Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/08/2014 18:31 -Shura-#3766
Hey Leute,
Suche jemand für DuoQ im Bronze 1 Bereich :)

Name: El Ðrago
Level: 30
Server: EUW
Runen: Ad und Ap
Champions: Mir fehlen noch viele :D
Liga: Bronze 2 Letzte Season Silber 3.
Spiele main Mid und Top.
02/09/2014 02:07 CryFa#3767
Abend Leute,

Suche jemanden zum schnellen hoch spielen, letzte Season Gold 1 fast Platin gewesen. Hab letzte Season auch(am Anfang der Season) Dia 2 Team gespielt, war da ADC.Bin jetzt Silver 2, warum hört sich dann eh nach Ausrede an.Spiele hauptsächlich Top und adc, kann jedoch alles spielen und besitzen für alle Rollen Runen so wie Champs( fehlen glaub ich 7-10 Stück).

Ihr solltet alt genug sein oder zumindest die geistige Reife besitzen, d.h. nicht aufgeben nach FB kein Flame im Chat so oder so nicht, niemand hat was wenn man sich mal kurz aufregt. Genug Zeit mitbringen, unter der Woche Nachmittag und am Wochenende gerne mal bis tief in die Nacht. Ihr solltet alle Positionen gut spielen können und genug Champs so wie Runen haben. Eure momentane Liga sollte auch im Silver bis Gold Bereich liegen, könnt auch mit Smurfs spielen, wenn ihr das wollt.

Zu mir ich benötige die nötige geistige Reife, flame wenig spiele eigentlich immer gleich, weiß was ich zu tuen habe und was ich bauen muss damit alles gut läuft.
Teamspeak kann ich stellen falls ihr kein Skype habt.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch hier im Forum mit einer PN.

Ich hoffe sehr das sich einer meldet, vielleicht auch einer der in der gleichen Situation ist;)
02/09/2014 14:26 Skumbag#3768
Suche ein 5vs5 Ranked Team mit denen man easy Gold - Platin schafft

ATM bin ich Gold V

Ich bin 16 Jahre alt
TS3 + Headset da (:
02/09/2014 17:33 Str8warrior#3769
Hallo
Wir suchen noch zwei Leute für unser Ranked Team
Alter: so ab 16, aber auch jünger wenn man sich normal benehmen kann
Bereich: So Bronze
Man sollte ein Headset und Skype haben
Bei Interesse meldet euch direkt Ingame bei Str8warrior
02/09/2014 17:48 Broland#3770
Suche DuoQ Partner mind. Gold 2 -> Platin + (bin selber Platin 5)
Main Mid > Jungle > Top
Name -> PN
Ohne Headset
02/10/2014 11:57 Nightiz#3771
Simpletruth EUNE
02/10/2014 16:29 hansoreise#3772
Mein Team hat sich bei dem Turnier BlueBufforDiabetes angemeldet das morgen stattfindet, jedoch haben 2 Leute wegen Privaten Problemen abgesagt und wir haben kein Ersatz,
Falls sich Leute im Bereich Bronze MORGEN um 18 Uhr finden lassen --> PN me

Suchen eine Botlane sprich ADC und Support
Können auch Premades sein.

€: 2 Leute gesucht
02/10/2014 17:23 GollumStrikes#3773
Suche DuoQ-Partner!

