers.

Hey there epvpers,

i, ms' Gamunex, am looking for skilled Players for an (eventually) sponsored season 4 ranked team on EUW.

I am aiming for the esports scene, playing Go4LoL Tournaments after we got to play with each other on rankeds and some training matches.

We are going to play for the clan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with the Teamname ms' Nitrox.

I am currently platinum 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), and im looking for skilled players Gold1+. There may be exceptions if you have mastered your lane and can prove it.

Just pm me on elitepvpers.

Solution.? aka. ms' Gamunex
02/23/2014 18:05 ​Sevi#3836
looking for adc (w/e) i mainly play supp.
im silver, so would be nice, if you are in that area :D!
lolname: sevvii
02/23/2014 19:50 albanf#3837
Suche ein Premade, für Duoq Ranked spiele.

Ich bin einer, der ein Ziel hat, ja wirklich, Diamand zu erreichen.

Ich hab bisher nur einmal ranked gespielt, da ich angst habe getrollt zu werden.
Ich hab erst vor kurzem das level 30 erreicht, und hab dadurch nicht wirklich gute runes, aber ich bin am sammeln um alles zu kaufen.
Dennoch wird das denk ich einfach, durch dieses elo damit gut klar zu kommen.
Früher hatte ich ein account, der auf Platin war, nur da war das problem das ich gebannt worden bin ( Perma ). Das war aber auch ein Jahr schon her, und ich hab was daraus gelernt.

In welcher Lane bin ich gut ?

Mid-Lane,Ad-Carry,Jungler.

Ich kann spiele Carrien, suche aber bitte jemanden der genau das ziel wie ich hat, nähmlich Diamand zu erreichen, UND der nicht nach einem Fail game, mich blockiert.
Den jeder kann ein schlechtes spiel haben, und da muss man halt als premade durch.
Vielleicht werden wir auch gute Ingame freunde, und erreichen wirklich was.

Aber was ich noch sagen möchte, ich spiele OHNE TS/SKYPE, es ist nicht wegen meinem alter, ich bin 17 jahre alt, hab nur keine nerven non stop beim spielen zu reden.

Also, wer auch immer mit mir mal spielen will, ich weiß wie man spielt !

Pn, für mein ingame name !
02/23/2014 23:59 flamepot#3838
Name: HBs Legend
Bin zurzeit silber2 und steige^^(war schon silber1 in s4)
suche einen duq partner der es mit mir in die gold division schaffen will :)

Schreib mir eine PN oder ING wenn du interesse hast
02/24/2014 00:12 Legithos#3839
Huhu liebe League-Fetzer,

Name: pWn Blinded
Aktuelle Season: Yoloq silver IV (Bin aber besser, hab eigentlich immer ne positive KDA!)
Runen: 4 Runenseiten (AP, AD, Support Agressive Tank, Support AP)

Die folgenden Champs sind meine mains (gut bis sehr gut!)
Champions mid:
LeBlanc
Gragas
Syndra
Champions supp (alle supps vorhanden):
Annie
Thresh
Leona
Janna
Champions jungle:
Gragas
Elise
Sonstiges: Würde wenns ans 5er Team geht am Liebsten die Rolle der Midlane/Support besetzen. - Natürlich kann ich mehr Champions spielen, nur diese oben gelisteten spiele ich wirklich gut bis sehr gut! - Falls Interesse besteht einfach ne PN an mich, dann kann man(n) sich gerne mal im TS zusammensetzen.
02/24/2014 14:09 aTH.-#3840
Heyho liebe Leute,

Suche ein Team / Clan / Community

Bin Season 3 Diamond 3 gewesen und derzeit noch unranked.
Ich suche ein Team die Spaß am spielen haben und nicht 24/7 lang ernst bleiben wollen / sind
Ich spiele gerne mit low elo Spielern ab silber, ich kann euch beim Spielen auch Tipps etc. geben :)

Persöhnliche Info's- Bin 19 Jahre alt und wohne in BW- Stuttgart.

Wär einen Spieler wie mich suchen sollte dann wendet euch einfach an mich über Skype. ( daniel.de66 )

MfG.