Quote:
Originally Posted by Jeroven
Was zockt ihr eigentlich wenn ihr mal 'ne Pause von League braucht?
|
Bioshock infinite, Smurfs, bald dann einen Smurf auf dem TR Server eventuell,
uhhm, Mass Effect 2 + 3, 1 mocht ich nicht so.
Vorallem aber Antichamber, das Mindfuckspiel des Jahres.
Will mir demnächst DayZ hinwurschteln, Octodad in Loadscreens, humm
Bioshock generell, Bulletstorm, Silver, Prototype 1/2, joar, das dürfte für ne Woche reichen, wenn du durch bist, meld dich, dann geb ich dir noch mehr Anregungen. : P
Quote:
Originally Posted by Chagano
Chazén
Reallife 2: Das wahre Leben
|
Das Spiel ich auch gerade.
Bin grade in dem Level wo man kochen und danach Rasenmähen muss, voll einfach eig. Aber irgendwie bin ich noch Stuck an der Stelle wo man sich endlich von der Highendflimmerkiste trennen muss. : O
Gibts da irgendeinen Trick oder hab ichs nur noch nicht hinbekommen weil ich zu blöde bin? : O
Quote:
Originally Posted by tobi88
Draußen Fußball!:D
|
Lob ich mir. Auch wenn ich kein Fußballfan bin. : D
Quote:
Originally Posted by NιGHT
hmm könnte passen ;) mal sehen ob frei ist.
Ist sogar frei... jemand noch ne andere idee ? Sonst nehme ich "RIVEN IS BROKEN"
|
Houps, too late, den hab ich grad genommen. : S
Sorry....
Nah, Spaß bei Seite, ich würd sowas wie:
Ratzlaff der Zyklopenhase
nehmen, falls der nicht zu lang ist.
So nu binsch aber weg, GL & HF euch noch auf den Richtfeldern. : D
Ach und Leute noch schnell mal Hilfe und so, ich will mir ein Neues Headset kaufen, da ich mein G35 wie schon geschildert heute leider zerissen hab.
Bin nur leider knapp bei Kasse, weil ich nu schon neue 32GB Ram und ein neues Gehäuse holen muss und das ein bisschen viele unerwartete Ausgaben sind.
Könnte also für das Headset ca. 40-max.80€ ausgeben.
Habe da 2 schicke gefunden, die perfekt reinpassen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eigentlich tendiere ich stark zum Gamecom nur sieht mir das am Übergang Bügel Ohrschale sehr instabil aus, hab Angst dass es schnell kaputt geht, könntet ihr mir wenn möglich schnell sagen was ich mir mit dem Evening Express bestellen sollte? : O
Danke Leute, ihr seid die Besten!
Kussi, knuddel x3 < 3 und so.: P
Grüße