True Detective Season 2 *-*
Der Teaser soll wohl auf die Umgebung aufmerksam machen und halt auf den Charakter, der wahrscheinlich eine größere Rolle in der Serie spielen wird. Denke ich mal :)Quote:
Ist vermutlich ein Teaser, der Leute, die sich schon mit der Serie befasst haben, anspricht. Oder er kündigt einen Darsteller an, keine Ahnung.
Wann kommt german Subs zu True Detective raus? :rolleyes:Quote:
guckt sense8 omg
Die Story ist zwar imo nicht super umgesetzt. Dafür allerdings das Konzept, welches auch noch, neben den super Charakteren, sehr interessant ist.
Freue mich schon auf die zweite Staffel, die dann hoffentlich irgendwann kommt.
BTW TRUE DETECTIVE SEASON 2 EPISODE 1 IST RAUS.
Ach und NBC wird keine 4 Staffel von Hannibal produzieren! :-(
Vielleicht nimmt ein Streaming-Service sie ja auf.
Dann habe ich ja noch etwas, was ich bald schauen muss.Quote:
Fand die erste Folge der neuen True Detective Staffel viel besser :D
Da war nichtmals ein Hauch von Einschlafen. Das werde ich definitv weitergucken.
Eigentlich beides, finde die Serie mit der Story super und die Protagonisten finde ich auch echt sympathisch ^^. Finde aber eher Root am besten, schon seit dem ersten Moment hat sie mir zugesagt. Die Serie ist auf jeden Fall unter meinen Top 5.Quote:
Meinst du die Serie an sich oder einen der beiden Protagonisten? Ich bin bei S01E21; coole Serie, nette Darsteller, abwechslungsreiche Fälle von Folge zu Folge. Der rote Faden ist auch echt interessant. Die Serie ist locker unter meinen Top 5.
Eh du machst mich jetzt übelst geil auf die Folge.. :oQuote:
Fand die erste Folge der neuen True Detective Staffel viel besser :D
Da war nichtmals ein Hauch von Einschlafen. Das werde ich definitv weitergucken.
Root ist bei mir bisher nur einmal in Erscheinung getreten, als sie Finchs System gehackt hat.Quote:
Eigentlich beides, finde die Serie mit der Story super und die Protagonisten finde ich auch echt sympathisch ^^. Finde aber eher Root am besten, schon seit dem ersten Moment hat sie mir zugesagt. Die Serie ist auf jeden Fall unter meinen Top 5.
War überrascht, dass es mir so gut gefällt ...Quote:
Eh du machst mich jetzt übelst geil auf die Folge.. :o
Kann es jetzt kaum noch abwarten, die Folge zu schauen :D
Die erste Staffel war am Anfang zwar etwas langweilig, aber später in den letzten Folgen ging die Serie übelst ab. :pimp:
Quote:
Root ist bei mir bisher nur einmal in Erscheinung getreten, als sie Finchs System gehackt hat.
Ist so. Habe das mal "gepusht". :)Quote:
Was ist da denn los?
Hat da keiner mehr Lust drauf? Hat immer total Spaß gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ich auch :)Quote:
Sehr gut.
Von dem aktuellen Bild habe ich zwar keinen blassen Schimmer, aber es muss ja weitergehen. :D
Hoffentlich meldet sich der nette Kerl nochmal. :p