Lulu oder CD Glyphs holen?
fabbby now gatekeeping euw silverQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Direkt idioten ins Team bekommen die mich forcen Kayle zu spielen.. dann die Riven die sagt das Renekton kein Problem ist und 0/4 nach 10 minuten hat..
pls give me one more lose
wieso habe ich nur wieder mit dem game angefangen
€dit: spiele jetzt renekton ohne runen haha ok
Ich spiel keine Arena und muss es auch nicht, da das Spiel auch noch andere Möglichkeiten bietet. Bei LoL hingegen gibt es prinzipiell nur den "Teammode", der mich überhaupt nicht mehr anspricht.Quote:
Ja und in WoW bist du ja nicht von deinen Kollegen in der 3er/5er arena abhängig..
gutes argument. lol macht irgendwie immer weniger spaß. aber die rl freunde & kollegen wollen ja nichts anderes spielenQuote:
Ich spiel keine Arena und muss es auch nicht, da das Spiel auch noch andere Möglichkeiten bietet. Bei LoL hingegen gibt es prinzipiell nur den "Teammode", der mich überhaupt nicht mehr anspricht.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Direkt idioten ins Team bekommen die mich forcen Kayle zu spielen.. dann die Riven die sagt das Renekton kein Problem ist und 0/4 nach 10 minuten hat..
pls give me one more lose
wieso habe ich nur wieder mit dem game angefangen
€dit: spiele jetzt renekton ohne runen haha ok
Hab auch zwischendurch gut 2 Monate nicht mehr gespielt. Manchmal brauch man einfach eine kleine Pause von dem Game. Iwann kam dann aber doch wieder die Lust. :PQuote:
Wie gesagt, ich hab noch ein wenig weiter mit Premades gespielt, nun ist für mich aber gänzlich die Luft raus. :<
Denke mal wie der Rest hier,24/7 sonst wird ja nichts aus meiner LoL Pro KarriereQuote:
grad auf fb gesehen und mich gefragt wielange die lol suchtis hier zocken :D
also ich zock meistens 7-12std täglich :D