Hallo Leute,
ich bin ein erfahrender Metin2 Spieler, ich spiele das Spiel circa seit der Geburt an. Genau so habe ich große Erfahrungen mit Pservern gemacht. Ich habe keine Lust hier viel über mich zu erzählen, falls einer Fragen haben sollte, Pn me ;)
So nun kommen wir zum Schluss. Ich besitze einen Start Kapital von circa 1000 Euro, ich werde aber nicht den Ersten Monat über 100 Euro investieren, weil es am Anfang nicht weißt ob es sich sofort lohnt.
Nun ich biete einen Server an zwischen 40-100 Euro für eure Projekte. Es kann ein Metin2 Pserver sein oder was weiß ich was. Wichtig ist ihr sollt schon eigene Files haben die fast oder schon komplett fertig sind. Mein Ziel ist mit euch gemeinsam einen großen Projekt zu starten und das zu bieten, was jeder Spieler gerne hätte. Was ich für Sponsoring verlange ist, nur Geld aus den ItemShop, das wird dann aufgeteillt.
Beispiel: Itemshop Gewinn 300 Euro, Server kosten 100 Euro rest 200 Euro, von den 200 Euro will ich ein % Teil der wird aber nicht so groß sein, weil ihr die ganze Arbeit macht!
So wen jemand Interesse hat, kann sich die Person bei mir im Skype melden. Leute tut mir den gefallen, weil ich es schon ein mal versucht habe. Spammt mich nich voll ja bitte Server Sponsoren bitte dies das Ananas. Aber ihr habt keine gute Files und kp wie ihr es anstellt.
Ich habe schon viel Erfahrungen gemacht mit Servern installieren oder sichern etc. , jedoch lass ich es euch machen, weil ich die Zeit nicht habe und nicht auf den neusten Stand bin. So kommen wir zum Schluss. Ihr müsst euch Praktisch bewerben aber nicht wie um ein Arbeitsplatz oder so ^^
Die Bewertung sollte so circa aussehen. Ihr addet mich skype, stellt euch vor, stellt eure Fragen falls ihr irgend welche habt bezüglich Sponsoring oder etwas anders und stellt euer Konzept vor. Seit Kreativ und beschreibt bitte möglichst genau wie ihr es machen werden, was ihr machen werden und ob ihr es meint zu müssen ihr schafft es.
Das bringt nichts wen ihr ein Konzept habt und dann euch nicht sicher seit ob es laufen wird. Ich meine, der Mensch ist dazu geboren, Großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen. Also ich gebe euch die Chance und investiere euch nicht. Ich hoffe nicht das es nicht laufen wird, ich hoffe nicht, denn ich glaube dran. Wenn ihr es glaubt und gutes leisten werdet gibt es keine Grenze.
mfg