Hearthstone: Chit-Chat

11/03/2015 07:23 F O R S E N B O Y S#3781
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Was spielt ihr denn momentan so für Decks?
Ich komm mit dem Control Warrior einfach nich über Rank 19 -.-'
Rang 19, top kek lel
11/03/2015 09:54 Pangu ✔#3782
Rang 8 mit MechRushMage + Antonidas

-> Und um Bezug dazu zu nehmen, dass ich ein Müllspieler sein sollte, meine bisherigen Erfolge und durchschnittlichen Winrates in Arena sprechen zum Glück für sich :D

Aber schön, dass du als ungeduldiger Mensch das so empfindest, Hearthstone ist eben ein Spiel für die Menschen die es Ernst nehmen und sich Zeit dafür nehmen.
Im Schach hat sich ja schließlich auch noch keine aufgeregt wenn der andere 4 Stunden gebraucht hat um einen Bauer ein Feld weiterzuziehen oder ?

Ich glaub du hast das mit Hearthstone und den Möglichkeiten zu Spielen noch nicht so ganz verstanden wenn du so eine beschränkte und minderbemittelte Meinung hast.
11/03/2015 10:30 JimPanse87#3783
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Lulz, jeder Depp kommt mit nem Facehunter auf Rank 10.
Ich mag weder Facehunter noch diesen besch... Secret-Pala .-.
Aber dann bin ich ja auch zum Glück nich jeder Depp :^)

Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Rang 19, top kek lel
pfff :bandit:
Hab doch geschrieben das ich mich dann iwann mit Handlock auf 17 gegrindet hab :D
11/03/2015 11:24 Snorlax#3784
Quote:
Originally Posted by Pangu ✔ View Post
Rang 8 mit MechRushMage + Antonidas

-> Und um Bezug dazu zu nehmen, dass ich ein Müllspieler sein sollte, meine bisherigen Erfolge und durchschnittlichen Winrates in Arena sprechen zum Glück für sich :D

Aber schön, dass du als ungeduldiger Mensch das so empfindest, Hearthstone ist eben ein Spiel für die Menschen die es Ernst nehmen und sich Zeit dafür nehmen.
Im Schach hat sich ja schließlich auch noch keine aufgeregt wenn der andere 4 Stunden gebraucht hat um einen Bauer ein Feld weiterzuziehen oder ?

Ich glaub du hast das mit Hearthstone und den Möglichkeiten zu Spielen noch nicht so ganz verstanden wenn du so eine beschränkte und minderbemittelte Meinung hast.
lmao, der schach vergleich macht ueberhaupt keinen sinn weil es darum geht dass leute wie du es absichtlich die rope jede runde laufen lassen, obwohl sie ihren zug schon wissen/bis zum ende darauf warten.

jedoch versteh mich nicht falsch ich will deine meinung nicht aendern oder dich belehren oder sonst was sondern dir nur gesagt haben das so'ne spielart aus meiner sicht (und vermutlich der vielen anderen auch) einfach bitchig und unsportlich ist.

Quote:
Was spielt ihr denn momentan so für Decks?
Ich komm mit dem Control Warrior einfach nich über Rank 19 -.-'
ich maine ctrl warri, kannst ja mal dein deck posten und ich schaus mir mal an.
11/03/2015 11:42 Tetsu#3785
Was ist eurer Meinung das beste Mage Deck? Ich hab ein Deck mit Khel'Thuzad, Antonidas, Rhonin, Mana Wyrm, Flame Waker und Low-Cost Spells.
11/03/2015 12:06 Snorlax#3786
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Was ist eurer Meinung das beste Mage Deck? Ich hab ein Deck mit Khel'Thuzad, Antonidas, Rhonin, Mana Wyrm, Flame Waker und Low-Cost Spells.
Echo Mage und Freeze Mage. (spiele ich beide selbst) Tempo Mage oder Mech Mage zurzeit stark um die Ladder aufsteigen.

Alles auf seine Art ziemlich gut, favoriese aber Echo Mage. Brauchst abet gutes Sitzfleisch dafuer weil die Games auch mal laenget dauern koennen. ;)
11/03/2015 12:14 Pangu ✔#3787
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
lmao, der schach vergleich macht ueberhaupt keinen sinn weil es darum geht dass leute wie du es absichtlich die rope jede runde laufen lassen, obwohl sie ihren zug schon wissen/bis zum ende darauf warten.

jedoch versteh mich nicht falsch ich will deine meinung nicht aendern oder dich belehren oder sonst was sondern dir nur gesagt haben das so'ne spielart aus meiner sicht (und vermutlich der vielen anderen auch) einfach bitchig und unsportlich ist.

bitchig und unsportlich ?
Solange es keine Regeln dagegen gibt und es so oder so lediglich im normalen Rahmen bleibt und die Zeit sowieso eigentlich zu kurz bestimmt wurde von Anfang an. Zudem, du wirst doch nicht sagen, dass du noch nie einen Zug hattest bei dem du ohne bewusstest Überlegen am Ende nicht doch anders gespielt hast als du es im ersten Moment gedacht hättest ?

