Counter-Strike Chit-Chat II

05/30/2015 01:36 PreHax#3811
Quote:
Originally Posted by Domiinyu View Post
Ich hasse diese 21 Stunden sperre wenn man Unrankend ist bzw. 30 Tage Trade sperre bei einen neuen Smurf Account -.-
tbh, das ist nice und wenn sowas kommt wie "hab das XP LEVEL damit du Competitive spielen kannst" dann wäre es perfekt
05/30/2015 01:36 serbo :>#3812
[ MATCHMAKING ]
– Expired competitive cooldowns now require a confirmation from the players.
– If a surrender vote is about to pass after the round is already over, it will cancel the vote.
– If a surrender vote succeeds right before halftime, the proper teams will surrender at the next opportunity.

geht nichtmehr
05/30/2015 01:42 Incarnous#3813
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
tbh, das ist nice und wenn sowas kommt wie "hab das XP LEVEL damit du Competitive spielen kannst" dann wäre es perfekt
Finde die 21h sperre als neuling recht nervig.. es suckt einfach wenn man mit premades paar rankeds spielen möchte und man dann nur 2 wins machen kann und dann normals alleine spielen muss (weil premades oft nur ranked spielen und keine Lust auf casuals/dm haben)
Das mit level ist nice vorallem da richtige accs, also keine smurfs sowieso erstmal nur normal games spielen und es da keinen unterschied macht
Quote:
Originally Posted by serbo :> View Post
[ MATCHMAKING ]
– Expired competitive cooldowns now require a confirmation from the players.
– If a surrender vote is about to pass after the round is already over, it will cancel the vote.
– If a surrender vote succeeds right before halftime, the proper teams will surrender at the next opportunity.

geht nichtmehr
Wo steht das denn? ;o
Das ging ja recht schnell
05/30/2015 01:44 PreHax#3814
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Finde die 21h sperre als neuling recht nervig.. es suckt einfach wenn man mit premades paar rankeds spielen möchte und man dann nur 2 wins machen kann und dann normals alleine spielen muss (weil premades oft nur ranked spielen und keine Lust auf casuals/dm haben)
Das mit level ist nice vorallem da richtige accs, also keine smurfs sowieso erstmal nur normal games spielen und es da keinen unterschied macht
tbh, keiner mag smurfer
05/30/2015 01:48 serbo :>#3815
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

Wo steht das denn? ;o
Das ging ja recht schnell
csgo menü - updates
haben es getestet geht nichtmehr :<
05/30/2015 01:52 tykila#3816
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
tbh, keiner mag smurfer
tbh, es ist nicht cool tbh jedes mal vor seinen satz zu schreiben.

tante €:

NETWORKING
Fixed a bug in the visibility/occlusion query that caused players to disappear sometimes.

ja geht doch volvo.
05/30/2015 02:02 serbo :>#3817
ok wir 5cleanboys gegen ne 5er rageque, wird zeit schlafen zu gehen.
24h bann n1
cu
05/30/2015 02:29 .FiireLove#3818
Seit wann gibts dieses XP Level dingsbumsda?

Heute nach 3 Monaten mal wieder gespielt, war Silver 3, heute natürlich erst unranked und jetzt auf einmal Silver Elite :D

Sollte aber verdient sein :P
05/30/2015 02:41 sLиky#3819
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Bist du irgendwie geistig eingeschränkt?
(nicht böse gemeint)
kann ya mal dein Internet einschränken mfg
05/30/2015 09:36 Synom98(2)#3820
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glitch OP, will das jemand testen? :D
1 1/2 Stunden später haut Valve schon den Fix raus,find ich nice :D
05/30/2015 10:35 Aze /..#3821
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
UDP Kanone gegen OVH, gg
05/30/2015 11:03 mNorst²#3822
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
bist so kuhl brudi #burr #lachs #nokidsplease
05/30/2015 11:36 Cylar#3823
Hmpf... was geht den schon wieder bei R3 ?
Die waren doch erst letztens ewig Closed, als sie offen waren hatte ich mir wieder nen account gemacht und wollte warten bis die wieder Ready sind.
Jetzt als ich endlich mal wieder R3 nutzen wollte sind die Closed und mein Acc scheints auch nicht mehr zu geben :(
05/30/2015 11:37 Pesix#3824
Was hier wieder abgeht, lol

Meint ihr die Deagle Blaze FN ist (finanziell) eine bessere Investition als eine AK Redline MW? Habe die AK gestern für 15€ gekauft und könnte sie jetzt ohne Verlust verkaufen und stattdessen die Deagle nehmen :)

Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
Hmpf... was geht den schon wieder bei R3 ?
Die waren doch erst letztens ewig Closed, als sie offen waren hatte ich mir wieder nen account gemacht und wollte warten bis die wieder Ready sind.
Jetzt als ich endlich mal wieder R3 nutzen wollte sind die Closed und mein Acc scheints auch nicht mehr zu geben :(

Die haben jetzt eine geschlossene Registrierung, brauchst einen Invite Code :)
05/30/2015 11:39 Cylar#3825
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Die haben jetzt eine geschlossene Registrierung, brauchst einen Invite Code :)
Hmpf... ich war doch angemeldet -.-