jeder ist am anfang auf ps3 schlecht... ich spiele auch auf ps3 und hab davor fast ausschließlich auf pc gezockt und bf3 war auch mein erster egoshooter den ich jemals auf einer konsole gespielt hab... mit der zeit wirds aber und mittlerweile (100+ spielstunden) finde ich, dass ich eigentlich ganz okay bin :)Quote:
Kann kein Bf3 mehr zocken, weil mein PC im Eimer ist q_q Und auf'er Ps3 bin ich echt schlecht :D
Jeder?Quote:
jeder ist am anfang auf ps3 schlecht... ich spiele auch auf ps3 und hab davor fast ausschließlich auf pc gezockt und bf3 war auch mein erster egoshooter den ich jemals auf einer konsole gespielt hab... mit der zeit wirds aber und mittlerweile (100+ spielstunden) finde ich, dass ich eigentlich ganz okay bin :)
Werd ich ja dann sehen :D Die einzigste Map, die ich gut kann, ist der Kanal in TDM, da hau ich alle mit meiner Schroti platt *-*Quote:
jeder ist am anfang auf ps3 schlecht... ich spiele auch auf ps3 und hab davor fast ausschließlich auf pc gezockt und bf3 war auch mein erster egoshooter den ich jemals auf einer konsole gespielt hab... mit der zeit wirds aber und mittlerweile (100+ spielstunden) finde ich, dass ich eigentlich ganz okay bin :)
Hallo Brüderchen :PQuote:
Jeder?
Meine K/D : 1,67
auch auf PS3, glaube meine erste runde war auch gut, jedoch hat battlelog n update (immer noch)