Wenn mir jemand 100€ in die Hand drücken würde, würde ich es erstens nicht annehmen, wenn ich keine Möglichkeit habe es abzulehnen, weil die Herrschaft weg läuft oder so, dann würde ich es einen Obdachlosen geben, welcher Nachts in der Kälte mit eventuell leeren Magen schläft. Ich schätze dich original auf 13-14, also kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen. Jeder, der sein Abitur macht oder gemacht hat, der sollte die 10 Finger Technik besitzen. Es geht nicht ums tippen. Ich schrieb nur, dass ich bezweifle, dass jemand auf die schnelle 300 Produkte zu Hause findet, die er qualitativ bewerten und mit Foto schmücken kann...Es hieß ja irgendwas von Privatsphäre, als ich dich nach deinem Profil gefragt hatte...Ich habe dich ja nicht mal erwähnt, aber du fühlst dich ja angegriffen durch meine Meinung. Desweiteren schrieb ich auch, dass die jenigen sich das verdient haben & es hat nichts mit Eloquenz oder sonstiges zu tun. Wenn man keine Zeit und zusätzlich keine Lust hat, dann schreibt man halt nicht. Ich würde dir ja mein Profil zeigen...Anhand meiner Bewertungen könntest du dir Gedanken machen, ob deine Deutschkenntnisse wirklich so gut sind, wie du es behauptest. Bei den Bilder habe ich noch einen Zettel unter dem Produkt gelegt, worauf Billiger.de und mein Username steht, jedoch wurden meine Bewertungen noch nicht freigeschalten....Zudem würde ich nicht einmal 100€ von meinen Eltern annehmen, wenn sie mir grundlos eine Freude machen wollen. Um meine Dankbarkeit zu zeigen würde ich sie sogar zum Essen einladen usw. Du kannst die Meinung eines Erwachsenen nicht ändern, wenn du keine anständigen Argumente bringst; Geld, Geld, Geld, kostenlos, kostenlos, ichbrauchkeinearbeitundkonntemitdieseraktionmeinef amilieernähren sind keine Argumente.
Ich sag ja, sei so Motiviert in der Schule und bei der Arbeit = 1,0er Abi = perfekt gemeistertes Studium = gut bezahlter Job... ;)