League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/30/2014 17:19 weirdo61#3826
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Du auch, rylais wird halt nur total unterschätz aber okay. :)
Eins der besten 5/6. Items für AP Champs ;)
was bitte bringt dir das auf lux, da würde ich mir ja noch eher dfg holen
11/30/2014 17:33 BattleCreed 3#3827
ok sry guys, noob lux here, keep flaming, war mein erstes game oder so mit lux
11/30/2014 17:36 hi im scazzy#3828
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
aber auf lux??? :S

pls erläutere warum das besser als rabadons z.b. wäre?
Hab ich gesagt dass es besser als raba ist? ;)
Grail/Morello,Zhonya,Void,Raba, sind mehr oder weniger core aber was willst sonst noch für ap kaufen auf Lux? DFG und Lich nicht wirklich wobei Lich zum tower nehmen und auf die passive proct. Ansosnten RoA und Archangel auch beide so meeeh...

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
was bitte bringt dir das auf lux, da würde ich mir ja noch eher dfg holen
last item natürlich find, ich besser als ga/banshees. Die passive ist nichtmal so wichtig AP+HP sind ganz nice. Ansonsten eben GA/Banshees.

Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
ok sry guys, noob lux here, keep flaming, war mein erstes game oder so mit lux
nicht schlimm schau einfach dass du den grail und rylais weglässt. Morello oder sogar Archangel war gegen das team besser da sie nur wirklich AD damage hatten ;)
11/30/2014 17:39 weirdo61#3829
Wenn du AP auf lux willst gibt es bessere optionen

Hp bringt dir nicht soviel, wenn lux ihre burst raus hat ist sie eh erstmal useless und ein leichtes target
11/30/2014 17:50 Feb#3830
Quote:
Wenn du AP auf lux willst gibt es bessere optionen

Hp bringt dir nicht soviel, wenn lux ihre burst raus hat ist sie eh erstmal useless und ein leichtes target
Das ist aber fast bei jedem AP Caster der Fall. HP bringt mehr Durability. Hab aber auch keine Ahnung was man auf Lux kauft.
11/30/2014 17:55 ♪ReMoad♪#3831
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Satan confirmed
11/30/2014 18:06 Bin.Reader#3832
Anstatt jeden sein Build selber zu überlassen, fand dieses rumgeheule schon immer lächerlich.
11/30/2014 18:14 weirdo61#3833
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Das ist aber fast bei jedem AP Caster der Fall. HP bringt mehr Durability. Hab aber auch keine Ahnung was man auf Lux kauft.
naja vielleicht bei veigar, aber auf dem kauft man auch kein rylais.

mein lux build

Morello
Chalice (nicht immer)
rabadons
zhonyas
void
11/30/2014 18:15 The Zorkas#3834
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Anstatt jeden sein Build selber zu überlassen, fand dieses rumgeheule schon immer lächerlich.
Jetzt mal total von der eigentlichen Diskussion abgesehen: Warum sollte man keine Verbesserungsvorschläge geben oder halt über diverse Dinge diskutieren?

Ausserdem, wenn jeder immer wüsste, was gut und schlecht ist, gäbe es ja keine schlechten und guten Spielern. ;>
11/30/2014 18:23 hi im scazzy#3835
Quote:
naja vielleicht bei veigar, aber auf dem kauft man auch kein rylais.

mein lux build

Morello
Chalice (nicht immer)
rabadons
zhonyas
void
Was ist dann dein last Item? :)
11/30/2014 18:24 weirdo61#3836
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Was ist dann dein last Item? :)
sind mit schuhen 6 items und wenn ich nicht chalice kaufe, nehm ich GA oder banshees
11/30/2014 18:27 Bin.Reader#3837
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Jetzt mal total von der eigentlichen Diskussion abgesehen: Warum sollte man keine Verbesserungsvorschläge geben oder halt über diverse Dinge diskutieren?

Ausserdem, wenn jeder immer wüsste, was gut und schlecht ist, gäbe es ja keine schlechten und guten Spielern. ;>
Früher hat jeder einfach sein Build gebaut, wenn man selber glaubt das es funktioniert und so Spaß macht ist doch alles super.

Aber Gut, Zeiten ändern sich.
11/30/2014 18:30 weirdo61#3838
Quote:
Originally Posted by Bin.Reader View Post
Früher hat jeder einfach sein Build gebaut, wenn man selber glaubt das es funktioniert und so Spaß macht ist doch alles super.

Aber Gut, Zeiten ändern sich.
back in season 2 habe ich auf adc 3 pahntom dancer gekauft und auf schuhe verzichtet

würde ich heute auch nicht mehr machen, weil ich keine 15% mov speed mehr bekomme
11/30/2014 18:31 hi im scazzy#3839
Jop seh ich auch so fand nur die Aussagen: "Rylais ist immer schlecht" nicht angepasst.

Außerdem baut sogar Oce grad als last item auf Xerath Rylais... Okayy ich weiß Ocelote ist bad & schlecht seh ich auch so, dennoch ist er besser als 99% der Spieler im Chit-Chat ;)
11/30/2014 18:35 Prayne o_O :x#3840
Wenn das Build so wichtig ist, wie kommt es dann das vorhin ein AD-Malzahar nen Penta gemacht hat? :'D