es gehn nur max 4 chars in ein game mit der selben ip :)Quote:
Hallo Leute!
Habe rausgefunden, dass es Probleme gibt, wenn man D2 5-6 mal offen hat und in ein und das selbe Game joinen will. Habt ihr davon vielleicht schon mal was gehört. Bzw hat vielleicht noch einer so ein Problem?
Quote:
Hallo Leute!
Meine zweite Frage: Kann es sein, dass der Bot nichts in der Schatztruhe ablegt? Er trägt schon seit 20+ runs fast alles im Inventar, obwohl nur noch ein paar Slots frei sind. Dadurch muss er, wenn er mal was aufhebt ständig in die Stadt und das verkaufen.
| /* Inventory lock configuration. !!!READ CAREFULLY!!! |
| * 0 = item is locked and won't be moved. If item occupies more than one slot, ALL of those slots must be set to 0 to lock it in place. |
| * Put 0s where your torch, annihilus and everything else you want to KEEP is. |
| * 1 = item is unlocked and will be dropped, stashed or sold. |
| * If you don't change the default values, the bot won't stash items. |
| */ |
| Config.Inventory[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; |
| Config.Inventory[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; |
| Config.Inventory[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; |
| Config.Inventory[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; |
This.Quote:
/* Inventory lock configuration. !!!READ CAREFULLY!!! * 0 = item is locked and won't be moved. If item occupies more than one slot, ALL of those slots must be set to 0 to lock it in place. * Put 0s where your torch, annihilus and everything else you want to KEEP is. * 1 = item is unlocked and will be dropped, stashed or sold. * If you don't change the default values, the bot won't stash items. */ Config.Inventory[0] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; Config.Inventory[1] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; Config.Inventory[2] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; Config.Inventory[3] = [0,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
vielleicht musste da ma einstellen das er mit dem inventar arbeitet.
Das er sofort zum Händler rennt kommt daher, vermute ich, dass er nicht genügend platz im Inventar hat um weitere items aufzuheben. Er pickt nen item und es fällt ein zweites das er aufnehmen möchte, hat aber nicht genügend platz. also läuft er zum Händler ident und verkauft oder stashed. Wieder im game pickt er das andere item.Quote:
Mich wundert es nur, dass er z.B ne Rüstung und Shako im Inventar hat, die schon ewig nicht ablegt und nach einem Itempicktit sofort zum Händler rennt.
So wie du es beschreibst, verwechselst du 1en mit 0en. Die freien Plätze im Inventar müssen 1en sein.Quote:
Vielen Dank erstmals für alle die mir geantwortet haben! :handsdown:
Das nur 4 mit der selben IP in ein Game können--> ok so einfach kann das sein! ;-)
Das mit dem Inventory habe ich schon eingestellt. Alles was er aufheben soll 0 (ist bei mir 4x4) und der Rest ist mit 1sern versehen. Wo ist mein Denkfehler?!^^
Bzw wenn ich das so eingestellt habe, sollte er irgendwann mal die Items in der Schatztruhe ablegen oder?
Mich wundert es nur, dass er z.B ne Rüstung und Shako im Inventar hat, die schon ewig nicht ablegt und nach einem Itempicktit sofort zum Händler rennt.