League of Legends Chit-Chat IV

08/08/2012 11:19 Shino#3826
Hab grad mitbekommen, dass man Champs sogar durch den Support zurückgeben kann und seine IP wiederbekommt. :o
Stimmt das denn?
08/08/2012 11:30 Akiyama Mio#3827
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hm.
Ich hab sie bisher noch nicht gespielt, aber ansich basieren ja viele AP-Carries darauf, dass sie einen Skill treffen, welcher ihnen dann ihre restliche Kombo "freischaltet", also würde ich das jetzt nicht unbedingt als so großes Manko ansehen. :O
Das Problem ist nur, du kannst sie wirklich ignorieren wenn sie ihren Q nicht trifft, weil bei Brand und Annie und sowas, machen die Champs auch genug Schaden ohne irgendwas aber so bringt das nichts - So die Meinung eines Noobs.
08/08/2012 11:37 Troxid#3828
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
ZOMG DER VERFICKTE NOOB HAT DIANA GEFEEDED UND WEIL SIE DER NEUE CHAMPION IST, IST SIE SOWIESO OP. SCHEIß HACKER MACHT 5K MIT SEINER ULTI! REPORTED DEN FEEDER!

Mal ehrlich so reagierst Du doch bestimmt oder ?
Nein?!o.O
08/08/2012 11:38 The Zorkas#3829
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Hab grad mitbekommen, dass man Champs sogar durch den Support zurückgeben kann und seine IP wiederbekommt. :o
Stimmt das denn?
Bin grad nicht sicher, in welchem Zeitraum das war, aber man konnte, wenn man den/die Champ/s nicht allzulange vorher gekauft hatte, beim Support diese zurückgeben. Funktioniert auch mit Skins, wenn ich mich recht erinnere.

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Das Problem ist nur, du kannst sie wirklich ignorieren wenn sie ihren Q nicht trifft, weil bei Brand und Annie und sowas, machen die Champs auch genug Schaden ohne irgendwas aber so bringt das nichts - So die Meinung eines Noobs.
Joa gut, hab sie, wie gesagt, ja auch noch nicht gespielt und kann es daher nicht 100%ig einschätzen.
Hab halt gestern mit 'nen paar 2k Kollegen gespielt, von denen einer immer Diana gepickt hat und die Gegner einfach komplett roflstomped hat.
Daher kam sie mir dann doch etwas zu stark vor. =D

Aber mal schaun. Bisschen IP sammeln, dann kann ich sie mir auch leisten.
08/08/2012 11:41 NeZzQuickZz#3830
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Stimmt das denn?
Habe mir mal Riven+Skin gekauft weils im Angebot war und ich so genau auf 0 RP gekommen wäre. Fand den Skin Ingame hässlich und Riven nicht toll. Habe also den Support angeschrieben (ca 1 Woche nach dem kauf) und habe die Situation geschildert. Habe meine RP wiederbekommen. Also wenn du den Cham oder Skin nicht vor Wochen gekauft hast sollte das kein Problem sein. Ich habe sogar gehört das man bis zu 3x einen Kauf rückgängig machen könne.
08/08/2012 11:55 ~>Bl4Ck<~#3831
Man kann nur 1x den kauf rückgängig machen. Ich wollte es das 2.mal machen und die haben mir mit nem Ban gedroht.
08/08/2012 11:56 Shino#3832
Quote:
Habe mir mal Riven+Skin gekauft weils im Angebot war und ich so genau auf 0 RP gekommen wäre. Fand den Skin Ingame hässlich und Riven nicht toll. Habe also den Support angeschrieben (ca 1 Woche nach dem kauf) und habe die Situation geschildert. Habe meine RP wiederbekommen. Also wenn du den Cham oder Skin nicht vor Wochen gekauft hast sollte das kein Problem sein. Ich habe sogar gehört das man bis zu 3x einen Kauf rückgängig machen könne.
Das mit dem 3x Zurückerstatten hatte ich auch schon gelesen. :)
Aber schade, dass es nur in kurzer Zeit nach dem Kauf geht. :/
08/08/2012 11:56 ayy lmao#3833
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Man kann nur 1x den kauf rückgängig machen. Ich wollte es das 2.mal machen und die haben mir mit nem Ban gedroht.
Also ich hab schon drei mal was zurück gegeben. :3
08/08/2012 11:58 ~>Bl4Ck<~#3834
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Also ich hab schon drei mal was zurück gegeben. :3
:( Ich versuche es irgendwann nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 12:05 NeZzQuickZz#3835
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
:( Ich versuche es irgendwann nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaube der gute Azrael hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt.

Mal was anderes: Wer von euch hat Halloween-Skins. Und falls ja, welche ?
Ich selber habe den Noc und Annie Skin von 2011. Wollte meinen Annie Skin umtauschen aber der Support lies zu lange auf sich warten und da war das Event schon zu ende :(
08/08/2012 12:20 ~>Bl4Ck<~#3836
Quote:
Ich glaube der gute Azrael hat einfach nur einen schlechten Tag gehabt.

Mal was anderes: Wer von euch hat Halloween-Skins. Und falls ja, welche ?
Ich selber habe den Noc und Annie Skin von 2011. Wollte meinen Annie Skin umtauschen aber der Support lies zu lange auf sich warten und da war das Event schon zu ende :(
Zeig mal den skin :P
08/08/2012 12:42 SpeedHamster#3837
Bei Yi, Rabadons vor Deathfire oder danach?
08/08/2012 12:43 theit123.#3838
vor
08/08/2012 12:45 diglolo#3839
ich habe noct halloween skin
also ich bin zufrieden
08/08/2012 12:47 The Zorkas#3840
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Bei Yi, Rabadons vor Deathfire oder danach?
Early Kage's, dann Rabadons und dann DFG finishen.