Quote:
Originally Posted by JimPanse87
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gott kann die Karte gegen einen "Handlock" nervig sein. :o
|
und gegen wen nicht ? wo nervt es nicht wenn sich für 6 mana der gegner vollheilt
Quote:
Originally Posted by Tetsu
Welches ist eurer Meinung nach das beste Schamanendeck? Pls mit Link/Liste. Finde es als Klasse am besten, aber mit meinem Deck komm ich über 16 nicht hinaus -.-
|
wenn du nicht über 16 kommst wird (wahrscheinlich) dein gameplay mit dem schamanen schlecht sein, denn selbst ein basic-schamane hat n ziemlich gutes potenzial problemlos in die unteren 10 ränge zu kommen
persönlich empfinde ich einen midrange-schamanen nach eigener art für die beste schamanen"sorte" - ich spiele ihn der meta angepasst, aktuell entsprechend mit ner welle der heilung statt einem thunderbluff, double drake statt loatheb/harrison jones und 1x kampfrausch
liste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber ich denke jede person stimmt zu: ein gutes deck ersetzt kein guten umgang damit, entsprechend solltest du nicht zuviel erwarten.. das deck ist legend-viable und hat viele favorable matchups gegen die aktuelle meta, dennoch wirst du bei gröberen fehlern quasi jedes match verlieren - schamane verzeiht fehler nicht