Recruit a Friend / Werbt einen Freund

03/27/2017 12:07 Yezko#3826
Moin Moin

Ich bin mal wieder auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte!

Zu mir:
- 24 Jahre alt
- Begrenzte Online Zeit dank Schichtarbeit
- EXP seit Ende TBC
- Alle benötigten Keys vorhanden!

Ich werde über einen bereits bestehenden BattleNet Acccount spielen, heißt also so gut wie alle Erbstücke vorhanden

Bitte keine lowpub server... Fraktion ist mir egal!

Meldet euch bitte per PN mit dem was IHR MIR bieten könnt (Gilde, evtl Gold, Mythic + runs etc) oder addet mich direkt in Bnet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2017 01:23 ~HackerHDx~#3827
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell 3/10 Mythic down).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
03/28/2017 09:28 baralic#3828
Hello
ex-power leveler offering to be recruited or to recruit, want more alts or to change fraction or want new start but won`t buy 100 boost for 49.00EUR maybe you are willing to pay my acc( upgrade from starter to standard acc is still 7.99EUR).
If you are interesting PM me.

Fraction/realms is not important for me, from Vanilla I play all classes and both fractions.
03/30/2017 08:40 Spitzer007#3829
Suche jemanden den ich werben kann.
Server Aegwynn - Allianz.
Ich gebe euch Game Key - Battlechest (bis Warlords of Draenor, ihr müsst somit nur noch Legion kaufen).

Voraussetzungen:
  • mind 18 Jahre alt
  • Discord mit Headset
  • mind 1 Char auf 90 leveln
  • kein Stress

solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen, added mich auf Battle-net
Zalega#21654
04/03/2017 14:12 ~HackerHDx~#3830
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell 3/10 Mythic down).

Liebe Grüße,
Lukas
04/04/2017 23:21 WoWeger#3831
hey,

bin am überlegen wieder wow anzufangen, habe erfahrungen ab dem jahr 2006 und eigentlich alle versionen gespielt bis auf legion. würde auch einen neuen anfangen.

wenn jemand interesse hat mal per pn melden.

mfg
04/07/2017 19:27 Spitzer007#3832
Ich gebe euch Game Key - Battlechest (bis Warlords of Draenor, ihr müsst somit nur noch Legion kaufen).

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
mind 1 Char auf 90 leveln
kein Stress

Zalega#21654
04/08/2017 13:36 Leosm#3833
suche noch jemanden zum zocken habe wow damals bissle gespielt und hab vor wieder zu spielen (aktiv bin für alles zu haben am liebesten währe es von anfang an zu spielen sehr aktiv 20jahre alt teamspeak discord skype vorhanden ts server auch vorhanden
04/10/2017 16:11 ~HackerHDx~#3834
Wunderschönen guten Tag,

Liebe Grüße,
Lukas
04/15/2017 00:12 Spitzer007#3835

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
kein Stress

Zalega#21654
04/15/2017 14:59 Reaper of Souls#3836
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach jemanden den ich Werben kann um gemeinsam auf level 100/110 zu leveln. Wieviele Charaktere wir leveln ist abhängig davon wie viele du möchtest. Da ich Fliegen in Legion bereits freigeschaltet habe und ein zwei Sitzer mount habe können wir in Legion schnell durchleveln.

Server: Antonidas (PvE) /Blackmoore (PvP)
Fraktion: Allianz
Server: Blackmoore (PvP) / Blackrock (PvP) / Mal’Ganis (PvP)

Ich wäre selbstverständlich bereit nötige Hilfsmittel wie z.B Taschen zu stellen. Falls du deine klasse später gut spielen solltest hättest du ebenfalls die Möglichkeit bei meiner Gilde einen Platz sicher zum Raiden.
Ich biete dir ebenfalls einen effizienten Raid/Mythic + boost dass du schnell an deine Ausrüstung kommst. Dadurch dass ich Fliegen freigeschaltet habe können wir schnellst möglichst durch die Legion Gebiete durchquesten.
Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein, und Teamspeak oder Discord besitzen. Die Gamekeys solltest du ebenfalls selbst besorgen.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann adde mich via Battle-tag: GanjaEule#21428 oder via Skype: blacksnack16

Vielleicht schon bis bald,
Marek
04/15/2017 17:49 YaZqaN#3837
-
04/21/2017 19:19 Spitzer007#3838

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
kein Stress

Zalega#21654
04/22/2017 14:58 ~HackerHDx~#3839
Wunderschönen guten Tag,

Liebe Grüße,
Lukas
04/23/2017 06:01 Spitzer007#3840

Voraussetzungen:
mind 18 Jahre alt
Discord mit Headset
kein Stress

Zalega#21654