Naja, ich würd halt einfach da weiter machen wo man zuletzt aufgehört hat. Wenn du Webdesigns gemacht hast, dann mach halt welche.Quote:
Kann mir jemand Tipps geben bei dem Fall, wenn man lange nicht mehr mit Photoshop gearbeitet hat, wieder in die Marterie rein kommt?
liegt nicht an photoshop sondern an der auflösung des bildes z.b wenn du bei einem 150x150 bild zoomst, wird es verpixelt aber bei einem 1920x1080 ranzoomst, ist es noch nicht verpixelt...Quote:
WEißer einer wieso Bilder bei mir in Photoshop verpixelt angezeigt werden wenn ich auch nur 1 stufe rauszoome ? Bei cs6 war das nicht so... gibts da vll ne einstellung ?
RAUS nicht ran ^-^ und das ist selbst wenn ich ein 1080p bild in einer 400x200 sig drin hab und noch nicht verkleinert hab, eine stufe rauszoomen -> verpixelt, is vorallem bei webdesigns nervig <.<Quote:
liegt nicht an photoshop sondern an der auflösung des bildes z.b wenn du bei einem 150x150 bild zoomst, wird es verpixelt aber bei einem 1920x1080 ranzoomst, ist es noch nicht verpixelt...
Hast du bei Einstellungen => Leistung das OpenGL deiner Grafikkarte aktiviert?Quote:
RAUS nicht ran ^-^ und das ist selbst wenn ich ein 1080p bild in einer 400x200 sig drin hab und noch nicht verkleinert hab, eine stufe rauszoomen -> verpixelt, is vorallem bei webdesigns nervig <.<
hab die nie selbst benutzt aber mein kumpel hatte die damals immer in der schule dabei um bisschen mit rumzuspielen, war ganz witzig... und beim snowboarden dann war sie echt extrem coolQuote:
Jmd. mal Erfahrungen mit GoPro (?) gemacht?
Will mir vielleicht eine holen, um paar Videos zu machen. Der Bereich fällt da sehr simpel aus z.B fürs Auto, einfach mal paar Fahrten filmen und halt was es da so alles gibt.
Und so kleine Clips rund um das Auto.
Will da schon ne gute Auflösung haben und trzd unter 300 euro bleiben, muss ja jez nicht die neue 3er Black Serie sein.