Server geht wieder, allerdings ist ch 3 down.
Jo sicher :D sieht man ja an den Server " Zusammenlegung " das Gamigo richtig läuft waaaa ? .... Sei dir da mal nicht so sicher ..... lange wird das auch nicht mehr gut gehen !:oQuote:
ja ich weiß einen , aber ich weiß nicht ob ihr ihn kennt.
Offieziel LC ist ganz gut ^^ Man kommt auch ohne cash vorran , & ich würde lieber in den Offi Geld reinstecken ^^ da weiß ich wenigstens das der am längsten hält :D
Natürlich jedoch bezweifle ich sehr das der Offi jemals, bzw. in etwas ferner Zukunft down gehen wird dafür ist er zu Profitabel und viel mehr als die Server kosten hat Gamigo da auch nicht mehr. Das es jedoch einen Privat-Server geben wird in naher Zukunft der sich solange halten kann wie Gamigo bezweifel ich. (Mal von Generic und Eternia abgesehen, obwohl da auch nicht mehr viel los ist)Quote:
PServer werden auch noch kommen wenn offi lc down ist(mal angenommen es geht irgendwann down) ;)
dazu weil gamigo eine/n vertrag/lizenz hat, werden sie es noch eine zeitlang online halten.-Quote:
Natürlich jedoch bezweifle ich sehr das der Offi jemals, bzw. in etwas ferner Zukunft down gehen wird dafür ist er zu Profitabel und viel mehr als die Server kosten hat Gamigo da auch nicht mehr. Das es jedoch einen Privat-Server geben wird in naher Zukunft der sich solange halten kann wie Gamigo bezweifel ich. (Mal von Generic und Eternia abgesehen, obwohl da auch nicht mehr viel los ist)
Quote:
Natürlich jedoch bezweifle ich sehr das der Offi jemals, bzw. in etwas ferner Zukunft down gehen wird dafür ist er zu Profitabel und viel mehr als die Server kosten hat Gamigo da auch nicht mehr. Das es jedoch einen Privat-Server geben wird in naher Zukunft der sich solange halten kann wie Gamigo bezweifel ich. (Mal von Generic und Eternia abgesehen, obwohl da auch nicht mehr viel los ist)