Hab grad mitbekommen, dass man Champs sogar durch den Support zurückgeben kann und seine IP wiederbekommt. :o
Stimmt das denn?
Stimmt das denn?
Das Problem ist nur, du kannst sie wirklich ignorieren wenn sie ihren Q nicht trifft, weil bei Brand und Annie und sowas, machen die Champs auch genug Schaden ohne irgendwas aber so bringt das nichts - So die Meinung eines Noobs.Quote:
Hm.
Ich hab sie bisher noch nicht gespielt, aber ansich basieren ja viele AP-Carries darauf, dass sie einen Skill treffen, welcher ihnen dann ihre restliche Kombo "freischaltet", also würde ich das jetzt nicht unbedingt als so großes Manko ansehen. :O
Bin grad nicht sicher, in welchem Zeitraum das war, aber man konnte, wenn man den/die Champ/s nicht allzulange vorher gekauft hatte, beim Support diese zurückgeben. Funktioniert auch mit Skins, wenn ich mich recht erinnere.Quote:
Hab grad mitbekommen, dass man Champs sogar durch den Support zurückgeben kann und seine IP wiederbekommt. :o
Stimmt das denn?
Joa gut, hab sie, wie gesagt, ja auch noch nicht gespielt und kann es daher nicht 100%ig einschätzen.Quote:
Das Problem ist nur, du kannst sie wirklich ignorieren wenn sie ihren Q nicht trifft, weil bei Brand und Annie und sowas, machen die Champs auch genug Schaden ohne irgendwas aber so bringt das nichts - So die Meinung eines Noobs.
Habe mir mal Riven+Skin gekauft weils im Angebot war und ich so genau auf 0 RP gekommen wäre. Fand den Skin Ingame hässlich und Riven nicht toll. Habe also den Support angeschrieben (ca 1 Woche nach dem kauf) und habe die Situation geschildert. Habe meine RP wiederbekommen. Also wenn du den Cham oder Skin nicht vor Wochen gekauft hast sollte das kein Problem sein. Ich habe sogar gehört das man bis zu 3x einen Kauf rückgängig machen könne.Quote:
Stimmt das denn?
Das mit dem 3x Zurückerstatten hatte ich auch schon gelesen. :)Quote:
Habe mir mal Riven+Skin gekauft weils im Angebot war und ich so genau auf 0 RP gekommen wäre. Fand den Skin Ingame hässlich und Riven nicht toll. Habe also den Support angeschrieben (ca 1 Woche nach dem kauf) und habe die Situation geschildert. Habe meine RP wiederbekommen. Also wenn du den Cham oder Skin nicht vor Wochen gekauft hast sollte das kein Problem sein. Ich habe sogar gehört das man bis zu 3x einen Kauf rückgängig machen könne.
:( Ich versuche es irgendwann nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also ich hab schon drei mal was zurück gegeben. :3
Ich glaube der gute Azrael hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt.Quote:
:( Ich versuche es irgendwann nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zeig mal den skin :PQuote:
Ich glaube der gute Azrael hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt.
Mal was anderes: Wer von euch hat Halloween-Skins. Und falls ja, welche ?
Ich selber habe den Noc und Annie Skin von 2011. Wollte meinen Annie Skin umtauschen aber der Support lies zu lange auf sich warten und da war das Event schon zu ende :(