Heute presentier ich euch meinen P-Server EntertainmentMt2
Algemeines
Server läuft über Dyndns (kein Hamachi notwendig).
Der Server hat 2Gb Ram je mehr Spieler kommen desto mehr Ram gebe ich dem Server.
Pc-Leistungen
Intel I7 Prozessor
8GB Ram
15k Inet Leitung
Zum Server
Das meiste ist Entbuggt Nur Grotte in Map1 hat einen kleinen Bug beim Ausgang.
Rates angepasst in der DB damit man nicht sehr schnell lvlt (bis 80 leicht dann immer wie schwerer).
Max Level ist 120.
Drachenrun hinzugefügt.
Regelmässig Events (Events unterschiedlich...kommt daraufan wie viele Online sind).
Uppverfahren sollte klar sein 66+9 zu King usw.
Neue Rüstungen Entbugt bekommt man wenn man die King weiteruppt.
Neue 2 Kaiserrüstung ab level 110.
Bankquest entbuggt.
Dt bis zum Blauen Tod.
Eigene Quests (ab 105)..werden noch Eingefügt.
Neue Maps
Da ich die Serverfiles von Computerkrank als start genommen habe, habe ich die Maps die drinn waren schon gelassen.
Ebene von Chios
Handelsmap
Zombimap (selten kleiner Bug einfach relog)
Map4
Drachenrun
und noch viel mehr
Special
Jeder Typ hat seine eigene Angfangswaffe, d.h am Anfang bekommt man eine Truhe (Truhe des Kriegers usw) die muss man öffnen und dann bekommt man die Waffe.
Waffe+0 ab lvl 1
Waffe+1 ab lvl 5
Waffe+2 ab lvl 10
Waffe+9 ab lvl 45
Ich werde es noch so machen dass man die dann weiteruppen kann in was werdet ihr dann im Server erfahren ;)
Man kann die 66+9 Rüssi uppen zu Rubinplattenpanzer und diese Rüssi wiederum+9 zur 1 King (eine neue Kingrüssi).
Es wird auch eine neue 66+9 Rüssi geben und zwar Smaragtplattenpanzer und diese kann man zur Saphirplattenpanzer weiteruppen und dann zu 1 King.
Die Kingrüstungen kann man dann zu einer neuen King (King2) uppen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonstiges
Ich werde mir vornehmen neue Metin`s zu machen und die dann Online in einer Extra Map reinstellen, daraus droppt man Perlen Muscheln usw.
Magischer Stein sowie Zen-Bohne und Seelensteine sind Alternativdrop. Ich hab diese aber erhöht damit man nicht zu lange farmen muss.
Dropprate der unnötigen Uppitems usw hab ich massiv gesunken da die lästig sind und den Server verlangsamen.
Hp bekommt ihr per Pn. Oder geht einfach auf Facebook und sucht nach EntertainmentMt2 und dann einfach in gruppe rein dort steht hp.
Kleine Info für die die meinen sie könnten API Tool verwenden...sry ich hab nen speziellen system ich merk das :D und ich will euch nicht drohen aber es könnte schlimm enden.
Hauptreich Gelb
Mfg euer EtMt2 Team.
Server läuft über Dyndns (kein Hamachi notwendig).
Der Server hat 2Gb Ram je mehr Spieler kommen desto mehr Ram gebe ich dem Server.
Pc-Leistungen
Intel I7 Prozessor
8GB Ram
15k Inet Leitung
Zum Server
Das meiste ist Entbuggt Nur Grotte in Map1 hat einen kleinen Bug beim Ausgang.
Rates angepasst in der DB damit man nicht sehr schnell lvlt (bis 80 leicht dann immer wie schwerer).
Max Level ist 120.
Drachenrun hinzugefügt.
Regelmässig Events (Events unterschiedlich...kommt daraufan wie viele Online sind).
Uppverfahren sollte klar sein 66+9 zu King usw.
Neue Rüstungen Entbugt bekommt man wenn man die King weiteruppt.
Neue 2 Kaiserrüstung ab level 110.
Bankquest entbuggt.
Dt bis zum Blauen Tod.
Eigene Quests (ab 105)..werden noch Eingefügt.
Neue Maps
Da ich die Serverfiles von Computerkrank als start genommen habe, habe ich die Maps die drinn waren schon gelassen.
Ebene von Chios
Handelsmap
Zombimap (selten kleiner Bug einfach relog)
Map4
Drachenrun
und noch viel mehr
Special
Jeder Typ hat seine eigene Angfangswaffe, d.h am Anfang bekommt man eine Truhe (Truhe des Kriegers usw) die muss man öffnen und dann bekommt man die Waffe.
Waffe+0 ab lvl 1
Waffe+1 ab lvl 5
Waffe+2 ab lvl 10
Waffe+9 ab lvl 45
Ich werde es noch so machen dass man die dann weiteruppen kann in was werdet ihr dann im Server erfahren ;)
Man kann die 66+9 Rüssi uppen zu Rubinplattenpanzer und diese Rüssi wiederum+9 zur 1 King (eine neue Kingrüssi).
Es wird auch eine neue 66+9 Rüssi geben und zwar Smaragtplattenpanzer und diese kann man zur Saphirplattenpanzer weiteruppen und dann zu 1 King.
Die Kingrüstungen kann man dann zu einer neuen King (King2) uppen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonstiges
Ich werde mir vornehmen neue Metin`s zu machen und die dann Online in einer Extra Map reinstellen, daraus droppt man Perlen Muscheln usw.
Magischer Stein sowie Zen-Bohne und Seelensteine sind Alternativdrop. Ich hab diese aber erhöht damit man nicht zu lange farmen muss.
Dropprate der unnötigen Uppitems usw hab ich massiv gesunken da die lästig sind und den Server verlangsamen.
Schlusswort
Jede Vorstellung hat ein Anfang und irgendwann sein Ende :D das ist das Ende meiner Vorstellung...Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck von meinen Server hinterlassen und ihr kommt uns bald besuchen ;)Hp bekommt ihr per Pn. Oder geht einfach auf Facebook und sucht nach EntertainmentMt2 und dann einfach in gruppe rein dort steht hp.
Kleine Info für die die meinen sie könnten API Tool verwenden...sry ich hab nen speziellen system ich merk das :D und ich will euch nicht drohen aber es könnte schlimm enden.
Hauptreich Gelb
Mfg euer EtMt2 Team.