kann immer passieren...Quote:
Yoo , wurde gebannt ^^ gg alle sicherheitsteile reingehauen
Stück Edelstein und Degenklinge werden nicht verkauft,Quote:
Ich habe eine Frage bezüglich des Shop bots: Werden Uppitems wie Edelsteine und Rostige Degenklinge verkauft?
Kann sein wenn das Hackshield ausschlägt und alle deine Loginsüberprüft. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Aber ein Kenner wie Slait oder SandMann wissen das bestimmt ^^ ...Quote:
Sagt mal ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber egal...
Kann man eig wenn man sag ich mal 3 accs am botten hat und nebenbei mit dem main zockt auf dem main gebannt werden obwohl man da kein bot oder hack laufen hat?
Hab ich auch, nur, dass ich gar nicht erst botten kann^^Quote:
Wenn ich den Bot anschalte dann levelt er ganz normal, schön und gut.
Aber wenn ich mal so bisschen afk bin, und nach ca. 20-30 Min wieder komme dann rennt der Bot bei mir nur rum, schlägt keine Mobs mehr und rennt einfach nur rum.
Weiß einer evtl. woran das liegen könnte? Sry wenn der Bug schon erwähnt wurde, mir ist der nur vor kurzem erst aufgefallen.
Ja kann man, die GMs können anhand der IP überprüfen ob man gehackt hat ;)Quote:
Sagt mal ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber egal...
Kann man eig wenn man sag ich mal 3 accs am botten hat und nebenbei mit dem main zockt auf dem main gebannt werden obwohl man da kein bot oder hack laufen hat?
Ca. um 20:15 wird es kommen ;DQuote:
wird das update heute wieder um 20:00 kommen ?
Das liegt vllt am Laufen, der is in diesem Update fixxed :DQuote:
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nicht.
Wenn ich den Bot anschalte dann levelt er ganz normal, schön und gut.
Aber wenn ich mal so bisschen afk bin, und nach ca. 20-30 Min wieder komme dann rennt der Bot bei mir nur rum, schlägt keine Mobs mehr und rennt einfach nur rum.
Weiß einer evtl. woran das liegen könnte? Sry wenn der Bug schon erwähnt wurde, mir ist der nur vor kurzem erst aufgefallen.
Windows XP?Quote:
Hab ich auch, nur, dass ich gar nicht erst botten kann^^
wäre nett wenn du deine frage ein bisschen mehr wie einen satz formulierst ....Quote:
Hi ich wollte mal fragen ob man beim Schmiedhack oder was das ist sachen kaputt gehen kann also man muss damit nicht zum schmied gehe die sachen dort kaputt oder hat man da irgendwie mehr % das es klappt?:;D
die warscheinlichkeit das etwas kaputt geht ist gleich groß wie beim normalen stadt schmied nur du kannst da halt überall uppen und das auch mit einem klick von 0 auf 9 falls du die nötigen upp items besitztQuote:
Hi ich wollte mal fragen ob man beim Schmiedhack oder was das ist sachen kaputt gehen kann also man muss damit nicht zum schmied gehe die sachen dort kaputt oder hat man da irgendwie mehr % das es klappt?:;D