Me Schleswig-Holstein.
Ganz vergessen das es jetzt TV Total gibt.
Ganz vergessen das es jetzt TV Total gibt.
Hmm, ich würde gerne etwas über League of Legends lernen, also was so Begriffe wie "Push" oder "ss" bedeuten, aber ich denke nicht dass es ein gutes Thema um sich zu unterhalten ist, dass wäre dann mehr eine Unterrichtsstunde.Quote:
schlag 'n thema vor und ich sag dir ob ich mitrede. ;O
Ich habe ihm gerade den Link zum Prem Längsten geschickt, ich denke er wird dir dort antworten. Begriffe zu League of Legends kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgucken.Quote:
Hmm, ich würde gerne etwas über League of Legends lernen, also was so Begriffe wie "Push" oder "ss" bedeuten, aber ich denke nicht dass es ein gutes Thema um sich zu unterhalten ist, dass wäre dann mehr eine Unterrichtsstunde.
Ansonsten Gott und die Welt und das Wetter ist auch nicht wirklich etwas schönes, aber vielleicht magst du mir ja mal erzählen wie der OT früher so was, bevor wir ganzen Newbies dazu gestoßen sind?
@Kanal
Ja ich habe dir dort bereits geantwortet und es freut mich dass manche Leute meine Beiträge auch noch lesen, obwohl sie mehr als eine Zeile besitzen.