Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Update bei NOX mache? Ich hab damit noch keine Erfahrung und nutze es um meine Bot-Accounts zu prüfen und manchmal ggf zu bereinigen.Quote:
Du nutzt vermutlich nicht die aktuelle GO-Version, musst updaten.
Quote:
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Update bei NOX mache? Ich hab damit noch keine Erfahrung und nutze es um meine Bot-Accounts zu prüfen und manchmal ggf zu bereinigen.
Link o.ä. genügt, finde leider nichts.
Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Update bei NOX mache? Ich hab damit noch keine Erfahrung und nutze es um meine Bot-Accounts zu prüfen und manchmal ggf zu bereinigen.
Link o.ä. genügt, finde leider nichts.
Danke
Ja, die API ist von Niantic gesperrt bzw codiert worden. Die nötigen Codes sind inzwischen bekannt und die Problembehebung ist in Arbeit. Einfach warten bis hier im Forum was gemeldet wird oder öfter mal hier nachschauen:Quote:
normal dass zurzeit nach dem Login bei pokebuddy nichts geschieht?
danke für die rasche Antwort. Ja bin hier e öfters unterwegs...Quote:
Ja, die API ist von Niantic gesperrt bzw codiert worden. Die nötigen Codes sind inzwischen bekannt und die Problembehebung ist in Arbeit. Einfach warten bis hier im Forum was gemeldet wird oder öfter mal hier nachschauen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer sagen warum ich auf pokeadvisor rank 1 = platz 1 bin ?!?!?!?!?!Quote:
Bei mir ist auch alles leer, allerdings schon in der iOS App, keine Pokestops und keine Pokémon in der Nähe...
Mir geht es nicht um den bot
Auf der Seite Pokeadvisor wird mir ein Ranking angezeigt