riven main und andere reporten
bin enttäuscht tztztz
bin enttäuscht tztztz
Ja höchstwahrscheinlich wenn Off-Season ist.Quote:
Das dauert ja noch ne weile ^^
Und dann müsste doch auch das Assassin Update oder wie das heißt kommen oder ?
Ja guck wollen die etwa die Vorsaison kürzer machen als sonst immer *_*Quote:
Erfahrungsgemäß können wir in den Pausen zwischen den Saisons größere Änderungen vornehmen, wenn die Ranglistenspiele nicht aktiviert sind. Wir haben unsere Herangehensweise an die Spielbalance verbessert, darum wollen wir die Vorsaison in diesem Jahr kürzer machen als in den Jahren davor. Was hältst du davon? Schreib uns ein Kommentar, wenn du der Meinung bist, dass die Ranglistenspiele früher wieder aktiviert werden sollten!
Die ist gut :(Quote:
oder du guckst einfach eine gute serie
wie oft wird man diese tokens für die team-icons kaufen können?
Wenn du alle Punkte hast, hat sich das erledigt musst keine 10 Wins haben.Quote:
Wenn man alle Punkte gesammelt hat für den Wardskin und in keinem Team ist kriegt man den trz oder braucht man ein Team indem man 10Wins hat ?
Finde ich gar nicht mal so toll..Quote:
Ja guck wollen die etwa die Vorsaison kürzer machen als sonst immer *_*
Kannst doch auch Battlefield und CoD spielen wenn die Season läuft :DQuote:
Die ist gut :(
Außerdem habe ich schon viel zu viele Serien gesehen, schaue auch zu viele auf einmal, sodass ich teilweise Season Starts verpasse weil ich zu beschäftigt mit was anderem bin ^^
und ich denke mal bis die Worlds vorbei sind. Evtl. auch nur an Tagen wo Spiele stattfinden.
Wenn du alle Punkte hast, hat sich das erledigt musst keine 10 Wins haben.
Finde ich gar nicht mal so toll..
Habe die Zeit immer genutzt, um Battelfield und CoD zu zocken xD
Rahmen für den Ladebildschirm
Design für Einladungen und Freundschaftsanfragen
Siegreicher Maokai (und Maokai, wenn du ihn noch nicht hast)
Exklusive reale Belohnungen, die für 2016 entworfen wurden
lel ich muss Challenger werden
Ich find den Teemo und den Tristana Skin echt nice, auch wenn ich nicht wirklich Teemo spiel. Generell find ich bringt Riot mittlerweile echt viele ziemlich geile Skins raus.. ist immer so verlockend, rip Geldbeutel :DQuote:
Neuer Teemo (Satanskin), Morg (Hexen Skin) und Trist (Hexen Skin)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde zum Beispiel nicht so das die in letzter Zeit geile Skins raus bringen halt nichts für mein Geschmack :D Und der Dragon Trainer Trist Skins ist der beste ^^Quote:
Ich find den Teemo und den Tristana Skin echt nice, auch wenn ich nicht wirklich Teemo spiel. Generell find ich bringt Riot mittlerweile echt viele ziemlich geile Skins raus.. ist immer so verlockend, rip Geldbeutel :D