Suche jemand der mir hilft in Silver V zu kommen, bin Bronze 1
Wenn jemand so nett ist Pn please
Wenn jemand so nett ist Pn please
| Name: | x Ep1cFail |
| Level: | 30 |
| Alter: | 18 |
| Sonstiges: | Teamspeak 3 & Skype vorhanden |
| Liga: | Bronze 5 |
| Lane: | N/A |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Abend epvpers,
ich, ms' Gamunex, suche noch Spieler für ein (eventuell) gesponsertes Season4 ranked Team.
Ich habe vor mit diesem Team zuerst einige Trainingsspiele zu absolvieren, danach, falls es keine Änderungen am Roster geben soll direkt auf die Ranks zu gehen.
Sobald das Team dann erfolgreich zusammen spielt werden die Go4LoL Turniere Sonntags angestrebt, die uns in der eSports Szene etablieren sollen.
Gespielt wird dann unter dem Namen ms' Nitrox, ein neues Team unter den Fittichen meines Clans [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ich bin momentan Platin 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), suche Spieler für jede Position ab Gold 1, Ausnahmen sind nicht unwahrscheinlich, falls die Lane trotzdem beherrscht wird.
PM einfach hier auf epvpers.
We are going to play for the clan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with the Teamname ms' Nitrox.
I am currently platinum 1 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), and im looking for skilled players Gold1+. There may be exceptions if you have mastered your lane and can prove it.
Just pm me on elitepvpers.
Solution.? aka. ms' Gamunex