Top Kommunikation an der Stelle wieder. Erst können sich alle nach 4 Wochen boostern lassen, nicht mal 24h später wird das wieder dementiert. Der arme Typ, der jetzt seinen Job verliert. :lul:
Darf ich mal fragen wann du das letzte Mal ne Schule von innen gesehen hast? Ich bin erst seit wenigen Jahren aus der Schule raus, kriege dennoch durch meinen Cousin aber viel aus der Schule mit (er ist grade in der 8.) und kann dir zumindest in meinem (und dem von meinem Cousin) Fall versichern, dass der Großteil meiner Lehrer alles andere als "ultra progressiv" waren und der Sexualunterricht verlief auch eher stiefmütterlich, statt progressiv. Homo- und Transsexualität war, wenn überhaupt, ein absolutes Randthema. Es ging eher um Sachen wie Verhütung, Schwangerschaft, wie sind der männliche und weibliche Körper aufgebaut.Quote:
Die Grünen hat diese BTW sowieso nur interessiert, dass das Wahlalter sinkt, schließlich wirken die Grünen durch "Ultra Progressive" Lehrkräfte per illegaler politischer Indoktrination an Schulen.
Ich weiß nicht, wie z.B. jemand mit eigenen Kindern die Grünen wählen kann, die ultraprogressive Bubble zielt auf frühkindliche sexuelle Verstörung, nur damit sie ihre LGBTq+IA Anteile in der Gesellschaft erhöhen können.