Naja auf Global ist der Ping oft hoch aber nicht bei Dragon Nest das Kampfsytsem bzw instanzen system verringert den ping von jeden weil jeder seine eigene map hat, kennst du ja, und auf den koreanischen servern hatte ich sogar nen ping unter 100 Oo
|
|
Normalerweise dauert das nicht länger als 30 Minuten.Quote:
Jemand ne Ahnung wie lang es dauert bis man die 4-Siege Codes kriegt von nem Smurf ? :x
Sicher, dass es von Riot Mitarbeitern aktiviert wird? Ich konnte einfach auf "Aktivieren" klicken und es war sofort auf dem AccountQuote:
Normalerweise dauert das nicht länger als 30 Minuten.
Musst die natürlich noch auf der offiziellen Seite von League of Legends aktivieren :p
Die 975RP werden von Riot Mitarbeitern von Hand aktiviert, dass machen die immer wie sie lustig sind. Kann also bis zu 1ner Woche dauern.
Also die Boost's kann man von alleine aktivieren, die 975RP mein ich nicht. ALso jedenfalls konnten ich & meine Freunde die nicht selbst aktivieren, auch im Internet stand damals, dass die aktiviert werden müssen von Mitarbeitern(oder vllt. auch ein automatisches System)Quote:
Sicher, dass es von Riot Mitarbeitern aktiviert wird? Ich konnte einfach auf "Aktivieren" klicken und es war sofort auf dem Account
Ich rede aber von den 975RP, die konnte ich durch einen Klick direkt auf meinen Account machen ;OQuote:
Also die Boost's kann man von alleine aktivieren, die 975RP mein ich nicht. ALso jedenfalls konnten ich & meine Freunde die nicht selbst aktivieren, auch im Internet stand damals, dass die aktiviert werden müssen von Mitarbeitern(oder vllt. auch ein automatisches System)