CDEC (Seadick lol) hat sich aber als Wildcard Gewinner bis ins Finale geboxt, auf jeden Fall verdienter Zweiter
Das stimmt, ich persönlich hätte es auch Secret gegönnt. Was soll denn die Nummer mit dem DJ nun? Sämtliche Zuschauer leaven. :D
08/09/2015 04:45Aimless Angel#3783
Oh mein Gott dat Echo slam :eek::eek::eek:
HAMMER EG!!! Einfach nur Hammer. Die richtige Mannschaft hat gewonnen. Und endlich mal ein Titel für the old man. :D
Ich geh pennen. Bis übermorgen. ;)
08/09/2015 07:54Nick#3784
Ein wenig mehr Enthusiasmus seitens EG hatte ich mir ehrlich gesagt schon erhofft. SumaiL hat abgeliefert, keine Frage, die anschließende und etwas übermütige Aktion auf Twitter kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ist gegenüber CDEC, seinem Team und allen anderen Teilnehmern nicht unbedingt fair, ich schiebe es mal auf sein Alter.
08/09/2015 11:40Aimless Angel#3785
Was meinst du?
08/09/2015 13:43Nick#3786
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Was meinst du?
Wie, schon ausgeschlafen?
08/09/2015 13:57.Elektro.#3787
Ich fand ja eher die Deadmau5 Einlage danach schlimm. Alle sind gehyped wie sonst was und er spielt seine Schlafmusik...
Ich konnte nicht mehr pennen um halb zwölf weil ich so einen Schädel hatte von der Hitze beim Kumpel und dem ganzen Bier. ^^
Ach das geht doch noch. Fand sein Zitat aus dem Eminem Track viel geiler. :D
Quote:
Originally Posted by .Elektro.
Ich fand ja eher die Deadmau5 Einlage danach schlimm. Alle sind gehyped wie sonst was und er spielt seine Schlafmusik...
Das fand ich auch panne. Aber ich bin dann sowieso nach Hause gefahren und in mein Bett gekrochen.
08/09/2015 21:04Nick#3790
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Ach das geht doch noch.
Ich will dies gar nicht nicht überbewerten, nur sollte man sich mMn etwas zurücknehmen, wenn man zuvor gegen CDEC mit 2:0 verloren und gegen EHOME nur knapp mit 2:1 gewonnen hat. Auch hat er insbesondere UNiVeRsE einiges zu verdanken.
Quote:
Sumail has frequently been criticized for exhibiting bad manners and flaming opponents during games. EG manager Charlie Yang has acknowledged that "people that like to watch aggression, bad manners and people with no filter... they can watch Sumail."
Wie auch immer, das All-Star Match habe ich leider verpasst, besteht die Möglichkeit, sich das noch einmal anzusehen?
TI5 Team Secret
:)
08/09/2015 21:21Aimless Angel#3791
Bitte schön. ;)
08/09/2015 23:21Myzu#3792
man o man, die picks waren mal.. naja..., schon bisschen langweilig diese gyro,lina,lesh meta
08/10/2015 08:45Nobody.x#3793
Quote:
Originally Posted by Naverwy
Ich will dies gar nicht nicht überbewerten, nur sollte man sich mMn etwas zurücknehmen, wenn man zuvor gegen CDEC mit 2:0 verloren und gegen EHOME nur knapp mit 2:1 gewonnen hat. Auch hat er insbesondere UNiVeRsE einiges zu verdanken.
Du sagst es selbst und raffst nicht das es deshalb nen Witz ist ? Und selbst wenns ernst gewesen wäre, das letzte und entscheidende Game war ein harter stomp, wipeout in 2-3 sekunden. Würdest du da "gg close game" callen ? Moralapostel :v
08/10/2015 14:35Nick#3794
Quote:
Originally Posted by Nobody.x
Du sagst es selbst und raffst nicht das es deshalb nen Witz ist ? Und selbst wenns ernst gewesen wäre, das letzte und entscheidende Game war ein harter stomp, wipeout in 2-3 sekunden. Würdest du da "gg close game" callen ? Moralapostel :v
Dies mag man verschieden interpretieren, die Körpersprache sagte mMn einiges aus.
08/10/2015 15:03Nobody.x#3795
Quote:
Originally Posted by Naverwy
Dies mag man verschieden interpretieren, die Körpersprache sagte mMn einiges aus.