Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/15/2014 21:22 hallo6#3796
Name:RunningDeath16
Level: 30
Runen: AD,AP,Jungle, Tank usw..
Champions: Shyvana Jungle, Ziggs mid, Kata mid, Renekton top, Sona/fiddle/annie sup, usw.
Mainlane eigentlich Mitte/Top, jungle und support geht aber auch ganz gut^^
Sonstiges: Habe ts3 sowie Skype und natürlich ein headset, bin momentan Silber 5/pre-season war ich silber 3. Suche einen DuoQ Partner um mal anständig spielen zu können, da ich in Silber 5 oft mit Bronze spielen darf/muss..
02/15/2014 23:25 JayCamex3#3797
Name: Assassins Banger (EUW)
Runen: vorhanden
Champions: Jungle, AdCarry
Sonstiges: Ich bin sehr beleidigend und spiele gerne Rankeds :D
Suche: DuoQ Partner (Diamond V) ggf Mid bzw Support
02/16/2014 12:46 Miratro#3798
Suche einen ADC für bisschen DuoQ'n. Bin von Silber 1 Promo auf Silber 3 gedroppt -.-'.
02/16/2014 17:26 DKIN#3799
Name: Buffmonster
Runen: alle Runen, 17 Runenseiten oder so ähnlich :D
Ranking: Plat 2

Spiele vorzugsweise Support/Top Lane und suche einen DuoQ Partner, der entweder Adc oder Jungle spielt. Am besten jemand mit Qualität, der bloß wenig Lust hat alleine Richtung Diamond zu spielen. Kann gerne auch Diamond sein, besonders bei einem Adc wäre das nicht das Problem, da in der Regel die meisten Supports immer noch unfreiwillig spielen und unter ihrem eigentlich Niveau spielen.
Bin am Wochenende sehr aktiv, in der Woche je nachdem wie es schulisch aussieht. In der Regel so 1-4 Games ab 15 Uhr.
02/16/2014 18:27 AcademyGold GfM#3800
Wir sind 2 Spieler die ein aktives Team suchen, wir sind selber sehr aktive Spieler.
Name: Mid Macanx , Idon1
Level: Dia 5, und Plat 1 Season 3
Runen: haben alle Runen die man benötigen könnte
Champions: Mid Macanx = Mid Lane main, Idon1 Adc main
Sonstiges: Wir suchen aktive Spieler die auch was drauf haben ^^, elo egal
02/16/2014 19:40 Fabi3824#3801
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber egal :D
Ich suche 1 oder auch mehrere Leute die Lust haben ein paar normals oder gerne auch rankeds zu Spielen und aufzunehmen.
Optimal wäre es wenn einer von euch uploaden könnte, ich kann's zwar auch machen allerdings kann es bei mir nicht sofort erfolgen, da ich nicht der einzige bin der das Internet nutzt, und der Ping beim hochladen auf 500 geht..
Bin Gold III 1460 Wins und Allrounder
Bin hauptsächlich 3-6 Uhr on wegen Schule, freitags ab 1

Einfach hier anschreiben oder infame AngelBeatsFtw Adden :D
Achja ich bin 16^^
02/16/2014 19:51 ouzokiller#3802
Hey,
ich spiele zurzeit auf meinem Silver 2 Smurf. Ich suche jemand, der entweder auch in der Region smurft oder ein Spieler, der gut genug ist und ein bisschen aufsteigen will.

Name: MíIey Dyrus
Runen: AD und AP das reicht ;)
Champions: Is nur mein Smurf deswegen keine große Auswahl. Favoriten: Yasuo, Lee, Riven, Syndra, Kata
Spielrichtung: Kann alles aber ich bevorzuge Sololanes.

Ihr solltet Skype/TS/Raidcall besitzen und ein Headset.
Alter ist egal solange ihr euch reif verhaltet.
Meldet euch per PN bitte.
PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit: Main war Plat 2.
€dit #2: Ihr solltet auch mindestens Silver 3 sein, eher höher, da ich nach ner 10er winstreak schon gegen höhere Gold bzw. niedrigere Platin Leute spiele!
02/16/2014 23:10 Dont be mad#3803
HEY !

Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus NDS und spiele im Moment Season 4 in P1 (S3 Diamond2). War auch schon auf vielen Events und habe mit meinem Team paar Pokale abgeräumt. Suche nun 4 Leute mit hoher Aktivität MIND PLATIN, wegen Training etc.
Reallife geht manchmal vor ist klar, aber ihr solltet schon so bereit sein, dass ihr manchmal ein ganzen Tag mit dem Team verbringt.

Headset etc. sollte vorhanden sein
Manche Wochenenden sollten auch frei sein, weil es macht kein Sinn, wenn ihr nie da oder allgemein inaktiv seid. Da auch viele Wettbewerbe am Wochenende statt finden (BaronCup etc.)

