Kepler Gesetz :pimp:
Das ist immer so, man will immer das, was man nicht hat. Nur momentan freue ich mich immer wenn ich Schule habe, und es geht mir auf die Eier, wenn ich arbeiten muss.Quote:
Schule ist auch nur im Rückblick toll. Wenn man wieder zurückgehen könnte, würde es einem ganz schnell wieder auf die Eier gehen.
Wann wirst du fertig?Quote:
Als Detailhandelsfachmann in einem Sportgeschäft, jetzt seit 1.5 Jahren. Die Schule ist zwar in Wirtschaft und Gesellschaft sehr anspruchsvoll, doch mit nur eineinhalb Tagen Schule habe ich zu wenig.
Ich will wieder in den Kindergarten. ;< Naja, damals habe ich mich auf die Schule und auf das Gymnasium gefreut. Jetzt freue ich mich auf den Abschluss, usw.Quote:
Schule ist auch nur im Rückblick toll. Wenn man wieder zurückgehen könnte, würde es einem ganz schnell wieder auf die Eier gehen.
Physik ist schrott.Quote:
Wann wirst du fertig?
Ich will wieder in den Kindergarten. ;< Naja, damals habe ich mich auf die Schule und auf das Gymnasium gefreut. Jetzt freue ich mich auf den Abschluss, usw.
Drew, ich mag die nicht. Weiß auch nicht warum.
Was willst studieren?Quote:
In 1.5 Jahren bin ich fertig, dann gehe ich studieren. Oder schuften ;O
Ich würde auch so gerne mal in die USA reisen. :> Warte 2 1/2 Jahre dabei, dann fahr ich mit. ;OQuote:
In 1.5 Jahren bin ich fertig, dann gehe ich studieren. Oder schuften ;O
Eigentlich will ich dann nach Kanada oder USA um Englisch zu lernen, Mt Whistler oder änliches, 50% lernen 50% Ski fahren.
Es geht, ist manchmal nur nervig zu verstehen.Quote:
Physik ist schrott.
Was willst studieren?
Ich war schon 6 mal mit meiner Familie da, aber immer Strand und Sonne, ich will Schnee und Sonne.Quote:
Ich würde auch so gerne mal in die USA reisen. :> Warte 2 1/2 Jahre dabei, dann fahr ich mit. ;O
Es geht, ist manchmal nur nervig zu verstehen.
Ich könnte eigentlich auch mal wieder Ski fahren:rolleyes:. Ist IT nicht sehr mathematiklastig?Quote:
2013 fliege ich vielleicht in den Ferien zu meinem Onkel nach New York und will mit ihm dann eventuell noch nach Kanada. Wäre eine Möglichkeit mal Ski zu fahren oder wieder Snowboard :)
@depri, geht mir genauso.
Ich will nach meinem Abi Informatinstechnik studieren, wenn ich den Anforderungen entspreche.
Hauptsache Amerika, das würde mir reichen.Quote:
Ich war schon 6 mal mit meiner Familie da, aber immer Strand und Sonne, ich will Schnee und Sonne.
@Drew kauf dir ein paar fette Twintips und leg los.