Anti-Hack weil wegen :rolleyes:
Weiß nicht, ich halte Leute die in irgendeiner Art und Weise cheaten für etwas unfähig.
Eine Waffenkiste spawnen und herumfetzen, bzw. einfach nur durchs TWS schauen und hellen Flecken einen Klick verpassen?
Dabei Godmode anhaben um auf keinen Fall von einem Zombie gekitzelt oder ehrlich abgeknallt zu werden?
Oder einfach nur Bauzeug on mass ercheaten weils einem nicht schnell genug geht,
oder man selbst nicht farmen kann, aus welchen Gründen auch immer?
Ist genau wie die Leute die die Sidemission-KI mit dem Auto platt fahren, weil die Bots es nicht merken,
ist genau so öde und halte diese für etwas unfähig.
Denn das Spiel wurde dazu entwickelt, die Beine/WASD-Tasten zu benutzen um sich fortzubewegen und sich sein Zeug zu sammeln
(was einen Großteil DayZ's ausmacht > Vor Allem in der Standalone).
Das schallgedämpfte Pistölchen für Zombies zu verwendet, während man durch ein normales nicht-TWS-Scope Leute jagt - und sich zum Gejagten macht und mal sterben kann.
Die Letzfetz-Party mit der Waffenkiste weicht natürlich dem eigens angelegtem Waffenlager,
in Form von gefarmten Waffen in einem Safe/Zelt/o.ä....
Was ist das Ziel beim cheaten?
Dieses kurze Gefühl des "yeah ich bin ES" zu bekommen und eventuell noch die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Die Base fertig stehen haben und dann nur noch andere Leute abklatschen
und deren Zeug in die eigene Base schleppen, bei der man sich jedes Mal denkt:
"Wow, war echt ne Arbeit das ganze Zeug zu ercheaten - ist ja auch nicht ohne".
Das die Welt aber niemals fairer wird ist mir klar - Hoffnung ist hier vergebens :)
Amen :handsdown: