Counter-Strike Chit-Chat

04/27/2014 17:59 Autrux♥#3781
Da spielt man einmal gegen Mousesport und Alternate leute und sie Kriegen nur auf die Fresse xDD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2014 18:06 Ares#3782
Public so unspielbar das geem.
04/27/2014 18:10 Kushion#3783
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Da spielt man einmal gegen Mousesport und Alternate leute und sie Kriegen nur auf die Fresse xDD

Naja, mit deinem CrownT ist es nicht schwer guten Spielern zu "geben". Außerdem ist Igor nur Ersatzspieler. Alternate-Spieler haben jetzt wieder von 18-22 Uhr-Training, da wirst du sie nicht mehr public finden.
04/27/2014 18:26 SeyeZoN#3784
ohh tizian is auch dabei der dicke notorius
04/27/2014 19:15 Shakur.?#3785
Sorry Jungs mal ne ganz blöde Frage: Macht es was aus wenn ich einen abgenutzten anstatt einen fabrikneuen Skin kaufe? Also ist der Unterschied zwischen diesen Zuständen stark bemerkbar?

Edit: Noch eine Frage: Kann sich der Zustand ändern? Sprich wenn ich zwei Wochen mit nem Waffenskin spiele, wird er dann immer schlechter?
04/27/2014 19:16 Phobo#3786
Wenn ich das Namensschild von einer Waffe entferne bekomme ich dann wieder ein Namensschild oder muss ich ein neues kaufen?
04/27/2014 19:16 faaabs#3787
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Sorry Jungs mal ne ganz blöde Frage: Macht es was aus wenn ich einen abgenutzten anstatt einen fabrikneuen Skin kaufe? Also ist der Unterschied zwischen diesen Zuständen stark bemerkbar?
Ja der Unterschied kann extrem sein
04/27/2014 19:26 xxfabbelxx#3788
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post

Edit: Noch eine Frage: Kann sich der Zustand ändern? Sprich wenn ich zwei Wochen mit nem Waffenskin spiele, wird er dann immer schlechter?
Das variiert von Wfafe zu Waffe.

Es gibt Waffen die als Field-Tested noch aussehen wie Factory New oder Minimal Wear, z.B. die AK Redline. Dann gibts Waffen, die mit Minimal Wear schon stark auffällige Kratzer etc haben.

Battle Scared sieht immer schlimm aus, egal bei welcher Waffe, hat aber, meiner Meinung nach bei Knifes auch seinen Reiz
04/27/2014 19:28 Kushion#3789
Quote:
Originally Posted by Phobo View Post
Wenn ich das Namensschild von einer Waffe entferne bekomme ich dann wieder ein Namensschild oder muss ich ein neues kaufen?
Dann müsstest du ein neues Namensschild kaufen. Ist bei Stickern genau so.
04/27/2014 19:30 Phobo#3790
Aso ok danke..

Ich tausche meine:
AWP | BOOM Namensschild (Wanna die? ) Sticker (Fnatic, Aces High, I Conquered & Reason Gaming (Holo))

Gegen:
AWP | Grafit mit LGB eSports Sticker und etwas drauf oder mit Namensschild.
04/27/2014 19:34 Shakur.?#3791
Quote:
Originally Posted by faaabs View Post
Ja der Unterschied kann extrem sein
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Das variiert von Wfafe zu Waffe.

Es gibt Waffen die als Field-Tested noch aussehen wie Factory New oder Minimal Wear, z.B. die AK Redline. Dann gibts Waffen, die mit Minimal Wear schon stark auffällige Kratzer etc haben.

Battle Scared sieht immer schlimm aus, egal bei welcher Waffe, hat aber, meiner Meinung nach bei Knifes auch seinen Reiz
Danke euch. Hab gerade ne E-Sport Winterkiste geöffnet und ne AK-47 (Blaues Laminat) bekommen. Zustand: Einsatzerprobt

Genau den Skin bekommen den ich mir gewünscht habe :mofo:
04/27/2014 19:37 Rozeczie#3792
Hallo,

Kann mir einer das mit dem Wetten erklären? Ich blick da nicht durch. Welche Seiten gibt es und wie funktioniert das alles.

Danke
04/27/2014 19:41 Kushion#3793
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Hallo,

Kann mir einer das mit dem Wetten erklären? Ich blick da nicht durch. Welche Seiten gibt es und wie funktioniert das alles.

Danke
csgolounge - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
via steam anmelden, gewünschte items auf ein team setzen, items an den bot senden und dann abwarten~
04/27/2014 20:18 Autrux♥#3794

Kannst echt geld wetten setzen
04/27/2014 20:40 ALLW4YS#3795
m4 oder m4s was sagt ihr D: ?