[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Danke drewfire... Hast echt recht... Nenn mir mal nen gescheiten beitrag von einem gewissen Gump
Deine quote posts sind auch keine unterhaltung! Doch dann kann man sich zum beispiel über schule unterhalten oder allgemein übers rl!Quote:
Ok
Normal? :o
Sowas kannst du doch nicht ernsthaft Unterhaltung nennen
Ich habe nur die meinung gesagt und niemanden beleidigt oder so. Und ja sie kümmert mich schon nochQuote:
Fischer nur, weil du als "Spammer" angesehen wirst musst du nicht andere runterziehen. Anscheinend kümmert dich die Meinung anderer Leute sehr.
Die suchanfrage ergab keine trefferQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst dich ja bedienen ... bin jetzt erstmal bissel Warcraft 3 spielen
inb4 drew ignoriert mich :(
Du hast Feglet ehhm F.Gump frontal angegriffen. Anscheinend hast du ADS wenn die Meinungen anderer User die übers Internet mit dir kommunizieren, dir wichtig ist.Quote:
Ich habe nur die meinung gesagt und niemanden beleidigt oder so. Und ja sie kümmert mich schon noch
Ja ok sag mir mal ein vernünftiges thema um darüber zu sprechen und etwas das nicht mit animus zu tun hatQuote:
Die meisten flüchten von der Schule und kommen her und da willst du über Schule reden?
RL????? Geh raus, da hast du dein RL!
Nein. Wenn dir dein kumpel sagt dass du schlecht aussiehst, ist dir seine meinung auch wichtig oderQuote:
Du hast Feglet ehhm F.Gump frontal angegriffen. Anscheinend hast du ADS wenn die Meinungen anderer User die übers Internet mit dir kommunizieren, dir wichtig ist.
nein, bitchfights sind interessanter....Quote:
Wir könnten uns auch über Katzen unterhalten.. na, wer hat Lust?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das Fühl wenn man sich Vodkavollgesaugte-Tampons in seinen Po steckt.
sherlock trifft den nagel auf den kopf...Quote:
Die suchanfrage ergab keine treffer
in der tatQuote:
But epvp != rl
in der tatQuote:
Die meisten flüchten von der Schule und kommen her und da willst du über Schule reden?
RL????? Geh raus, da hast du dein RL!
Animes sind immerhin ein Thema, über das man ordentlich schreiben kann.Quote:
Ja ok sag mir mal ein vernünftiges thema um darüber zu sprechen und etwas das nicht mit animus zu tun hat
Not sure if troll or just stupid.Quote:
Bin dann mal ADS googeln