[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

03/05/2012 17:45 Kadso™#3811
Quote:
Originally Posted by P3enguin View Post
ist schon bekannt wann/ob neue PickUp funktionen eingefügt werden ??
Es wird wahrscheinlich ein Range-Pickup kommen, wann genau, weiß aber noch keiner. Jetzt müssen/mussten erstmal bugs gefixxt werden.
03/05/2012 18:02 BlindEagle#3812
Quote:
Originally Posted by KillerFeel View Post
Yoo , wurde gebannt ^^ gg alle sicherheitsteile reingehauen
kann immer passieren...

Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Ich habe eine Frage bezüglich des Shop bots: Werden Uppitems wie Edelsteine und Rostige Degenklinge verkauft?
Stück Edelstein und Degenklinge werden nicht verkauft,
Aber Geiststeine von +0 bis +2
Die +3 und +4 behältst du ;)
03/05/2012 18:03 trunksbrohm#3813
Sagt mal ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber egal...
Kann man eig wenn man sag ich mal 3 accs am botten hat und nebenbei mit dem main zockt auf dem main gebannt werden obwohl man da kein bot oder hack laufen hat?
03/05/2012 18:07 odolf1#3814
wird das update heute wieder um 20:00 kommen ?
03/05/2012 18:43 Back2CheckTheHack#3815
Quote:
Originally Posted by trunksbrohm View Post
Kann man eig wenn man sag ich mal 3 accs am botten hat und nebenbei mit dem main zockt auf dem main gebannt werden obwohl man da kein bot oder hack laufen hat?
Kann sein wenn das Hackshield ausschlägt und alle deine Loginsüberprüft. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Aber ein Kenner wie Slait oder SandMann wissen das bestimmt ^^ ...
03/05/2012 18:55 xXÐarKØneXx#3816
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nicht.

Wenn ich den Bot anschalte dann levelt er ganz normal, schön und gut.
Aber wenn ich mal so bisschen afk bin, und nach ca. 20-30 Min wieder komme dann rennt der Bot bei mir nur rum, schlägt keine Mobs mehr und rennt einfach nur rum.
Weiß einer evtl. woran das liegen könnte? Sry wenn der Bug schon erwähnt wurde, mir ist der nur vor kurzem erst aufgefallen.
03/05/2012 18:56 Freestyler89#3817
Quote:
Aber wenn ich mal so bisschen afk bin, und nach ca. 20-30 Min wieder komme dann rennt der Bot bei mir nur rum, schlägt keine Mobs mehr und rennt einfach nur rum.
Weiß einer evtl. woran das liegen könnte? Sry wenn der Bug schon erwähnt wurde, mir ist der nur vor kurzem erst aufgefallen.
Hab ich auch, nur, dass ich gar nicht erst botten kann^^
03/05/2012 18:59 eliano#3818
ladet euch den doch einfach noch einmal runter vielleicht geht es ja dann?
03/05/2012 19:03 xXÐarKØneXx#3819
Quote:
Originally Posted by eliano View Post
ladet euch den doch einfach noch einmal runter vielleicht geht es ja dann?
Neu downloaden bringt eh nichts, das brauch ich nicht mal zu versuchen ;)
Außerdem hat mein Kumpel das gleiche Problem, von daher weiß ich schon mal das es daran nicht liegen kann.
03/05/2012 19:11 Slait#3820
Quote:
Originally Posted by trunksbrohm View Post
Ja kann man, die GMs können anhand der IP überprüfen ob man gehackt hat ;)

Quote:
Originally Posted by odolf1 View Post
wird das update heute wieder um 20:00 kommen ?
Ca. um 20:15 wird es kommen ;D

Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nicht.

Das liegt vllt am Laufen, der is in diesem Update fixxed :D

Quote:
Originally Posted by Freestyler89 View Post
Hab ich auch, nur, dass ich gar nicht erst botten kann^^
Windows XP?
Wird durch ein variables Delay heute auch fixxed :P
03/05/2012 19:22 EVILZE#3821
No option " R " on the Windows 7 / 32 Bit / Ultimate ? help !!
03/05/2012 19:32 linoa#3822
Hi ich wollte mal fragen ob man beim Schmiedhack oder was das ist :D sachen kaputt gehen kann also man muss damit nicht zum schmied gehe die sachen dort kaputt oder hat man da irgendwie mehr % das es klappt?:;D
03/05/2012 19:36 eliano#3823
Quote:
Hi ich wollte mal fragen ob man beim Schmiedhack oder was das ist sachen kaputt gehen kann also man muss damit nicht zum schmied gehe die sachen dort kaputt oder hat man da irgendwie mehr % das es klappt?:;D
wäre nett wenn du deine frage ein bisschen mehr wie einen satz formulierst ....

ansonsten: nein man kann die chancen des schmiedes nicht verändern da diese vom server abhängig sind...
03/05/2012 19:44 trunksbrohm#3824
Slait? Noch paar fragen das interessiert mich einfach ;)
1. Also ist die chance hoch auch gebannt zu werden auf dem main wie wenn du mit einem anderen acc hackst obwohl du auf dem main 100% clean bist?
2.Besteht diese chance auch wenn ich mit dem main nicht online bin und mit anderen accounts botte?
3.Also könnten meine Accounts auch gebannt werden wenn ich mit denen nicht hacke und die halt neben bei botten? Das ist ja fies oO
03/05/2012 19:47 xamax99#3825
Quote:
Hi ich wollte mal fragen ob man beim Schmiedhack oder was das ist sachen kaputt gehen kann also man muss damit nicht zum schmied gehe die sachen dort kaputt oder hat man da irgendwie mehr % das es klappt?:;D
die warscheinlichkeit das etwas kaputt geht ist gleich groß wie beim normalen stadt schmied nur du kannst da halt überall uppen und das auch mit einem klick von 0 auf 9 falls du die nötigen upp items besitzt

beim dt hack ist es so das man zB wenn der TurmWaffenschmied da ist auch Rüsstungen uppen kannst, bei beiden UppHack`s muss das gewünschte Item im inventar in der Seite im ersten Kästchen liegen (links oben)