Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/18/2014 22:30 Ruined_King#3811
Hi Leute,

suche einen DuoQ-Partner.
Ich war S3 G3 - S4 bin ich nun S4 :D
Habe mehr Siege als Niederlagen, aber kein Glück bei den Promotiongames irgendwie.

Es gibt Spiele da denke ich - "warum nur S4?"
Dann gibt es Spiele da denke ich - "Dafür wäre nichtmal Holz 5 schlecht genug"

Kann jede Lane spielen.
Bevorzugen tue ich Kha'Zix - Varus - Katarina

Gruß Ruined
02/20/2014 00:47 x u c k e r#3812
Hey,
ich und ein Kumpel suchen ein ranked Team, welches auch Potenzial hat, etwas zu erreichen.
Wir sind beide Diamond 5+.
Main AdC und Jungle.
iG: SGL Nibbler
02/20/2014 16:57 apuz#3813
Hallo,
ich suche für Ranked am liebsten ein ADC, spiele selber bevorzugt Leona Supp.
S3 war ich Silber 3, diese Season nur ein Spiel gemacht weil keine lust auf Trolle :)
Bin 24, bevorzugt abends online und alles andere kann man dann in Skype oder TS klären.
Einfach ne PN in den Briefkasten ich melde mich ;).
02/20/2014 20:46 Dairo#3814
Hallo,

wir sind auf der aktiven Suche nach Mitspielern :)

Name: Terror-Gaming

Ts: Per PN (Einzige Pflichtbedingung)

Homepage: terror-gaming.de

Mindestalter: 18+ (Über 16+ lässt sich ebenfalls reden), Männlein oder Weiblein ist dabei komplett egal

Mindestlevel: Gibt es keins

Runen: Keine Vorraussetzung

Champions: Ebenfalls nicht

Sonstiges: Wir sind ein neuer Multigaming Clan und sind aktiv unter anderem bei CS:Go, League of Legends, DayZ, Landwirtschafts Simulator, Diablo, WoW und noch mehr und sind daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche Lust und Freude am Spiel haben und neue Leute kennenlernen wollen.

Wir selber sind eine noch kleine Truppe aus dem Norden und NRW und suchen Verstärkung im Bereich LoL :)

Es werden Leute gesucht welche nur aus Spaß spielen wollen (Normals/3v3), aber auch Leute mit hohen Zielen sind gerne gesehen für Premade Rankeds/Team Rankeds, ebenfalls sofern die Interesse da ist kann man über Ligen reden.

Die Elo spielt hierbei keine entscheidene Rolle da wir selber Leute zwischen Bronze-Platin sind und uns gegenseitig aushelfen und man eh nie auslernt :)

Bei interesse schickt mir doch eine kleine PN :)

Mfg Dairo
02/20/2014 21:23 90d0fwar#3815
ign:EviL 4 DeviL
server : NA
Div: Bronze IV
MAin rule : ADC
rune :3page : ADc , AP , AD top
i want support
02/21/2014 10:17 Tempenny#3816
Guten Tag,

Ich und zwei weitere Personen suchen zwei Mitglieder für unser League of Legends Team das an folgenden Turnier teilnehmen möchte:

Zu uns:

Marksman: Plat 3
Mid: Plat 2
Top: Plat 4

Wir suchen also noch einen Main Support und einen Main Jungle die mindestens im Platin Bereich spielen.

Falls ihr interessiert seit meldet euch per PN.
02/21/2014 11:09 Zocker1#3817
Hallo,
Ich suche einen DuoQ-Partner. Anforderungen sind nicht wirklich groß. Ich hätt gern, dass er/sie 15+ ist und über mindestens über die Runenseiten die er/sie für die Positionen die er/sie spielt verfügt. Ein Headset ist kein muss. Jedoch erwarte ich mir angemessenes Verhalten(kein Flame, konstruktive Kritik ist immer erwünscht).

Ich selbst bin 18 Jahre jung und besuche zur Zeit eine HTL im schönen Österreich. Des weiteren bevorzuge ich es zu junglen. Jedoch kann ich auch Mid oder Top spielen wenn es nötig oder erwünscht ist.
Zurzeit bin ich P4 verfüge über genügend Runenseiten und besitze alle Champions.

Bitte Ingame melden(Captain Drumfish) oder auf Skype adden(philblabla) oder hier eine PM schreiben.

Mfg
02/21/2014 13:17 Luffy_Moukou#3818
Suche Ig Partner aber aktuell ohne TS, da mein Headset vor 1 Woche nen Defekt bekommen hat.
Bin Aktuell Silber 3 mit dem Ziel auf Gold 5 (Erstmal) zu kommen.
Am liebsten spiele ich Ezreal ADC, aber übernehme auch gerne die Rolle des Midlaners oder Junglers.

Zu mir selber:
Bin 20 Jahre alt und relativ ruhig und gelassen.
Suche einfach jemanden mit dem man normal spielen kann ohne geflame und dass man sich vllt sogar noch gegenseitig Tips geben kann um sich zu verbessern.

Könnt euch ja einfach mal hier per PN melden:)
02/21/2014 16:56 hi im andi#3819
Suche Mitspieler für Soloque oder 5v5/3v3 Team, Ziel ist mind. Diamond wenn nicht Challenger.
Rating atm bei Dia II steigt aber von Tag zu Tag.
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und ein Headset haben.
Teamspeak Server habe ich, von daher kein Problem.

Edit: Vergessen zu erwähnen das ich auf dem TR Server suche.
02/21/2014 17:07 eisKâLt™#3820
Gold 1 ( S3) Main Adc, 1200 Wins+ , Fast alle Champs, Spiele ca. ab Ende Season 1.

Suche professionelles, deutsches Gold+ 5vs5 Team
02/21/2014 17:53 3DarkAssassin3#3821
:DHey Leute Suche ein Ranked Team Gold+
Name: H0LYSH1T256 (Ja, ich weiß das der Name scheiße ist:S)
Level:30
Runen:Genügend für meine Main Rolle
Main Rolle: Jungle
Champions: JarvanIV,Lee,Vi,Voli,Elise (Eigentlich kann ich alle Jungler ganz gut)
Elo: Gold 3 :)
:cool:
02/21/2014 18:40 SeijunX™#3822
Such ein DuoQ partner
Level 30
Main : Mid , falls besetzt Jungle

Bin noch Unranked spiele würde ich sagen so Silver 1 / Gold 5
02/21/2014 21:53 Koaℓa™#3823
Suche Ranked Team 3v3 oder 5v5 egal
Level:30
Elo:Platin 5
Ingame:Snepps HD
Main:Support (notfalls auch top,jungle oder mid)
02/22/2014 13:08 sinanane1234#3824
Suche nen DuoQ Partner für Platin
--------------------------------
Elo: Gold ll
Ingame: Kim Possibel
Lanes: Alle

WICHTIG!! Kein Rager Flamer w/e, chillig hochspielen...
02/22/2014 17:46 Yveelik#3825
Hello there,

As the topics says we're looking for a substitute main top laner for a tournament starting on monday at 17:00 CET, finals on wednesday 17:00 CET.

You should be at least Platin in Season 3 and have a common sense of teamwork and team attitude.

Other requirements; have teamspeak and talk german.