Bitte keine Leute die nur paar mal gewinnen und das mit Glück oder die sich nur durchziehen lassen. Ich suche wirklich Leute die was reißen wollen und vllt. eins der bekanntesten Deutschen Teams werden wollen.

Ziel : mind. Challenger, wenn gut eingespielt dann viele Wettbewerbe und da was reißen.

ES IST KEINE SCHNAPSIDEE, BITTE NUR ERNSTE ANFRAGEN

Ingame : LeibniZ
02/17/2014 01:00 Veelio#3804
Heyho,
ich bin auf der Suche nach einem Duo/3v3/5v5 Partner/Team.

MainLane: bot-> Support
ebenfalls gute Lanes: Mid, Top(Tank)

Mainchamp: Thresh

Bin momentan in Silber und arbeite mich nach oben :rolleyes:
Suche jemanden bzw. ein Team, das mind. in der Silber ist.
Evtl. ein Headset sollte dabei sein, könnte auch ein TS zur verfügung stellen.
Dabei solltet ihr aber beachten, ein gutes Lachgetriebe zu besitzen, da dies in meiner Anwesenheit sehr schnell leidet.

Meldet euch in Skype, Ingame oder hier.

Hier die Addys:
Veelio
Veelio
Veelio

:bandit:
02/17/2014 22:43 Solution.?#3805
Wir suchen wieder!
Bist du ein guter Toplaner?
Bist du mindestens Platin 4?
Hast du die Lust und den Ehrgeiz, dich und das Team voranzubringen?

Dann melde dich bei mir!
Hier auf epvp per PM oder via Skype.

Solution.? aka ms' Gamunex

Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Abend epvpers,

ich, ms' Gamunex, suche noch Spieler für ein (eventuell) gesponsertes Season4 ranked Team.
Ich habe vor mit diesem Team zuerst einige Trainingsspiele zu absolvieren, danach, falls es keine Änderungen am Roster geben soll direkt auf die Ranks zu gehen.

Sobald das Team dann erfolgreich zusammen spielt werden die Go4LoL Turniere Sonntags angestrebt, die uns in der eSports Szene etablieren sollen.

Gespielt wird dann unter dem Namen ms' Nitrox, ein neues Team unter den Fittichen meines Clans [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich bin momentan Platin 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), suche Spieler für jede Position ab Gold 1, Ausnahmen sind nicht unwahrscheinlich, falls die Lane trotzdem beherrscht wird.

PM einfach hier auf epvpers.

Hey there epvpers,

i, ms' Gamunex, am looking for skilled Players for an (eventually) sponsored season 4 ranked team on EUW.

I am aiming for the esports scene, playing Go4LoL Tournaments after we got to play with each other on rankeds and some training matches.

We are going to play for the clan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with the Teamname ms' Nitrox.

I am currently platinum 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), and im looking for skilled players Gold1+. There may be exceptions if you have mastered your lane and can prove it.

Just pm me on elitepvpers.

Solution.? aka. ms' Gamunex
02/17/2014 22:54 keksdose3#3806
Ich suche Leute die ab und zu mal lust haben normale Spiele zu rocken. In der Regel spiele ich/paar andere Leute immer Nachts, da wir früh arbeiten müssen. Dem entsprechend wären Leute mit gleicher Regulierung angebracht. Natürlich spiele ich nicht nur Nachts, daher sind auch Leute die nur Abends können auch erwünscht. Addet mich einfach in LoL. (TS3 vorhanden) LoL: Jimcarryqt
02/18/2014 04:59 KinderBoss#3807
Suchen einen Plat + supp für 5vs5 Teamranked ! wir sind alle plat - dia
02/18/2014 12:53 Ganjaface#3808
Looking for a 5v5 Team on EUW.

Elo should be around Platin at least.

Main ADC but can also support quite good.

I talk english, german, french, luxembourgish and japanese.
02/18/2014 15:55 DerPoleHD#3809
Hi,

Suche einen DuoQ Partner
zu mir :
Ich bin 15, Letzte Season war ich Platin,diese Season Gold 3 mit großem Potential!
Ich maine Support ,bin sehr aktiv und freundlich , habe einen eigenen Ts3 server und skype mit Funktionierendem Headset!

Was ich erwarte :
Gold II+
Nett & freundlich sein
Skype/Ts3 mit normalem headset(ohne störende Geräusche)
Aktiv sein!
14+
02/18/2014 20:28 hallo6#3810
Name: Giant Fighters
Ts: per PN oder adden in LoL: runningdeath16
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 30
Runen: Volles Runenbuch mit Klasse 3 Runen für die jeweilige Rolle.
Champions: ADC Lane (Vayne, Caitlyn, Sivir, Jinx, ...)
Sonstiges: Motivation/Aktivität/Gute Laune/Kein Flaming/TS+Headset