endweder weil der server noch off ist oder du musst deinen acc auf der hp verifizieren.
geht bei mir aber nicht, da meine daten nicht genommen werden
geht bei mir aber nicht, da meine daten nicht genommen werden
Also so überfarmt sind die jetzt auch nicht & außerdem muss man Bonis auch nicht unbedingt haben... Nur leider können das heutzutage die wenigsten Spieler. Einfach TP-Boni EQ droppen und es hat sich, habt bei .DE damals doch auch nichts anderes gemacht, außerdem kommt dann in 1 Woche der Itemshop, wo man Changer/Adder zusätzlich bekommen kann + durch voten.. Durch dieses System ist einfach gegeben, dass es nicht 2000000+ Switcher gibt wie auf diversen anderen Servern. Und wie gesagt einfach TP-EQ droppen/kaufen und fertig ist die Kiste. :pQuote:
also mir ist das ganze iwie zu schwer... an switcher kommt man eig garnicht weil die tiergottheiten konstant überfarmt sind und die dropprate einfach zu gering ist... und segis bekommt man erst ab lvl 50? bisjetzt ist mir jedenfalls schleierhaft wie man an die dran kommt :(
Weil daran gerade noch gearbeitet wird. Im Laufe des Tages wird das funktionieren. Noch ein wenig Geduld:DQuote:
Hey hab ne Frage und zwar kann ich mich IG einloggen aber auf der HP steht immer pw oder id falsch wieso o.O ?
PS: Hab über Chrome und internet Explorer versucht^^
Quote:
Kann das sein, dass Sentry derzeit auf dem 2. Server "Luna" noch nicht funktioniert?
Ich kriege aufjedenfall kein Code wenn ich mich einloggen will, wenn ich es aber wieder ausschalten will krieg ich eine E-Mail.
Wäre nett wenn ihr da mal rüber schauen könntet.
ansonsten bockt der Server und krass gefüllt!
Hier einmal die Minimap vom Metinevent was Map1 CH4 statt gefunden hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Event wurde 10 Minuten angekündigt, hätten noch mehr sein können.
btw ist heute anscheind ein Mondi Event.
Grüße,