Quote:
Originally Posted by weirdo61
würdet ihr die ganzen trash epics vercraften?
damit meine ich die, die man gar nicht bzw. nicht in der aktuellen meta spielt
bin mir nicht sicher, ob das worth it wäre, aber könnte den dust gut gebrauchen habe erst 9 legendaries und davon sind
malourne und cairne eigentlich useless
und sneeds shredder und baron geddon brauche ich eigentlich auch nicht
hier ist mal ne liste von epics, die ich für useless halte
ich brauch mal eure meinung ob ich die einfach disenchanten soll
bestial wrath, gladiators longbow
shadowbomber 2x
patient assasin 2x
gorehowl habe ich 2 mal, einmal gold und einmal normal. eigentlich könnte ich eine vercraften, weil man nie 2 stück in einem deck spielt
master of ceremonies 2x
southsea captain
wenn ich alles vercraften würde hätte ich 1000 dust mit den 600, die ich bisher noch habe könnte ich mir EINE legendary craften, das fühlt sich irgendwie nicht worth it an
|
bestial wrath wird gespielt, hunter wird immer mehr zum control-spieler (dreadscale. arrow trap etc tragen perfekt dazu bei)
gorehowl wird gespielt (1x max - weg mit der goldenen)
master of ceremonie findet aktuell in viele try-decks einen weg und wird für forscherliga hc später noch ziemlich nützlich
southsea captain - meine erfahrung: niemals einen murloc oder piraten entfernen.. ihre zeit wird kommen...
gladi bow is absoluter unterdreck, ist einfach in keiner hinsicht viable - weg weg weg
geddon und sneeds behalten! werden in immer mehr decks gespielt (dank reno ist der schaden von geddon viel tragbarer) - sneeds wird mit der erhöhten power von mech-decks wieder öfter seinen weg finden
cairne ist ein gott in deathrattle // baron decks... würde ich nicht unbedingt zerstäuben, is aber auch nicht unersetzbar der gute - notfalls hau raus
shadowbomber funktioniert nicht, aggro-priest is zu langsam
patient assassin... 1x behalten weil rogue sein comeback bald mal feiern sollte (siehe blizz letzte posts dazu) und er ein gutes buff-ziel für blizz ist