Der längste e*pvp Thread XXIII

11/16/2011 21:24 Che#3796
Quote:
Originally Posted by 杰人才 View Post
Muss wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab ich mir auch schon gedacht, aber da schaut leider selten jemand rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja muss halt bissel Werbung dafür machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du das Script verwenden wirst?
11/16/2011 21:25 AxeL_#3797
ICh will lieber einen offiziellen trollfacesmiley.

Ein blauer Steeeeeeeeeeeeeeern ^.^
11/16/2011 21:29 Che#3798
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
ICh will lieber einen offiziellen trollfacesmiley
Ich hab nen trolldancesmiley: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja wird wohl kaum nen offiziellen trollfacesmiley geben, aber das GM-Script ist da ganz gut für sowas ;)
€dit: Script hat nen Aussetzer, mal gucken woran es liegt -.-
11/16/2011 21:31 getToasted#3799
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Nein, die alten sind genialer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja also scheint alles zu funktionieren, ich mach dann mal das Skript release-bereit und mach den Thread auf... Wohin damit? Coders-Section? Nein da gehts unter, weil niemand da reinschaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Main? Nein zu viele neue Threads, da gehts sofort unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OT? Ne da gehörts auch nicht rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das weiß wohl keiner :(. Da müsstest du dich erkundigen ;). Im OT würde der böse Oli deinen Thread eh closen :o. Aber in die Coder gehört's dann irgendwie doch :rtfm:, auch wenn dort nicht so viele Leute unterwegs sind :mad:. Und dann gibt's noch den Sammelthread für kleinere Releases :cool:.
Echt verwirrend sowas :confused:.
11/16/2011 21:35 Che#3800
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das weiß wohl keiner :(. Da müsstest du dich erkunden ;). Im OT würde der böse Oli deinen Thread eh closen :o. Aber in die Coder gehört's dann irgendwie doch :rtfm:, auch wenn dort nicht so viele Leute unterwegs sind :mad:. Und dann gibt's noch den Sammelthread für kleinere Releases :cool:.
Echt verwirrend sowas :confused:.
Naja komisch ist dann, dass Obi seine Android-App hier im OT posten durfte bzw es einfach gemacht hat... Aber nein in den Sammelthread gehört das nicht rein, zumindest nichtmehr, wenn ich das Controlpanel endlich fertig hab, was aber noch bisschen dauern kann, da ich ab heute um 23 Uhr bis vllt Ende der Woche kein Internetz mehr hab und somit nur aufm localhost über meine gecrackte vBulletin testen kann... Aber leider ist am EPVP-vBulletin einiges abgeändert und ich kann einiges nicht 1:1 übertragen ohne Anzeigefehler zu riskieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2011 21:41 anonymous-f4h279#3801
Post es einfach in die Coder Sektion und setzt nen Link in deine Signatur.
11/16/2011 21:55 xEncounter#3802
pfff erst seite 381 :awesome:
11/16/2011 21:59 anonymous-f4h279#3803
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
pfff erst seite 381 :awesome:
Man muss nicht innerhalb von 1 Woche 1000 Seiten erreichen :o
11/16/2011 22:08 Che#3804
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Post es einfach in die Coder Sektion und setzt nen Link in deine Signatur.
Bin dabei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache grad den Source von dem Ding releasebereit, muss dann nurnoch den Thread schreiben, kb drauf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achja: Zu viele Smileys in einem Post ist nicht hübsch, ich pack hier jetzt nur alles voll um zu sehen, ob alle gehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2011 22:23 Jason Ulrich#3805
Ohai, sup?
11/16/2011 22:25 anonymous-f4h279#3806
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ohai, sup?
noch immer für klausur lernen, musik, bei dir?
11/16/2011 22:28 Zeds Dead#3807
Hallo.

Kann jemand ein fag von mir sein?
11/16/2011 22:29 Jason Ulrich#3808
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
noch immer für klausur lernen, musik, bei dir?
Metin2 P-server zocken.

Bzw. Ordner für Betrieb bearbeiten und mit Freundin im Facebook chatten + Musik hören.
11/16/2011 22:30 anonymous-f4h279#3809
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Metin2 P-server zocken.

Bzw. Ordner für Betrieb bearbeiten und mit Freundin im Facebook chatten + Musik hören.
gib mal yangheck.
11/16/2011 22:40 Che#3810
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Drewfire du kannst besseres Deutsch als ich, magst du mal die Rechtschreibfehler raussuchen?