Cait is so n1 :)
I love to play with her because his DMG is so strong...!
I love to play with her because his DMG is so strong...!
Auf yorick brauchst du mana/manareg wenn du schaden machen willst sonst geht garnix .. also entweder manamune oder diesen topf da mit magieresi für 900 gold, wobei ich Manamune besser finde, weil du danach auf frozen heart gehn kannst und noch mehr Schaden bekommst ... trinity ist dann auch nicht wirklich nötig, höchstens nach atmogs und geistersichtQuote:
ehm, was meint ihr ist yorick im lategame nutzlos?
itembuild mercs,trinity,warmog,atmas,geistesschicht und noch irgendein item
ja manamune habe ich total vergessen zu schreiben, wie steuert man mit yorick seine ulti? ich dachte das funktoniert wenn der ad carry stirbt - dann kann dernoch für paar sekunden seine kills holen o.oQuote:
Auf yorick brauchst du mana/manareg wenn du schaden machen willst sonst geht garnix .. also entweder manamune oder diesen topf da mit magieresi für 900 gold, wobei ich Manamune besser finde, weil du danach auf frozen heart gehn kannst und noch mehr Schaden bekommst ... trinity ist dann auch nicht wirklich nötig, höchstens nach atmogs und geistersicht
Yorick ist im lategame n Beast, es reicht schon wenn du deinen ad carry ultest und ihr seid 6v5
Der Spieler den du geultiet hast der kann den dann ganz normal wie einen Champion steuernQuote:
ja manamune habe ich total vergessen zu schreiben, wie steuert man mit yorick seine ulti? ich dachte das funktoniert wenn der ad carry stirbt - dann kann dernoch für paar sekunden seine kills holen o.o
frozen heart reicht für mana, es sei denn, du hast ne 24/7 farm top lane und musst die ganze Zeit da bleiben.Quote:
Auf yorick brauchst du mana/manareg wenn du schaden machen willst sonst geht garnix .. also entweder manamune oder diesen topf da mit magieresi für 900 gold, wobei ich Manamune besser finde, weil du danach auf frozen heart gehn kannst und noch mehr Schaden bekommst ... trinity ist dann auch nicht wirklich nötig, höchstens nach atmogs und geistersicht
Yorick ist im lategame n Beast, es reicht schon wenn du deinen ad carry ultest und ihr seid 6v5
Bringt nix wenn die Pros ihre guides nur auf solomid stellen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neue Guide Seite.
Sehr gut aufgebaut und so.