kommt so jemand, den niemand hier kennt und denkt, er hätte den planQuote:
Dein "faggot" oder was auch immer das sein soll, kannst du dir sonst wo hinstecken, ist sowieso ausgelutscht
Das tuts nicht zur Sache!
Klar ist der Offtopic nicht schlecht, aber wenn dann immer irgend so eine scheiße geschrieben wird, macht es halt auch kein spaß mehr
Ja das ist mir schon klar, mich stört es einfach nur, dass manche Leute hier sich immer aufspielen!
Wer damit gemeint ist, liegt auf der Hand und es schadet einfach dem Image der Section, welches sowieso schon fast kaputt ist!
Du solltest dir MEINER MEINUNG nach mal etwas einfallen lassen, oder mit ein paar Leuten reden.
Was du letztendlich aber machst, kann ich nicht entscheiden.
Ließ den Namen, dann weist du es :)
Glaub du hattest eine schlechte Erziehung.
Willst noch Aufmerksamkeit?
DU BIST NICHT DER ECHTE PAUL KALKBRENNER! Ders nich so ne fgt...Quote:
Dein "faggot" oder was auch immer das sein soll, kannst du dir sonst wo hinstecken, ist sowieso ausgelutscht
Das tuts nicht zur Sache!
Klar ist der Offtopic nicht schlecht, aber wenn dann immer irgend so eine scheiße geschrieben wird, macht es halt auch kein spaß mehr
Ja das ist mir schon klar, mich stört es einfach nur, dass manche Leute hier sich immer aufspielen!
Wer damit gemeint ist, liegt auf der Hand und es schadet einfach dem Image der Section, welches sowieso schon fast kaputt ist!
Du solltest dir MEINER MEINUNG nach mal etwas einfallen lassen, oder mit ein paar Leuten reden.
Was du letztendlich aber machst, kann ich nicht entscheiden.
Ließ den Namen, dann weist du es :)
Glaub du hattest eine schlechte Erziehung.
Willst noch Aufmerksamkeit?
luis ist trotzdem ein spastQuote:
NXAphrodite ist Agent1nowa! Mein renommierter Kollege Dipl. Verschwörungstheoretiker Prof. Dr. Luis Kowalski hat dies kürzlich in diesem Video bewiesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann halt Net jeder so Boss sein wie wirQuote:
luis ist trotzdem ein spast
.. 2 Wochen späterQuote:
Wenn ihr keine Lappen seid ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wenn ihr keine Lappen seid ->
5 Min später...Quote:
.. 2 Wochen später