Name: Bunkerschlampe
Position: Tryndamere Top / spiele was übrig bleibt.
S3 Peak: Platin 1
Aktuelle Liga: Gold I
MMR: Platin II-Dia V

Suche jemanden, der ähnliches Niveau in Season 3 gespielt hat und nun auch niedrig eingeordnet wurde. Unter der Woche ab 3 Uhr online, am Wochenende eher selten bzw. abends. #addme
02/10/2014 18:44 XxBestxX#3774
Name: MrHood18, Florian
Level: Frisch 30
Runen: 1. AD Seite und 1. AP
Champions: Yi Jungle, Aatrox top, Nasus top, Lux mid, ashe adc, panth top, taric sup.
Sonstiges: Habe ts3 sowie Skype und natürlich ein headset

ich würde gern einem team/clan beitreten die mich nicht verurteilen falls ich mal fehler mache. Da ich vor einer woche erst 30 geworden bin und sicherlich fehler mache.
02/11/2014 15:39 Deniz2006#3775
Moin Leute
ich suche ein 5v5 Team. Es muss nicht unbedingt gut sein. Gemeinsam hochspielen macht mir nichts aus :)

Name: Crysis1005 // Deniz

Runen: 12 Runenseiten alle voll mit 3er Runen.
Champs: Viel zu viele. Besitze alle Champions bis auf 2. (Nami & Karma)
Position: Mid, Jungle, Adc (Support und Top wäre auch möglich)
Aktuelle Liga: Platin 5
MMR: Im Plat5-Plat3 Bereich. Habe noch nicht viele rankeds diese Season gespielt.

Ziel: Ein Team welches immer besser wird und eventuell irgendwann Diamant erreicht.

Onlinezeiten:
Montag ab 16:30
Dienstag bis Donnerstag ab 18:00
Freitag ab 14:00
Wochenende: Unterschiedlich. Wenn ich mit Freunden verabredet bin kaum online. Wenn ich allerding nichts zutun habe und zuhause bin dann gerne auch mal 10 Stunden zocken bis tief in die Nacht.

Falls ein Teamspeak benötigt wird könnte ich eins bereitstellen.

Bei Interesse addet mich in Skype: Crysis1005
Mfg,
Deniz
02/12/2014 14:49 Yo123#3776
Bin Silber 5 eingeranked worden und suche jemanden so im Bereich Silber 1, der auch was vom Spiel versteht und nicht 1v5 auf Lv.1 in deren Base versucht.
Spiele eigentlich auf jeder Lane relativ solide wobei ich Mid und Adc maine.
Mir fehlen 20 Champs, aber die most played hab ich eigentlich. Hab 10 volle Runenseiten und spiel auf EUW.
IGN ist Sayiro.
Bin 21 Jahre und suche jemanden ab ca 16 bis 17 Jahren, der ruhig spielt und nicht rumflamiert.
02/12/2014 18:06 Johny_dX#3777
Bin atm am smurfen auf bronze 3 imo suche jemanden der hirn hat und mitmachen will :D
02/12/2014 18:14 Bigmac1223™#3778
Name: Tristan257
Level: 30.
Runen: 7 Runenseiten voll.
Champions: Thresh, Galio, Trundle.
Sonstiges: Meine Hauptrollen sind Jgl und Support.

Versuche mich immoment wieder aus Bronze 1 zu carryn :D suche n vernünftigen Clan zum zocken
02/12/2014 20:10 _-RuNWaY-_#3779
IGN: X is Broken
S3 ELO: Gold 5
S4 ELO: S1-S2

suche fürs wochenende jemanden für duoq, um mich endlich mal aus silber rauszuspielen :D
Skype oder besser ts3 sowie eine geistige reife sollte vorhanden sein (spaß sollte man natürlich trotzdem haben :D)
02/12/2014 20:20 Golden Trades#3780
Frozenbears Gaming 2002 sucht Spieler für neuen Team:

Wir suchen:

Midlane
AD-Carry
Support

Ihr benötigt:

Teamspeak/Skype
ESL Account
LoL Account Gold5+

Unsere Ziele:

ESL 5on5 Series spielen. Durch mehrmaliges Training Teamplay stärken und was erreichen.
Wir bitten euch nur mind Gold 5 zu sein, wegen bestimmten Regeln bei ESL.
Desweiteren bekommt ihr jegliche Unterstützung,wenn ihr dies ernst nehmen werdet.

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

FB: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]