der Anhang ist kaputt. Von github laden, zur Zeit aber erstmal warten bis die neuen APIs auf die Bots übertragen werdenQuote:
Tagchen.. Mal was anderes.. Hatte mir den gestern zum testen gedownloadet und wollte ihn nur mal schnell testen. War aber zum Zeitpunkt wo die Bots schon nicht funzten.
Normal gestartet , aber da kommt nichts.. es öffnet sich absolut nichts. Kein Fenster , Kein Laden von irgendwas..
Liegt das an dem momentan Botversagen oder hab ich vllt ne kaputte Datei ?
Grüße
Das hat nichts mit "den Schlaumeier raushängen lassen" zu tun,Quote:
So wie ich das verstanden habe sind die API´s nun codiert und keiner kann von außen, ohne den binärcode, diese Schranke umgehen.
Es ist Insiderwissen gefragt und das ist dann richtiges hacken der Server, ich glaube nicht das ich da mitmachen will! =8D
Aber egal, mal sehen wer jetzt wieder den Schlaumeier raushängt! :D
Tutuapp vertrauen - da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. Weist du was die App alles anstellt und welchen Aktionen du damit vertraust und erlaubst? Ich nicht. Ich wäre da sehr vorsichtig. Apps die so installiert werden nehmen sich uU mehr Rechte als die gierigste App aus dem Appstore. Lies das Kleingedruckte. Und wenn du die Sprache nicht beherrschst solltest du erst recht die Finger davon lassen.Quote:
- Rechts neben VIP das runerladen.
- Tutuapp vertrauen.
- Tutuapp starten.
- Pokemon GO findest du quasi direkt.
- auf Pokemon Go drücken und dann unten auf den länglichen grünen Balken klicken und installieren...