Ist bestimmt wieder so eine inform Sache. Was anderes kann es nicht sein um die UPs zu finden.
"Currently there are no plans to upgrade more Gold players, but batches of Silver/Bronze players will come in the next week or two."Quote:
Jou, kauft euch die mal alle und in ein paar Tagen is dann das Geflenne groß, weil nochmal UPs kommen und Kuba und so dabei ist. Es kommen definitiv nochmal UPs, das steht doch mehr als deutlich in dem Tweet...
Der war mal früher im Live Support bei euch :OQuote:
Achtung!!! Irgendein Vogel gibt vor vom Team zu sein und verkauft Lizenzen, die er natürlich nicht hat. Bei Skype nennt er sich "ab_support.epvp" oder auch "André Kuhn" und hier bei Epvp nennt er sich "Autobuyer_Support.epvp".
Also fallt nicht auf ihn her rein. Wir haben nur einen Skype Acc und das ist meiner "Coins.epvp". Bevor ihr irgendjemanden etwas gebt, den ihr nicht kennt, fragt IMMER bei mir im Skype nach. Abends bin ich immer da!
Es gibt schon idioten...Quote:
Achtung!!! Irgendein Vogel gibt vor vom Team zu sein und verkauft Lizenzen, die er natürlich nicht hat. Bei Skype nennt er sich "ab_support.epvp" oder auch "André Kuhn" und hier bei Epvp nennt er sich "Autobuyer_Support.epvp".
Also fallt nicht auf ihn her rein. Wir haben nur einen Skype Acc und das ist meiner "Coins.epvp". Bevor ihr irgendjemanden etwas gebt, den ihr nicht kennt, fragt IMMER bei mir im Skype nach. Abends bin ich immer da!