Naruto Shippuden fans topic

04/25/2014 14:26 Tetsu#3796
ist er nicht, er hat dasselbe im one piece thread abgezogen, nur da wen anderes kopiert ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
04/25/2014 14:48 TIMΣ™#3797
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
"Lockere" Betrachtung des Kapitels, wäre ich nur ein einfacher Fan der nicht wirklich analysieren würde:

Dies ist wohl der Beginn eines spannenden und großartigen Kampfes. Rinbo: Hengoku wird etwas beleuchtet, Naruto zeigt - endlich - Fuin-Jutsu (Auch, wenn es nicht sein eigenes ist) und Sasuke kommt ebenfalls zum Zug. Ich hätte mir nicht gedacht, dass Madara so schnell in die Ecke gedrängt wird. Das Ende des Kapitels war dann nochmal sehr überraschend und hat für eine gewisse Spannung gesorgt. Kakashis Auge im vorbeisprinten zu entfernen, um zu Obito zu gelangen, macht die ganze Sache nochmal wirklich spannend und sorgt für einen Cliffhanger, der durchaus ansprechend ist und Lust auf mehr macht.

"Logische" Betrachtung des Kapitels, die ich als jahrelanger Leser nicht ausschalten kann:

Der Kampf war ziemlich unübersichtlich und hinterlässt mehrere Fragezeichen über den Köpfen der Leser. Neben den teilweise schlecht-inszenierten Kampfszenen fällt natürlich Madaras Augen-Diebstahl auf. Könnte man ansich sogar so stehenlassen, wäre da nicht Kamui, welches er - als Jinchuuriki des Jubi - gar nicht einsetzen können dürfte. Wieder einmal beweist Kishi, dass er nicht vorausschauend planen und schreiben kann. Im Gegenteil, er repräsentiert uns hier einen weiteren Widerspruch, der Madara nur noch lächerlicher erscheinen lässt. Einen Antagonisten auf biegen und brechen zu hypen und in wirklich jeder Situationen die eigens-aufgestellten Regeln zu brechen, enttäuscht mich persönlich einfach nur.

Als einfacher Fan würde ich mich auf das nächste Kapitel freuen, als jahrelanger Verfolger des Manga bin ich enttäuscht, aber nicht wirklich verwundert.
Meine Deutsch Lehrerin wäre jetzt stolz auf dich. Aber das was du versuchst auszudrücken kann man in ein bis zwei Sätzen näher bringen. Trotzdem stimmt das natürlich (bezieht sich auf das Fett gedruckte) und da teile ich auch die selbe Meinung. Naja für die Fanboys reicht es ja schon aus, dass Sasuke nun sein Rinnegan erhalten hat, der Rest kümmert sie eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich würde es ihnen auch gar nicht auffallen, wenn Madara nun mit dem normalen Rasengan besiegt werden würde, wie bei Pain :D.

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Bist du der Trollende Holländer aus Pirateboard oder hast du den Text einfach 1zu1 kopiert? :rolleyes:

Das Augenswitchen find ich voll scheiße ging ja ziemlich flott wie Madara es ansich reißt.
Soweit ich weiß hat er mehrere Accounts bei anderen Foren, und ich glaube das ist einer von denen :p.

Aber hatten wir die Diskussion nicht auch schonmal im One Piece Thread? Bin mir gerade nicht mehr sicher.
04/25/2014 22:15 Mecco-Pekko#3798
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
hätte mal gerne eure meinung zu ner sache
Obito hat Mangekyou Sharingan (aber nicht das Eternal) weil er und Kakashi mit Rins Tod involviert waren, jedoch schwindet bei ihm nicht das Augenlicht wie bei Sasuke&Itachi oder Madara&Izuna(oder wie der hieß) sodass die die Augen des Bruders nehmen mussten
Wieso schwindet es bei ihm nicht?
ging es nicht eher darum das man ein anderes sharingan bekommt? also nciht unbedingt das vom eigenen bruder
madara hat das von izuna geschenkt bekommen
sasuke musste das von itachi nehmen da er der einzige uchiha war der noch gelebt hat zu der zeit abgesehen von obito und madara

e/ als obito izanagi eingesetzt hat hatte er allerdings noch ein auge also muss er 2 sharingans gehabt haben
04/26/2014 01:29 A. Musti#3799
Madara würde eine super Kariere als Ophtalmologe haben. Das war die schnellste Augen Transplantation die ich je gesehen habe.
04/26/2014 01:51 .Chαngε ¿#3800
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Madara würde eine super Kariere als Ophtalmologe haben. Das war die schnellste Augen Transplantation die ich je gesehen habe.
Naja bei Naruto wechselt so ziemlich jeder Augen als wärn's Klamotten.
04/26/2014 02:01 ZesaBlack#3801
mal ne frage generell zu naruto. wenn die dicksten babos aus konoha kommen/kamen, warum kommt es mir dann vor als wäre konoha ein pups im wind?
04/26/2014 02:32 .Chαngε ¿#3802
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
mal ne frage generell zu naruto. wenn die dicksten babos aus konoha kommen/kamen, warum kommt es mir dann vor als wäre konoha ein pups im wind?
Deine Frage ist so grauenhaft formuliert, dass ich mir nicht mal die Mühe machen würde darüber nachzudenken was du wissen willst.
04/26/2014 02:40 ZesaBlack#3803
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Deine Frage ist so grauenhaft formuliert, dass ich mir nicht mal die Mühe machen würde darüber nachzudenken was du wissen willst.

tut mir leid für dich aber danke für deinen unnützen offtopic post.
04/26/2014 02:59 .Chαngε ¿#3804
Quote:
tut mir leid für dich aber danke für deinen unnützen offtopic post.
Du willst dich über ein Thema unterhalten also solltest du verständlich ausdrücken was du meinst.
Es ist nicht OffTopic da ich nur versuche dich darauf hinzuweisen das durch deine Formulierung das "Topic" schwer verständlich ist.
04/26/2014 03:05 ZesaBlack#3805
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Du willst dich über ein Thema unterhalten also solltest du verständlich ausdrücken was du meinst.
Es ist nicht OffTopic da ich nur versuche dich darauf hinzuweisen das durch deine Formulierung das "Topic" schwer verständlich ist.
Mach dich nicht duemmer als du bist und steh zu dem was du meintest und sagtest. Nvm.
04/26/2014 18:11 A. Musti#3806
Quote:
Mach dich nicht duemmer als du bist und steh zu dem was du meintest und sagtest. Nvm.
Egal wo ich dich in Epvp sehe immer das selbe mit dir lol^^
04/26/2014 19:28 ZesaBlack#3807
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Egal wo ich dich in Epvp sehe immer das selbe mit dir lol^^
dann solltest du mal deine hobbies wechseln wenn es dich so sehr bedrückt :)
04/26/2014 19:34 .Chαngε ¿#3808
Quote:
dann solltest du mal deine hobbies wechseln wenn es dich so sehr bedrückt :)
Wie war das mit OffTopic doch gleich?
04/26/2014 20:42 .Z3R0™#3809
Finde die Wendung gar nicht so schlecht jetzt :D

Kakashi einfach mal sein Auge verloren :P
04/27/2014 15:12 A. Musti#3810
Einer der besten Szenen! Ist noch nicht ganz fertig, aber wollte euch schon mal etwas zeigen :O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]