Abend Leute,
Suche jemanden zum schnellen hoch spielen, letzte Season Gold 1 fast Platin gewesen. Hab letzte Season auch(am Anfang der Season) Dia 2 Team gespielt, war da ADC.Bin jetzt Silver 2, warum hört sich dann eh nach Ausrede an.Spiele hauptsächlich Top und adc, kann jedoch alles spielen und besitzen für alle Rollen Runen so wie Champs( fehlen glaub ich 7-10 Stück).
Ihr solltet alt genug sein oder zumindest die geistige Reife besitzen, d.h. nicht aufgeben nach FB kein Flame im Chat so oder so nicht, niemand hat was wenn man sich mal kurz aufregt. Genug Zeit mitbringen, unter der Woche Nachmittag und am Wochenende gerne mal bis tief in die Nacht. Ihr solltet alle Positionen gut spielen können und genug Champs so wie Runen haben. Eure momentane Liga sollte auch im Silver bis Gold Bereich liegen, könnt auch mit Smurfs spielen, wenn ihr das wollt.
Zu mir ich benötige die nötige geistige Reife, flame wenig spiele eigentlich immer gleich, weiß was ich zu tuen habe und was ich bauen muss damit alles gut läuft.
Teamspeak kann ich stellen falls ihr kein Skype habt.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch hier im Forum mit einer PN.
Ich hoffe sehr das sich einer meldet, vielleicht auch einer der in der gleichen Situation ist;)