Fun Files (Texts, Jokes, Links, Games etc.)

04/19/2013 05:27 GoingToBeALegend#3781
Kommt ein Türke in einen Waffenladen. Fragt er: "Haben Messer?" "Nee." "Haben Pistolen?" "Nee." "Haben Handgranate?" "Nee." Geht der Türke wieder raus, und sieht alle möglichen Waffen im Schaufenster. Da überlegt er, geht wieder rein und fragt: "Haben was gegen Türken?"
04/19/2013 14:30 A​​#3782
Schneewitchen geht in´n wald und ist notgeil.
Sieht sie Pinoccio schmeißt ihn zu boden ,setzt sich auf das gesicht von ihm und schreit : ,,Lüg miich an !!``

----
(Den witz verstehen nur Geografie kenner)

Frage einen Schwulen nach den Namen von 4 Flüssen und du wirst immer die gleiche antwort bekommen: Rhein,inn,Main,Po
04/19/2013 16:50 Satisfaction'#3783
:S :C :H :U :L :E

Keiner der Smileys lacht. - Zufall? Ich glaube nicht.

"Angela Merkel ist so vaszinierend."
"Das schreibt man mit F!"
Angela Ferkel ist so vaszinierend."
04/19/2013 21:02 ◄~TimBooOOoo~►#3784
Wie nennt man ´nen Lebra-kranken innem Schwimmbad?

Brausetablette
04/19/2013 21:13 Smith Jr.#3785
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
04/20/2013 05:37 GoingToBeALegend#3786
Quote:
Originally Posted by Mauzii View Post
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Dont ... even ... think ... about ... it. :)

Wann soll eine Frau mit dem Bodybuilding
aufhören?
04/20/2013 13:51 .vistalu#3787
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/20/2013 19:06 Noyze#3788
Vor einiger Zeit hatte ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren).
Als ich unter einer Brücke fuhr, hatte ich das Unglück von einem Polizisten mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden. Er hat mich an den Straßenrand gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, dass wir alle so zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junger Mann?" Ich antwortete: "Zur Arbeit, ich bin spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?" "Ich bin Afterstrecker!" "Af..Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein Afterstrecker?" "Also", fing ich an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann einen zweiten, einen dritten, vierten, und dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis er ungefähr zwei Meter breit ist." "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen A....loch, bitteschön?"
Darauf antwortete ich sehr höflich:
"Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!" Bußgeld: 95,- Euro Amtsgericht: 45,- Euro Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR.
04/20/2013 21:50 A​​#3789

Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
nice game fucking hipster

Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einer Nutte ?

- Bei der Zwiebel habe ich wenigstens geweint als ich sie zerhackt habe...

---

Wie viele US- Cops braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

-Keinen.

Sie würden den Raum verprügeln weil er Schwarz ist...
04/22/2013 15:09 Aloxaria#3790
Sido ︻デ═一 Haftbefehl
Sido ︻デ═一 Haftbefehl
Sido ︻デ═一 Haftbefehl

Haftbefehl hat das Spiel verlassen.
04/22/2013 22:53 A​​#3791
Per SMS Schluss zu machen ist billig. Per Whatsapp kostenlos.
04/23/2013 07:00 S7ZY#3792
WTF Leute?

Ist das der Funny Pics-Thread?
Postet eure [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier kommen nur Jokes, Links, games etc. rein
04/23/2013 10:01 Wavehunt#3793
Wie heißt der niederländische Sexminister?

Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?
:D
04/23/2013 13:23 ◄~TimBooOOoo~►#3794
Was hat ein Japaner bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Bäckerei kommt ? Ein Loggenblödchen !
04/24/2013 08:24 A​​#3795
500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus.

Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen.