Hearthstone: Chit-Chat

11/12/2015 14:56 wshbr#3811
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
"gewinnen" konnte man da nur wenn man MIT TEAMWORK diesen boss besiegt hat ;) "fertig gemacht"... willst du damit sagen du hast ernsthaft dem boss geholfen deinen mitspieler kaputtzumachen ? und jetzt weiß ich woher der ganze hate im offiforum kam :D
Oh ja siehste dann hab ich da was falsch verstanden. Und ich hab mich schon gewundert warum die Typen mich fast nie angegriffen haben sondern immer das Mob da xD
11/12/2015 15:41 JimPanse87#3812
Es gab tatsächlich genug Leute die gegen den anderen gespielt haben. Hab ca. 5 Anläufe grbaucht bis ich den ersten ins "Team" bekommen hab, welcher verstanden hat, dass er nich mich platt machen soll :D

-------------------
Wann genau geht denn das nächste Abenteuer los?

-------------------

Ích hab in den letzten 35 Packungen nich ein Legend gehabt qq :(
11/12/2015 16:35 Snorlax#3813
angeblich nach 0 uhr
11/13/2015 10:11 Pangu ✔#3814
So neue erweiterung natürlich wieder direkt gekauft :D

Meine Erfahrung so weit:

der erste Flügel mit seinen drei Bossen war jedesmal beim "First-Try" mit einem normalen Mechmage Deck zu besiegen. Selbst ohne auch nur eine Legendary Karte oder bestimmte Combo zu brauchen.
Die ersten zwei Klassenherausforderungen ebenso, einfach easy.

Auf Heroisch dann schon ein bisschen mehr eine Herausforderung, aber die ersten zwei ebenfalls wieder ohne Probleme mit Mechmage, diesmal aber mit Antonidas. Der dritte Boss dann aber erst auf den zweiten Versuch, hierbei aber dann mit einem Totem-Schamanen. (Hervorragend funktioniert, aufgrund der vielen Taunts und Spells :) )
11/13/2015 19:33 JimPanse87#3815
Hab auch das erste Abenteuer mal direkt freigeschalten. Fand die Animationen wieder echt gelungen. Bisschennervig war zwar, dass der Typ für meinen Geschmack etwas zuviel geschnattert hat, aber was solls :D
Naja, im normalen Modus hab ich das ganze mit Midrange Hunter, dem alten Midrange Pala ohne Probleme geschafft. War jetzt an sich keine wirkliche Herausforderung.
Aber allein die Karten die man bekommen hat, fand ich doch recht interessant. Sowahl für Mage als auch Hunter. Bin gespannt was durch dieses neue Abenteuer für Decks entstehen. :)
11/13/2015 22:43 raymundo101#3816
bei diesem stab für immunität da, einfach silencen und zerstören :D
11/14/2015 00:06 Mericat#3817
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DAS nenne ich einen heroischen sieg :D

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
bei diesem stab für immunität da, einfach silencen und zerstören :D
andersrum, so kriegste n 0/5 body ;)
11/15/2015 10:25 JimPanse87#3818
Gott kann die Karte gegen einen "Handlock" nervig sein. :o
11/15/2015 18:51 Panzerjäger#3819
kb mehr
11/15/2015 19:59 Tetsu#3820
Welches ist eurer Meinung nach das beste Schamanendeck? Pls mit Link/Liste. Finde es als Klasse am besten, aber mit meinem Deck komm ich über 16 nicht hinaus -.-
11/16/2015 11:15 JimPanse87#3821
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
kb mehr
So geht's mir auch gerade. Wieder 6 Games in a row verloren. Drei davon mit 1 off lethal .-.
(gud mix of eng and ger :) )
11/16/2015 16:34 Mericat#3822
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Gott kann die Karte gegen einen "Handlock" nervig sein. :o
und gegen wen nicht ? wo nervt es nicht wenn sich für 6 mana der gegner vollheilt

Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Welches ist eurer Meinung nach das beste Schamanendeck? Pls mit Link/Liste. Finde es als Klasse am besten, aber mit meinem Deck komm ich über 16 nicht hinaus -.-

wenn du nicht über 16 kommst wird (wahrscheinlich) dein gameplay mit dem schamanen schlecht sein, denn selbst ein basic-schamane hat n ziemlich gutes potenzial problemlos in die unteren 10 ränge zu kommen

persönlich empfinde ich einen midrange-schamanen nach eigener art für die beste schamanen"sorte" - ich spiele ihn der meta angepasst, aktuell entsprechend mit ner welle der heilung statt einem thunderbluff, double drake statt loatheb/harrison jones und 1x kampfrausch

liste:

aber ich denke jede person stimmt zu: ein gutes deck ersetzt kein guten umgang damit, entsprechend solltest du nicht zuviel erwarten.. das deck ist legend-viable und hat viele favorable matchups gegen die aktuelle meta, dennoch wirst du bei gröberen fehlern quasi jedes match verlieren - schamane verzeiht fehler nicht
11/18/2015 21:11 Snorlax#3823

ahahahahahah xddxdd instable portal so broken
11/18/2015 22:48 raymundo101#3824
im pack vom tavern brawl: lorewalker cho, avenging wrath + golden blizzard :)
11/18/2015 22:51 slaic12345#3825
Gerade ne Legendary Karte gezogen noise