las vorgestern dass es 12 level gibt aber gestern abend dann, dass es unendlich level gibt weil man anscheinend für jedes level 5k exp braucht (zumindest bis lvl 4, weiter konnte man es noch nicht sagen)Quote:
las vorgestern dass es 12 level gibt aber gestern abend dann, dass es unendlich level gibt weil man anscheinend für jedes level 5k exp braucht (zumindest bis lvl 4, weiter konnte man es noch nicht sagen)Quote:
um so mehr deine graka arbeitet , um so mehr fps gibt sie dir(Taktrate)Quote:
max. 180 FPS, sonst immer 300 FPS. Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich mag die Graka keine Pixelauflösungen oder muss hart arbeiten, um gute Leistung zu bringen. Wer weiß.
Je höher die Settings, desto mehr FPS bei 4:3. I dont understand :confused:
Machst du auch sowas?Quote:
Habe gerade mein erstes CS:GO-Match überhaupt gespielt und direkt erfahren, dass ich eine Schlampe bin. Wenn ihr eine billige Fickgelegenheit braucht, könnt ihr also bescheid sagen. :>
|
|
las davon auf reddit, scheint zu funktionieren.. an sich kann man dafür ja noch nicht mal gebannt werden weil es ja nicht verboten ist aufzugeben wenn das team 0-15 oder so steht und keine chance mehr hat.. theoretisch könnte man dann ja einfach jedes game das verloren oder even ist zur hälfte surrendern und dann gewinnen roflQuote:
[url]
Glitch OP, will das jemand testen? :D
wollen wirs mal testen hier?Quote:
las davon auf reddit, scheint zu funktionieren.. an sich kann man dafür ja noch nicht mal gebannt werden weil es ja nicht verboten ist aufzugeben wenn das team 0-15 oder so steht und keine chance mehr hat.. theoretisch könnte man dann ja einfach jedes game das verloren oder even ist zur hälfte surrendern und dann gewinnen rofl