Und die Rope kommen lassen um die Winrate zu steigern ? Wieso nicht, immer noch sportlicher als Decktracker, Ghosten oder Weihnachtsbaumpala/Facehunter spielen ...
11/03/2015 12:19 weirdo61#3788
Quote:
Originally Posted by Pangu ✔ View Post
bitchig und unsportlich ?
Solange es keine Regeln dagegen gibt und es so oder so lediglich im normalen Rahmen bleibt und die Zeit sowieso eigentlich zu kurz bestimmt wurde von Anfang an.
Schon mal etwas von ungeschriebenen gesetzen gehört?
Diese besagen, dass man sich nicht wie eine missgeburt aufführen soll, auch wenn es keine regel gibt, die einem das verbietet

Zudem, du wirst doch nicht sagen, dass du noch nie einen Zug hattest bei dem du ohne bewusstest Überlegen am Ende nicht doch anders gespielt hast als du es im ersten Moment gedacht hättest ?

Ja aber du planst deinen zug und lässt die rope kommen, damit veränderst du deinen zug ja nicht

Und die Rope kommen lassen um die Winrate zu steigern ? Wieso nicht, immer noch sportlicher als Decktracker, Ghosten oder Weihnachtsbaumpala/Facehunter spielen ...

nein, denn deck's kann man countern, ropes nicht
^
11/03/2015 13:35 JimPanse87#3789
Quote:
Werd das Deck nachher mal posten, aber eigentlich ist der relativ Standard, lediglich Alex ist nicht mit drin, da ich diese Karte immer noch nich mein Eigen nennen darf -.-'
11/03/2015 15:42 raymundo101#3790
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
nein, denn deck's kann man countern, ropes nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/03/2015 15:49 weirdo61#3791
Dafür lohnt es sich nicht ihn zu craften :/
11/03/2015 15:55 Tequilaa3#3792
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Hehe :D

man kommt mit midgame hunter auch relativ hoch, ist sogar billig :)

einmal mal bei Hearthpwn vorbei schauen, da gibt es echt viele Decks

Easy Rank halten können

auch relativ gutes Deck

Sonst halt Facehunter oder Secret Pala, sind momentan echt die einfachsten!
11/03/2015 19:26 JimPanse87#3793
Quote:

Quote:
Originally Posted by Tequilaa3 View Post
Secret Pala
Dieses Deck geht mir so auf die Nüsse. Gegen ein oder zwei Secrets beim Hunter kann man ja versuchen zu "umspielen", aber wenn da auf einen Schlag 6 Geheimnisse in Turn 6 geflattert kommen... -.-'
11/03/2015 20:41 Mericat#3794
Quote:
Dieses Deck geht mir so auf die Nüsse. Gegen ein oder zwei Secrets beim Hunter kann man ja versuchen zu "umspielen", aber wenn da auf einen Schlag 6 Geheimnisse in Turn 6 geflattert kommen... -.-'
nimmst n midrange hunter
wartest auf sein scheiss
lachst, spammst ein wenig "well played", spielst flare
er gibt auf

mit meinem hunter sind palas gefundenes fressen, zugegeben hab ich aktuell gegen sämtliche meta und ex-meta decks ne mind. 60-65% winratio

midrange hunter mit dreadscale, double hunters mark, flare, boom und harrison/loatheb, je nach laune

gegen druiden, die aktuell die absolute metadominanz besitzen, ist das deck in absoluter favoritenrolle, winratio von über 80% gegen roar/rampdruiden!
die einzigen die einem gerne mal auf die nerven gehen sind die verkackten facehunter... belcher kommt zu spät, hunters mark gibt wenig value für dreadscale und selbst wenn du mit jones ihren bogen loswirst bist du gearscht weil du zu wenig deff aufbaust und kein heal hast, aggro-rogue/chargewarri und andere aggros sind kein problem

ich war überrascht wie gut man gegen control-warri / dragonpriest / freezemage und co ist, diese fühlen sich bereits als sieger und merken dann erst wie ekelhaft man sie kontert und recht fix outplayed

PS: deckliste mal nachgereicht

11/06/2015 21:34 raymundo101#3795

okay erst mal keine packs kaufen :D

€: hört sich doch schon mal gut an