[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

07/10/2011 15:49 Escalon#3796
Cait ist nur schlimm im early.
Immer wenn ich gegen sie zocke macht sie ~1kill im early aber nach dem ersten gank kann man sie in die Tonne kloppen. :s
Da ist schon MF besser. ;o

So kenn ich Caitlyn nur. Schlimm im early danach fast ignorieren.
07/10/2011 16:01 The Zorkas#3797
Quote:
Originally Posted by Angryy Xeemyy View Post
Naja, Ansichtssache. Ich halte Cait trotzdem für besser.
das einzig wirklich gute an cait ist ihre range. die mag ganz nett zum harassen sein, aber mf macht einfach um längen mehr schaden.
und wenns um range geht kannste auch gleich tristana nehmen.

der q von cait ist im early wirklich übertrieben, aber im late macht er kaum noch schaden. der ulti kann man zu leicht "dodgen" und die fallen sind auch nur teilweise gut. meist kann man sie zu leicht umgehen.

mf ist schon allein durch ihre ulti besser. gute farmmöglichkeit im early-midgame und im late im teamfight in kombination mit amumu/galio einfach nur tödlich.
07/10/2011 16:05 Artsy Xeemy#3798
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
das einzig wirklich gute an cait ist ihre range. die mag ganz nett zum harassen sein, aber mf macht einfach um längen mehr schaden.
und wenns um range geht kannste auch gleich tristana nehmen.

der q von cait ist im early wirklich übertrieben, aber im late macht er kaum noch schaden. der ulti kann man zu leicht "dodgen" und die fallen sind auch nur teilweise gut. meist kann man sie zu leicht umgehen.

mf ist schon allein durch ihre ulti besser. gute farmmöglichkeit im early-midgame und im late im teamfight in kombination mit amumu/galio einfach nur tödlich.
Ja stimmt schon, nur ist das bei vielen Champions ähnlich. Ich würde behaupten, dass Caitlyn es einfacher hat an Kills zu kommen. Wenn sie Mitte ist, schnell AD hochstackt und sich gut anstellt, dann ist der Gegner dank der Ulti ruckzuck im Arsch. Ich denke im early ist Cait besser, midgame halten sie sich so die Waage und im Lategame dominiert MF.
07/10/2011 16:17 CelebiFactory#3799
Also Caitlyn ihr Q-Skill hab ich 900 dmg gemacht , ich finde das ganz ok .
Gehst eben auf hammer dmg und hammer lebensraub dan hasste das game win :D
ich mein jeder hat seine eigene meinung aber meine meinung bleibt

CAITLYN besser .

und auserdem was betrifft beim ganken sie kann fallen aufstellen + sich nach hinten schissen und den gegner verlangsamen . so komme ich zumindest immer gut voran bzw weg . und early feedest dich und am ende kriegste alles und was betrifft das es die schlechteste carry wär ist meiner meinung nach nicht so ... finde sie einfach klasse ;) .

mfg ~ Liikesangelz~
07/10/2011 19:26 screet#3800
Als catlyn spieler sage ich dass man mit cait wirklich gut abgehen kann wenn man im early game, also den ersten 12 min zB 5-10 kills macht.. dann hat mein kein Problem mehr.. ansonsten ist es nicht leicht mit ihr
07/11/2011 01:19 The Zorkas#3801
Quote:
Originally Posted by screet View Post
Als catlyn spieler sage ich dass man mit cait wirklich gut abgehen kann wenn man im early game, also den ersten 12 min zB 5-10 kills macht.. dann hat mein kein Problem mehr.. ansonsten ist es nicht leicht mit ihr
in den ersten 12 minuten 5-10 kills.. WTF
gegen was für gegner spielst du bitte?
07/11/2011 01:26 Unick#3802
Quote:
I loled. Da weiss jemand nicht wie man ungefeedet gewinnen kann.
Wenn die Gegner Firstblood bekommen schreibst du bestimmt auch in den Chat "OMG WTF THIS GAME IS LOST! SURRENDER AT 20!"
07/11/2011 01:29 mookow#3803
Quote:
Und das ist auch höchstens bis lvl 25 oder bei hirnamputierten möglich.
07/11/2011 19:43 FadeInGrey#3804
Gangplank oder Miss Fortune, Vor/Nachteile?
07/11/2011 21:10 AzrailXX#3805
Gangplank aufjeden fall.

Ist lategame nicht aufzuhalten. Early ist er auch ziemlich gut. Wenn er mit der Pistole ( Skill namen vergessen) Gegner killt kriegt er extra Gold. Seine Ulti kann er irgendwo auf der Karte schießen :) Leicht um fliehende auszuschalten. Am anfang aber leichte Mana Probleme.
07/12/2011 16:30 XieFeN#3806
Habe die wahl zwischen
Trundle,Jarvan und Rumble
Mit erklärung warum bitte :PP
07/12/2011 16:39 ​strYker#3807
Jarvan = Solider Solo Top Champ und guter Jungler
Trundle = Zweitbester Jungler atm.

zu rumble kann ich nichts sagen.
07/12/2011 17:03 xBaiLomx#3808
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post

zu rumble kann ich nichts sagen.
Rumble ist ziemlich krass

DMG pur !
07/12/2011 19:24 .Energy#3809
Kann mir einer sagen welcher Champion einfriert oder betäubt?
Spiele das Game erst seit heute...
07/12/2011 19:27 Andueh#3810
cassiopeia ult. ist atm in der rota.
ansonten keine richtigen betäubungen bekannt.
ansonsten halt sowas wie amumu ult.