es gibt also 45 neue karten im abenteuer, sieht vielversprechend aus. der erste flügel kommt diesen donnerstag, freu' mich schon.
Erstmal nur der erste wahrscheinlich dann jedr woche eins oder soQuote:
kommt nur der erste flügel oder direkt alle 4?
Du Glückspilz :D - Spielen kannst du es aber noch nicht oder ^^?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
blizz outplayed :awesome:
nope habe aber 4 karten die nun bis freitag nicht erhältlich sind, wobei die magierfackel sogar einer der neuen top-picks wird für tempo/freezemage :) der hut spielt sich in nem control-orientierten midrange hunter auch genialQuote:
Du Glückspilz :D - Spielen kannst du es aber noch nicht oder ^^?
War dieser Modus bei dem da so ne Karte ist mit extrem viel Leben und dann pro Runde random Schaden macht und nach jeder Runde die Spielfeldseite wechselt. Hab den Gegner halt besiegt aber das Game an sich war trotzdem verloren. Ist mir zwei mal passiert.Quote:
wie du hast den gegner immer fertig gemachtu nd verloren ?^^
wenn du den gegner auf 0hp bringst hast du gewonnen, wie sonst überall auch.
wenn du gewinnst bekommst du ein classic cardpack aber nur einmal pro woche
"gewinnen" konnte man da nur wenn man MIT TEAMWORK diesen boss besiegt hat ;) "fertig gemacht"... willst du damit sagen du hast ernsthaft dem boss geholfen deinen mitspieler kaputtzumachen ? und jetzt weiß ich woher der ganze hate im offiforum kam :DQuote:
War dieser Modus bei dem da so ne Karte ist mit extrem viel Leben und dann pro Runde random Schaden macht und nach jeder Runde die Spielfeldseite wechselt. Hab den Gegner halt besiegt aber das Game an sich war trotzdem verloren. Ist mir zwei mal passiert.
Vielleicht hab ich da einfach nur was überlesen. ^^