Naja sie brauchen keine neue zweite Vorstellung, da die Leute hier den Beitrag dauerhaft am Leben halten, und potentielle neue Spieler hier reingucken um zu wissen, warum eine doch recht alte Vorstellung immer wieder auf die erste Seite kommt.
Dann die Sache mit dem Itemshop... Es ist doch endlich mal etwas gutes, wenn ein Server startet, bei dem alles funktioniert, und der Itemshop zu bleibt, damit alle die gleichen Bedingungen haben.(Auf den meisten Servern ist es meistens anders herum... Überall findet man buggs und das einzige was fehlerlos funktioniert ist das Spenden script...) Ich meine wenn jeder die erste Woche durchvoted, dann kann sich jeder den DIebeshandschuh für 30 Tage kaufen oder ein Kostüm. Und keiner wirklich keiner kann sagen, dass nur die shopper sich einen Vorteil aneignen können.
Ich tippe mal darauf, dass auch global zwei mit dem ganz normalen Weihnachtsevent um die Ecke kommt, so wie auch Global eins. Zumindest gab es früher wo ich aktiv gespielt hab immer mal das Socken Event :D
Zu den Channels kann ich nicht viel sagen, da sie aber bereits zwei Server auf dem höchsten standart laufen haben, würd ich sagen man startet direkt mit 4.
Verkürzte respawn zeiten gibt es auf WoM eher nicht.
Wie wird das mit den neuen Accounts sein ?
Wird es also eine weitere Homepage gaben, über die man sich die accounts erstellen muss. Sprich soetwas in der art wie global2.wom2.org ? :)
MfG. Herz