WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

12/14/2016 20:45 Recident#3781
Ne neue Vorstellung wär noch optimal auf Epvp.
Freue mich derartig auf Wom2 !!
See you there
12/14/2016 21:04 katalonsi#3782
Gibt es irgendwo ne richtige Vorstellung?
12/15/2016 08:14 .Shōgun#3783
12/15/2016 08:19 .Shira.#3784
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Gibt es irgendwo ne richtige Vorstellung?
Wir haben keine Neue Vorstellung zur Zeit.
Der Server ist fast indentisch zu dem jetzigen Wom2 Server.
12/15/2016 09:30 xXRedeemerXx#3785
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Wir haben keine Neue Vorstellung zur Zeit.
Der Server ist fast indentisch zu dem jetzigen Wom2 Server.
Fast? Was wären dann die Unterschiede?
12/15/2016 10:33 'FaqeTriiX.#3786
Ich hab da mal ein paar Fragen.

1: Wieso wird es die erste Woche kein Itemshop geben? (Ich würde mir gerne zum Start ein Premium Paket kaufen)
2: Wie siehts mit dem Weihnachtsevent aus? Was erwartet uns da?
3: Wieviele Channel wird es zum Start geben oder wird die Respawn Zeit einiger Sachen erstmal reduziert wegen der Masse an Spielern?

wäre nett wenn man mir diese Fragen beantwortet, werde ihn aufjedenfall morgen mit anfangen.
btw würde ich euch empfehlen die Vorstellung mal drauf anzupassen das morgen der 2. Server startet.
Grüße,
12/15/2016 10:44 Who dis?#3787
Quote:
Originally Posted by xXRedeemerXx View Post
Fast? Was wären dann die Unterschiede?
Ich hab hier mal zwei Quotes für dich:

Quote:
Originally Posted by xNeeya View Post
Der Server wird dieselben Eigenschaften des jetzigen global Servers haben, nur die Rates werden um einiges niedriger sein, um eine größere Herausforderung zu bieten. Einige Droppchancen und Features werden sogar ganz gesperrt oder sehr niedrig sein. Der Client bleibt derselbe, aber ihr werdet neue Accounts erstellen müssen. Accounts und Dragon Coins können nicht von einem auf den anderen Server transferiert werden, wie es auch mit WoM2 Romania der Fall ist.

Die Eröffnung ist am 16 Dezember 2016 um 18:00 CET. Der Item Shop wird erst eine Woche danach verfügbar sein.
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
An overview of the differences between Global I and Global II. More may be added in the future.

Exp Rate:

Global I - 400% (was 350%)
Global II - 300%

Gold Rate:

Global I - 500%
Global II - 300%

Events:

Book Day will not be run on Global II

Dragon Coins:

Price of Dragon Coins in Global I will be reduced by 20%

These are subject to change in the future.
12/15/2016 10:49 HerzInfarkt#3788
Naja sie brauchen keine neue zweite Vorstellung, da die Leute hier den Beitrag dauerhaft am Leben halten, und potentielle neue Spieler hier reingucken um zu wissen, warum eine doch recht alte Vorstellung immer wieder auf die erste Seite kommt.
Dann die Sache mit dem Itemshop... Es ist doch endlich mal etwas gutes, wenn ein Server startet, bei dem alles funktioniert, und der Itemshop zu bleibt, damit alle die gleichen Bedingungen haben.(Auf den meisten Servern ist es meistens anders herum... Überall findet man buggs und das einzige was fehlerlos funktioniert ist das Spenden script...) Ich meine wenn jeder die erste Woche durchvoted, dann kann sich jeder den DIebeshandschuh für 30 Tage kaufen oder ein Kostüm. Und keiner wirklich keiner kann sagen, dass nur die shopper sich einen Vorteil aneignen können.
Ich tippe mal darauf, dass auch global zwei mit dem ganz normalen Weihnachtsevent um die Ecke kommt, so wie auch Global eins. Zumindest gab es früher wo ich aktiv gespielt hab immer mal das Socken Event :D
Zu den Channels kann ich nicht viel sagen, da sie aber bereits zwei Server auf dem höchsten standart laufen haben, würd ich sagen man startet direkt mit 4.
Verkürzte respawn zeiten gibt es auf WoM eher nicht.

Wie wird das mit den neuen Accounts sein ?
Wird es also eine weitere Homepage gaben, über die man sich die accounts erstellen muss. Sprich soetwas in der art wie global2.wom2.org ? :)

MfG. Herz
12/15/2016 11:19 Roshanara#3789
Man kann sich schon seit ein paar Tagen Accounts für Luna (Global2) erstellen: einfach über die normale Homepage Account erstellen und den Server Luna auswählen. Allerdings kann man sich bisher noch nicht mit den Accounts anmelden, da die HP noch nicht verfügbar ist��
Der Serverstart wird dem eines damals neuen DE Servers sehr nahe kommen und das wird geil ��

Mfg
12/15/2016 11:22 KniveX#3790
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nfakt:
du kannst bereits einen Account erstellen.
Du gehst einfach auf die normale WOM seite und kannst bei Account registrieren den 2. Server über ein dropp down Fenster wählen.
12/15/2016 11:23 HerzInfarkt#3791
Alles klar :)
Super danke, das mit der registrierung hab ich natürlich noch nicht versucht ... :D
Habe versucht das global in dem link zu ersetzen :D
Freue mich schon auf morgen, wie ein kleines Kind auf den weihnachtsmann :3
12/15/2016 15:14 .Momme#3792
Bin auf jeden fall auf Luna am start. hoffe es werden noch mehr Konkurrenz geben.
12/15/2016 18:16 Addikiller#3793
Noch knapp 24 std :-)
12/15/2016 19:36 .Shōgun#3794
12/15/2016 20:08 slenderfarmer#3795
wir sehen uns !! :)