Finde die 21h sperre als neuling recht nervig.. es suckt einfach wenn man mit premades paar rankeds spielen möchte und man dann nur 2 wins machen kann und dann normals alleine spielen muss (weil premades oft nur ranked spielen und keine Lust auf casuals/dm haben)Quote:
tbh, das ist nice und wenn sowas kommt wie "hab das XP LEVEL damit du Competitive spielen kannst" dann wäre es perfekt
Wo steht das denn? ;oQuote:
[ MATCHMAKING ]
– Expired competitive cooldowns now require a confirmation from the players.
– If a surrender vote is about to pass after the round is already over, it will cancel the vote.
– If a surrender vote succeeds right before halftime, the proper teams will surrender at the next opportunity.
geht nichtmehr
tbh, keiner mag smurferQuote:
Finde die 21h sperre als neuling recht nervig.. es suckt einfach wenn man mit premades paar rankeds spielen möchte und man dann nur 2 wins machen kann und dann normals alleine spielen muss (weil premades oft nur ranked spielen und keine Lust auf casuals/dm haben)
Das mit level ist nice vorallem da richtige accs, also keine smurfs sowieso erstmal nur normal games spielen und es da keinen unterschied macht
csgo menü - updatesQuote:
Finde die 21h sperre als neuling recht nervig.. es suckt einfach wenn man mit premades paar rankeds spielen möchte und man dann nur 2 wins machen kann und dann normals alleine spielen muss (weil premades oft nur ranked spielen und keine Lust auf casuals/dm haben)
Das mit level ist nice vorallem da richtige accs, also keine smurfs sowieso erstmal nur normal games spielen und es da keinen unterschied macht
Wo steht das denn? ;o
Das ging ja recht schnell
1 1/2 Stunden später haut Valve schon den Fix raus,find ich nice :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glitch OP, will das jemand testen? :D
Quote:
Hmpf... was geht den schon wieder bei R3 ?
Die waren doch erst letztens ewig Closed, als sie offen waren hatte ich mir wieder nen account gemacht und wollte warten bis die wieder Ready sind.
Jetzt als ich endlich mal wieder R3 nutzen wollte sind die Closed und mein Acc scheints auch nicht mehr zu geben :(